Beiträge von Linda20032

    Hallo,


    danke für Eure Antworten.


    Also ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Wenn man da nicht grade am Empfang sitzt, hat man ja nicht so viel mit den Mandanten zu tun.


    Ich bin halt echt frustriert, weil ich sehr gute Zeugnisse habe und nur Absagen bekomme :confused: Ich finde noch nicht mal einen Minijob beim Anwalt!!!!! Das hätte ich früher nie gedacht.


    Viele Grüße


    Linda

    Hallo zusammen,


    ich bin seit September 2010 arbeitslos. Bin 45 Jahre alt und wiege 135 kg.


    Meine Arbeitsvermittlerin bei der ARGE meinte (sie hat es wirklich auf eine nette, nicht verletzende Art gesagt), vielleicht wäre es gut, wenn ich versuchen würde, etwas abzunehmen, da es Chefs gäbe, die keine Übergewichtigen einstellen würden.


    Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht?


    Allerdings meinte sie auch, mit 45 wäre es schon schwer, eine Arbeit zu finden.


    Was meint Ihr, liegt es eher an meinem Alter oder an meinem Gewicht, dass ich nur Absagen bekomme? Ich schreib' mir echt die Finger wund. :(


    Viele Grüße


    Linda

    Hallo ihr Lieben,

    auf besonderen Wunsch von Flöhchen berichte ich Euch, wie es läuft :)

    Also man gewöhnt sich irgendwie an die Treppen, muss ich sagen. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich so außer Puste bin, wenn ich oben ankomme. Gibt sich das noch?

    Oder ich muss wirklich Pausen einlegen zwischendrin oder langsamer gehen.

    Der Umzug war eine Katastrophe. Ich weiß nicht, wie oft ich die Treppen hoch und runter bin. Leider hatte ich nicht so viele Umzugshelfer wie erhofft (kurzfristig abgesprungen). Ich hab' echt am Rad gedreht. Hatte tagelang hinterher noch Beinschmerzen und Fußschmerzen. Ganz schlimm. :mad:
    Und die armen Umzugshelfer haben mir voll leid getan, weil sie alles in den 2. Stock schleppen mussten.