Beiträge von Natasha

    Hallo
    Bei mir kommt es auf die Schuhe und auf meinen Style an :) Also ich habe letzten Winter überhaupt keine Sportschuhe gehabt und bin nur mit Stiefeln rumgelaufen.Ich trug dabei meine Hose in den Stiefeln und dazu ein schöner langer Mantel:rolleyes:
    Am anfang war das ziemlich schmerzhft doch mit der Zeit haben sich meiner Füße auch dran gewöhnt;)
    Bei mir muss der Absatz klein sein also nicht zu klein aber nicht zu hoch (sehe manchmal Absätze da denke ich nur "Oh mein Gott meine armen Füße":eek:) so ca 3-4cm
    Jetzt im Sommer bin ich eher für Ballerinas mit bisschen Absatz^^


    lg:)

    Hallo
    Also ich selber liebe den Sommer :) Ich schwitze auch nicht wirklich schnell eig fast gar nicht aber das liegt wohl daran das ich so warmes Wetter gewöhnt bin:D (komme aus einem seeehr warmen Land^^)
    Natürlich habe auch ich hemmungen mich zu kurz anzuziehen....Ich trage meist 3/4 Hosen und t-shirts. Ich habe aber ein problem mit hellen hosen deswegen sind es immer schwarze Hosen (meine Mutter nervt mich schon das ich was anderes anziehen soll) aber bei t-shirts ist mir das egal ;) Da trage ich jede mögl farbe.
    In Röcken traue ich mich noch nicht dafür habe ich zu dicke Oberschenkel. Nicht das es mich stört was andere denken nur ich fühl mich schlecht dabei:(
    Naja freut euch auf den Sommer!!!


    Linda
    ich denke mal dein Körper wird sich mit der Zeit an den weg und an die Hitze gewöhnen^^ Ansonsten finde ich viele Tips hier sehr hilfreich.


    lg:)

    Hallo zusammen^^
    Also ich schließe mich hier vielen an indem ich sage das jeder das tragen kann was ihm gefällt:)
    Solange man sich wohl dabei fühlt ist das in ordnung;)


    Bei mir selbst mag ich keine ärmelose tops (aufgrund meiner oberarme) trage die jedoch mit einem kurzen Bolero:) Ich finde das auch schrecklich hüfthosen zu tragen da der Bauch auffälig rausschaut:rolleyes:


    Eine Freundin von mir beneide ich um ihre selbstsicherheit^^ Sie zieht einfach das an war ihr gefällt: eng-kurz-bunt usw:D


    lg :)

    Hallo Chaotin
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich "Deja vu?" Auch ich hatte das gleiche Problem wie du.
    Erst merke ich das ich bei den Männern die mich interessieren nicht wirklich ankomme. Und dannach sagt man das man doch eig keinen Mann will.


    Ich habe eine Zeit lang mich selber belogen doch mittlerweile habe ich es in den Griff bekommen.


    Ich verstecke meine Sehnsucht nicht, suche aber auch nicht akiv. Ich lasse mich überraschen :)Wie das geht? Ich unternemme viel und mache das was mir spaß macht.
    Die angst für immer alleine zu bleiben ist zwar da aber ich weiß das es für jeden Topf auch den passenden Deckel gibt ;)
    Versuch einfach positiv zu denken^^ Bezieh nicht alles auf dein Gewicht den auch Schlanke Menschen haben die gleichen Probleme:D


    Ich hoffe ich konnte dich ein bichen aufbauen.
    lg :)