Beiträge von Chrischibär

    Nein, gibt kein Problem, die meisten Quads sind recht belastbar, die gehen durchaus bis 200 kg Zuladung oder noch mehr.


    Nur Not nimmst du eben eins das für 2 Personen konstruiert ist, dann passt das.


    Erkundige dich einfach im vorraus was sie da haben, dann bist du abgesichert.


    Je nachdem was du fahren willst, sprich Straße, Schotterweg oder richtiges Gelände, würde ich an deiner Stelle durchaus Wert auf Protektoren, Schutzanzug und Helm legen.


    Und die Einweisung am Fahrzeug, Einweisung bei eventuellen Stürzen nicht vergessen. :)

    Zitat

    und nebenbei den ersten Band von Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin


    Die Mehrteilige TV-Serie dazu ist schlichtweg genial, evtl. sagt "Game of Thrones" ja einem was.


    Persönlich lese ich gerade "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin. Nachdem ich soviel schlechtes über dieses Buch gehört habe dachte ich ich mache mir mal selbst ein Bild davon.

    Ich finde es Schade das dieses Thema grade irgendwie abschweift.


    Geschmäcker sind eben unterschiedlich, eine mollige Frau kann genau das haben was einer schlanken fehlt oder umgekehrt, was eben den Mann der sich für diese Frau interessiert anspricht.


    Meine beiden letzten Beziehungen waren eine etwas molligere Frau und eine Schlanke, ich habe mich damals für eben genau diese Personen entschieden weil ich weniger nach dem Aussehen, sondern mehr nach den Punkten die mich interessierten beurteilt habe und die sich nicht nur nach der Körbchengröße oder wie knackig der Hintern ist richteten.

    Sicher gibt es Menschen bei denen das nicht klappt.


    Bei mir hat es allerdings funktioniert.


    Grund waren Rückenschmerzen (von den Hals- bis in die Lendenwirbel), Knieprobleme und nicht zu vergessen Magenprobleme.


    Da ich in einem Beruf arbeite bei dem der Körper durchaus stark belastet wird (Vollzeit in der Altenpflege) war es für mich irgendwann nicht mehr ertragbar.


    Habe also meine Essgewohnheiten umgestellt, sprich weniger gegessen, und auf einen Großteil des ganzen Süßkrams verzichtet an dem ich mich bis dato gütlich getan hatte. Auf Limos etc. verzichte ich seitdem auch meistens und trinke hauptsächlich verschiedene Tees (ungesüßt), seitdem sind die Magenprobleme weg.


    Auf alles verzichte ich nicht, wenn ich mal Lust auf eine Pizza, nen Döner oder MC/BK habe gönne ich mir das, jedoch nicht auf die selbe exzessive Art und Weise wie einst.


    Habe wieder angefangen regelmäßig Fahrrad zu fahren und mache unter der Anleitung eines Freundes (Arzt und Bodybuilder) in einem Fitnessstudio hauptsächlich Übungen um den Rücken zu kräftigen.


    Dies betreibe ich seit ca. 1 1/2 Jahren, was mir außer dem Verlust von ca. 40 kg auch noch den "Verlust" meiner Rücken- und Knieprobleme bringt.


    Das Gefährliche ist allerdings die böse Vorweihnachtszeit, als bekennender Plätzchenliebhaber hat Man(n)s da durchaus schwer.:D

    Zitat

    3 Kilo? Da brauchst du Trennkost?
    Wasch dich ordentlich mit Peeling und Rubbelschwamm, enthaare dich unter den Achseln und im Intimbereich (Ars**haare nicht vergessen!), schneid die Finger- und Fußnägel sehr kurz, hobel die Hornhaut gründlich ab, putz die Zähne -auch die Zwischenräume, sollte das noch nicht reichen, lässte dir einen Bomber schneiden, gehst nochmal auf pinkeln und die drei Kilo sind weg.
    Ruckizucki, ohne Diätgedöhns. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c010.gif]


    Der Hammer, ich mußte herzlich lachen.




    Trennkost, Diätkost, Weight Watchers, Blablakost...etc etc etc.


    Dauerhaften Gewichtsverlust (Erkrankungen die zu einer Gewichtszunahme führen können wie z.B. Diabetes, Schilddrüse usw. mal ausgeklammert) erreicht man NUR wenn man die Nahrungsaufnahme dauerhaft etwas verringert. Wenn man 3000 Kalorien am Tag verbrennt, aber 8000 frisst, bringt es auch nichts mal für eine gewisse Zeit extrem enthaltsam zu essen, denn irgendwann kommt dann der berüchtigte Heißhunger und zack, schiebt man sichs wieder hinter die Kiemen.


    [...]


    Und vor allem...Geduld, es hat lange gedauert sich das Zeug draufzufuttern, die Abnahme dauert eben auch etwas.


    So, ich für meinen Teil geh jetzt schön arbeiten und arbeite weiter an meinen Berufsbedingten Rückenproblem....aber wer weiß, ich sollte mal 3 Kilo abnehmen, dann bin ich bestimmt geheilt :D

    Schmerzen im Rücken von 3 Kilo Gewichtszunahme? Klingt für mich nach Blödsinn, sry.


    Anstatt Schmerzmittel reinzupfeifen oder mir ne Spritze reinjagen zu lassen würd ich das lieber beim Spezialisten abklären lassen, evtl röntgen etc.

    Eventuell sollte man sich selbst fragen, warum sich die Leute hinter dem Rücken von einem Treffen um einen abzusetzen, obwohl man sein Amt schon einige Zeit inne hat?


    Vielleicht liegt es an einem selber? Eventuell weil, wie man herauslesen kann wenn man möchte, das einfach zu wichtig nimmst und die Leute keine Lust mehr auf dich und Lust auf eine Veränderung haben?


    Schon mal daran gedacht, dass es durchaus an einem selbst liegen kann und nicht immer an dern anderen oder am "Dicksein"?


    Und wenn einen das wirklich so annervt und man nicht damit klar kommt, dann hätte man eventuell mal direkt als es geschah was sagen müssen und nicht den Mund halten sollen.

    Neben den bisher genannten Ursachen sowie Hypertonie, Diabetes, Leberstörungen, Hormonstörungen Würmer etc. hab ich beim nachschauen nochwas interessantes gefunden. In meinem schlauen Buch das ich noch aus meiner Ausbildung habe steht auch etwas von einem Hodgkin-Lymphom oder Leukämie.


    Ich an deiner Stelle würde entweder lieber fix zu einem Arzt deines Vetrauens, oder mir ne Überweisung zu einem vernünftigen Spezialisten holen. Zumindest von meinem recht kompetenten Hausarzt kenne ich das so, das er vernünftige Empfehlungen ausspricht, bzw. sich für einen um einen Termin kümmert und selber anruft, dann kommt man fast immer schneller dran, als wenn man sich selbst drum kümmern muss.