Beiträge von claudimaus

    Komme soeben aus Stuttgart zurück, wo ich mir Mamma Mia angesehen habe, ich muss sagen: Spitze!!!!! Eine schöne Geschichte, fetzige Musik, alles in allem ein gelungener Tag. Mit diesem tollen Tag, lässt es sich doch gleich besser in die neue Woche starten. :)

    Bisher habe ich schon gesehen: Starlight Express und König der Löwen, auch sehr zu empfehlen, jedes auf seine Weise.

    Lg
    Claudi

    Hallo schnuckelmaus,


    also....ich hatte letztes Jahr einen achtwöchigen Aufenthalt in der Klinik Roseneck, zwar nicht primär wegen Essstörung sondern in erster Linie wegen Angst- u. Panikstörung, aber ich muss sagen, Roseneck ist echt der "Mercedes" unter den Kliniken.
    Es ist erstens wirklich traumhaft schön gelegen, aber vorallem das Konzept der Klinik ist wirklich sehr gut. Man kann sich wirklich wohl dort fühlen. (z.B. das Schwimmbad, keiner schaut auf den anderen, man ist irgendwie unter sich, auch wenn viele Magersüchtige da sind).
    Ich war auch in der sogenannten "Anti-Diät-Gruppe", hat mir schon viel gebracht.
    Ich denke aber, das Du mit mindestens 12 Wochen Aufenthalt rechnen musst.
    Wenn ich könnte (Problem mit Arbeit), würde ich sofort wieder hingehen und mein inzwischen zum Hauptproblem gewordenes Essproblem angehen.
    Du kannst echt froh sein einen Platz bekommen zu haben, denn die normale Wartezeit beträgt ca. 1 Jahr.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und lass auch mal von dort aus, was von Dir hören, denn die haben da auch Internetplätze.


    Gruß
    Claudimaus