Beiträge von Natasha

    Also in Dachbodenzimmer und Wohnungen soll es ja nich heißer sein als in normalen Zimmer :(


    Wie andere dir schon geraten haben würde iche dir das kalt duschen abraten. Es ist viel schlimmer weil dein Körper sich kurz abkühlt und dir dann später nur noch heißer ist. Ich dusche immer warm dannach geht es mir besser und ich kühle ab:D
    Viel trinken ist tu ich und auch fisches und kaltes Obst und Gemüse helfen mir^^
    Zb leckere Wassermelone :)
    Ein leckeres Eis bringts auch:D
    Der Ventilator ist eine gute idee.
    So ein ding ist gar nicht mal so teuer und erfrischt;)


    Ich selber habe keine große Probleme. Da ich ürsprünglich aus einem sehr heißem Land komme bin ich das gewohnt:)
    Und nach diesem harten winter ist der sommer bei mir willkommen^^

    Also ich finde es kommt immer auf die Person drauf an und wie sie es erzählt.


    Oft begegne ich Menschen die ihre Abnehmerfolge in so einem ironischen Ton erzählen das es schon offensichtlich ist was sie signalisieren wollen:cool:


    Dann gibt es solche Menschen für die ich mich wirklich freue und denen ich das auch gönne;) Klar manchmal überkommt mich dann auch ein bisschen der neid muss ich echt zugeben...aber den lasse ich nur 10 sekunden Zeit bis er sich wieder verziehen muss:D


    Und dann gibt es noch paar Ausnahmefälle:cool:
    Freundinnen oder Bekannte von mir die sich ja soooooooooooooo über ihr Gewicht beschweren weil sie ja in KEINE Sachen reinpassen und sooooo Fett sind. Bei einer Hosengröße 36:eek:
    Da frage ich mich ob sie mich ärgern wollen.
    Manchmal wünsche ich dennen das sie mal wirklich dick sind. Nicht das dicksein was schlimmes ist bitte nicht falsch verstehen. Doch wen sie ja jetzt schon unglaublich dick sind (aber minirock anziehen und hautenge tops:cool:)
    Dann will ich sehen wie sie reagieren wen sie dann meine Hosengröße haben dann können sie ja mal sehen wie das so ist mit einkaufen.
    Also jedenfals habe ich meine Probleme damit.

    Ich kann deine Freundin gut verstehen.
    Es ist schwer wen man mit sich selbst nicht im reinen ist und dadurch immer unglücklicher wird noch jemanden an sich ran zu lassen.
    Diese Isolation zeigt nur das sie verzweifelt ist.
    Vielleicht sollte sie Hilfe in Anspruch nehmen. Es könnte ja sein das da noch andere Probleme im Hintergrund sind. Das es sich nicht nur um ihr Gewicht handelt sondern um tiefere Probleme die dadurch überschattet werden.
    Vielleicht eine Krankheit? Eine Esssucht o.ä


    Ich kenne das selbst. Wenn ich unzufrieden bin bringt es mir nichts wen jeder mir sagt wie hübsch,toll etc ich bin.
    Es ist zwar schön sowas zu hören in solchen Momenten aber helfen tut mir das persönlich nicht.
    Da muss ich selbst an mir arbeiten und ich glaub das sollte deine Freundin auch tun.
    Sie sollte nicht aufgeben. Und ich finde es gut wen du sie auch weiterhin unterstützt :)

    Ich LIEBE schwimmen!
    Schon als kleines Kind war ich eine kleine Wasserratte:D
    Ich muss aber auch sagen das es stark nachgelassen hat nachdem ich dicker geworden bin.
    Ich fühle mich dann auch immer beobachtet auch wen das natürlich Blödsinn ist.
    Jeder Mensch hat seine "problemzonen" das weiß ich ja selber.
    Trotzdem muss ich mich immer wieder überwinden schwimmen zu gehen.


    Meistens ist der Weg zum Wasser das schwierigste:rolleyes: Denn dannach sieht man meistens eh nur den Kopf:D

    Ooooooooooooooooooh ja DAS kenne ich!!!!


    Ich mag eig Fotos von mir aber meisten nur vom Gesicht und wenn es zu einem Ganzkörperfoto kommt dann muss ich auch darauf vorbeteitet sein :)


    Meisten sagt man das unvorbereitete Bilder immer am schönsten sind:rolleyes: Aber komischerweise nie bei mir:D
    Ich sehe da immer wie ein Wallross aus :evil:


    Und wen ich auch noch neben meinen schlanken Freundinnen stehe dann nagt das an meinem Selbstbewusstsein...


    Fotos können aber auch schöne Errinerungen festhalten^^


    Stimmt da gebe ich dir vollkommen recht:)
    Aber eins muss ich noch sagen: Wo ich ganz klein war ist meine Mutter mir immer hinterher grannt damit ich mein essen zuende esse:D Ich stell mir vor sie würde es heute tun:rolleyes:
    ich würde wohl eher ihr hinterher rennen und schreien "Gib mir mein Essen" :evil:

    Na wie ist den das Essen verlaufen?:)


    Ich kenne sowas auch sehr gut. Eig schon seid ich klein bin. Da haben meine Eltern mir auch immer den Teller nicht nagefüllt wen ich noch was wollte und wen sie es getan haben dann haben sie mich so böse angeguckt das mir der appetit verging:mad::cool:


    Naja solche sprüche kann man nur ignorieren. Und alte leute belehren das ist auch ziemlich schwer - Jedenfals in meiner Familie:D


    lg^^

    Also ich muss auch sagen das ich bei den Jungen Pärchen öfters ein dickes Mädchen und einen schlanken Jungen sehe als andersherum.
    Bei den Älteren sind da nicht so krasse Unterschiede.
    Also das ist jetzt meine Wahrnehmung^^


    Ich selber finde das so ziemlich egal wie ungleich oder gleich das Paar ist. Manchmal sieht das sogar interessanter aus:D
    Meine Eltern sind da anderer Meinung :mad:
    Sie denken immer noch dick = hässlich
    Also kann ich als dicke nichts schönes abbekommen...na wers glaubt:rolleyes:


    Lg^^

    Da muss ich aber nochmal mein Senf dazu geben...


    "Wie die Untersuchung an mehr als 12.000 Personen zeigt, greifen adipöse Frauen unter 30 seltener zu den passenden Verhütungsmitteln und werden dementsprechend häufiger (nämlich vier Mal so oft) ungewollt schwanger. Sie lernen ihre Partner auch häufiger via Internet kennen und betrachteten Sex seltener als essenziell für ein erfülltes Leben. Stark übergewichtige Männer wiederum besitzen der Studie zufolge ein erhöhtes Risiko, sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken."


    Vllt ist das eine neue Masche um uns Dicken zum abnehmen zu bewegen:D


    Und dann soll man erwarten das die Menschen dich so akteptieren wie du bist:cool:

    Also das kann ja mal gar nicht glauben :eek: Ich frage mich wie die Wissenschaftler sowas erforschen und wer genau erforscht wird...


    Ich denke mal das sowas individuell ist und nicht einfach eine Aussage für alle adipäse menschen :cool:


    Aber was mich noch mehr schockt......Seid wan sind Menschen ab einem BMI < 30 Adipös? :eek:


    Ich bin wirklich geschockt...

    Also ich habe damit kein Pronblem vllt merk ich auch einfach nicht wen man mich anguckt :D


    Ich bin sowieso immer in "meiner Welt" wen ich durch die Straßen gehe da entgehe ich bestimmt solchen Blicken :rolleyes:


    Vllt ist das auch besser so^^


    lg:)

    Als ich die Überschrift von diesem thread gelesen habe und dannach die beiträge, habe ich zum erstenmal gesehen was "Fasten" wirklich ist:eek:


    Bis jetzt habe ich Fasten nur mit Religion in verbinung gebracht.


    Meine Freundin ist Moslem und einmal im jahr ist ja das Ramadan. Das ist der fastenmonat bei den Moslems^^
    Ich habe mir auch schon überlegt nächstes Jahr mit zu machen :)
    Den ganzen Tag nichts essen und trinken, erst wen die Sonne untergeht. Also die Moslems sollen dabei lernen wie es den armen ergeht die nicht so viel essen haben etc


    Auch Christen fasten. Viele aus meiner familie tun dies :) Sie essen von Ostern sieben Wochen lang keine tierische erzeugnisse (eier,milchprudukte,Fleisch etc und auch kein Alkohol)


    Soeine Art von Fasten ist für mich selbstverständlich. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber vllt mache ich nächstes Jahr da mit:D


    aber die ganze Zeit nix essen:eek::cool: Das wäre nix für mich:D


    lg^^

    Also bei mir hat es such mittlerweile gebessert :) Früher habe ich auch die "schönen und bunten " Sachen nur zuhause angehabt.


    Früher (wo ich auch einige Kilos mehr drauf hatte:rolleyes:) bin ich nur in schwarz rumgelaufen. Ich weiß nicht ob es ein Märchen ist oder ob es wirklich stimmt aber ich habe immer gedacht / gehofft das schwarz wenigstens bisschen "dünner" aussehen lässt:D
    Ich trage auch jetzt lieber schwarze hosen aber einfach nur weil man die meiner Meinung nach am besten kombinieren kann.


    Nun ja heute (mit wohlfühlgewicht ;) mehr oder weniger:D) traue ich mich schon zu mehr^^
    Ich trage am liebsten 3/4 Hosen (Bitte keine Bermudas da sehen meine Waden richtig schlimm aus:eek:) und schlichte tops (mit spitze:D:rolleyes:) in schönen farben^^
    Da ich meine arme nicht leiden kann trage ich immer Bolleros dazu ;)
    Ich habe Bolleros in vielen Farben und auch tops die ich dann immer miteinander kombiniere:D


    Ich würde diesen Sommer gerne Kleider tragen aber ich weiß nicht ob ich mich das traue:rolleyes::cool:
    Und natürlich immer hohe schuhe damit meine Beine länger wirken weil ich wirklich zu klein bin:D:D:D:D:D:cool:


    Wen ich dann doch was kurzes anziehe (wie eine kurze hose) dann nur mit einer Leggins drunter^^
    lg^^

    Also ich fahre ebenfals jedes Jahr im Sommer nach Griechenland :)
    Dieses Jahr fahre ich mit meinem Freund dorthin da sie ein Haus dort hat;)


    Im Oktober fahre ich immer mit meiner Mutter nach Indien;)
    Und das eig fast jedes Jahr:D


    Ich würde mal gerne so eine Tour durch europa machen, mit dem Auto und jeden Tag woanders übernachten (oder eben immer eine Woche dort eine Woche da etc:D)
    Aber das mache ich besser wen ich nicht mehr zuhause wohne:rolleyes: Würde meine Mutter von meinen Wünschen wissen würde sie ein herzinfakt kriegen vor sorge:D:D


    Ich freu mich schon auf den Sommer!

    Also ich bin da ziemlich Komisch:rolleyes:


    Ich könnte mich niemals Nackt in die Sonne legen auch wen keiner da ist:eek: Ich fühle mich nackt einfach nicht wohl ich könnte auch niemals nackig schlafen geschwiege den im Haus rumalaufen:rolleyes: Nur duschen und Baden kann ich nackig:D:D:p


    Vllt leigt es daran das ich meinen Körper nicht so schön finde ohne Klammoten^^


    Naja trotzdem respekt an alle die es können:)

    Wen ich solche Beiträge lese kommt es mit so vor als hätte ich meine Lebensgeschichte da rein geschrieben :D


    Es ist wirklich traurig wen Eltern (und fam) ihre Kinder so behandeln.
    Meine Eltern haben dies auch getan. Ich war im zarten Alter von 11 "leicht" übergewichtig (kam alles nach der Scheidung meiner Eltern^^).


    Und seid dem machen mir meine Eltern die Hölle heiß,damit ich endlich abnehme, aber ich nehme sie nicht mehr ernst;) Vorallem weil mein Vater auch gute "150 kilo" auf die Waage bringt:D
    Seiner Meinung nach will er mich nur vor dem dick-sein schützen:cool: Klar ich kann das verstehen (vorallem weil er an Bluthochdruck etc leidet) nur dann muss er doch wissen das abnehmen nicht grad leicht ist;) Für mich jedenfals nicht :rolleyes:


    Ich habe gelernt das ich nur die Meinungen an mich ran lasse die mir auch wichtig sind. Der rest geht ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus:D:D


    Ich finde es gut das du nicht auf das Geschwätz deiner Mutter hörst. Jeder kann seine Meinung äußern aber das was sie sagt ist ja schon beleidigend.
    Vllt merkt sie es ja irgendwan selber. Und wen nicht dann tut sie mir leid.


    Schönen Abend noch!;)

    Komisch bei mir habe es auch oft aber genau andersherum :D
    Ich sehe mich im Spiegel und versinke schon zu Boden weil ich mich so unglaublich dick finde :( :( Da würd ich mich am liebsten wieder in mein Bett verkriechen :D


    Doch wen ich Bilder von mir sehe merke ich dann das ich gar nicht soooooooooo dick bin wie immer glaube.Klar dick bin ich sowieso aber nicht so wie ich mich immer sehe.
    Mein Freund sagt mir schon das ich ein Zirkusspiegel im Zimmer habe der mich dicker macht :D:D


    Aber ich habe mal gehört das sich Fraunen oft paar centimeter dicker im Spiegel machen vllt gehöre ich ja dazu :p:rolleyes:


    Wen es um das Gefühl geht dann kommt es auch auf meine Laune,meine Kleider etc an. Fühle ich mich rundherum wohl bin ich auch mit meinem Körper zufrieden.


    lg^^

    Naja mal so mal so. Es schwankt ziemlich:)


    Früher war ich deutlich dicker und unglücklicher. Ich bin zwar immer noch dick aber damals habe ich mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohl gefühlt:(
    Wen ich noch hute Bilder von damals sehe erschrecke ich mich.


    Heute gibt es Tage oder Momente wo ich mich nicht schäme und einfach nur glücklich bin.
    Natürlich gibt es dann auch wieder Tage und Momente wo ich mir wieder denke "wie siehst du den wieder aus mit deinem dicken bauch" Und dann schäme ich mich.


    lg

    Oooooooooooooooh ja wen meine Eltern eins können dann ist das kritisieren :D


    Sie meinen die ganze Zeit das es NUR um meine Gesundheit geht und das sie mich so lieben wie ich bin. Und mich auch so wie ich bin wunderschön finden ;)
    Hehe und dann im nächsten mom guckt sich meine Mutter Kataloge an und sagt mir "sowas kannst du nie anziehen" "ich werde dich nie in sowas sehen" "guck mal das hier kann man nur tragen wen man Schlank ist"


    Und dann sagt mein Vater "du hast so schöne Augen wäre dein Gesicht bisschen schmaler würden sie richtig zur Geltung kommen" etc etc bla bla blub


    Ich habe mittlerweile gelernt sowas zu ignorieren :) Klar ich bin auch nicht immer mit mir selber zufrieden versuche es jedoch ;)


    lg^^