Beiträge von stimme

    Entschuldiege bitte ich bin andere Meinung:o
    Ich bin der Meinung wir müssen in den Körper leben in den wir geboren sind der Eine hat mehr Glück wir Dicke ehr wenieger Glück :o
    Dein Freund bemitleidet sich selbst und zeiht dich mit runter Er fragt nicht wie es Dir geht Er jammert über sich selbst :o
    Dir geht es nicht besser seine Therapien versuchen Ihn aufzubauen aber Er ist wie eine Klette nun als sein Freund sage zu Ihm er soll zeigen das Er vdein Freund ist nicht Du :o

    Alleinreisen habe ich gelernt und ich ziehe es vor als mit einen Niemand oder eine Reisegruppe aleine zu Reisen :rolleyes:
    Ich hatte oft zum Anfang ein Tief aber dan später oft Abenteuer erlebt die ich sonst nicht erlebt hätte:rolleyes:
    Es stimmt man muß der Typ sein um die Inezertieve aber auch die Gefahren zu bestehen :o
    Ich würde es vorziehen mit eine Partnerin oder Partner zu Reisen aber da müßte die Harmanie stimmen und bisher habe ich nicht gepaßt mich anzupassen:o

    Wie es Aktuel ist weis ich nicht vor 12 Jahre hatte ich eine Versichrung gefunden ohne einen Aufschlag (DE BE KA) !

    Also ich würde an deine Stelle mal im Internet suchen
    und man kan sich ja mal Fomolare zusenden lassen
    damit hat man noch nicht Unterschrieben !

    Also ich an deiner Stelle würde damit anfangen zu durchdenken
    - was mache ich gerne ?
    - was kan ich besser wie Andere ?
    - welche Ausbildung wird gesucht ?
    - dan würde ich zum Arbeitsamt gehen und fragen ob eine Qualefezierung
    möglich ist ?
    - wird mir eine sinlose Qualefezierung angeboten nachfragen ob das
    Arbeitsamt die Kosten eventuel übernehmen würde für eine selbst
    gesuchte Ausbildungsstätte ?
    - Mit den wissen würde ich mich dan persönlich bewerben !
    ( so habe ichs gemacht )

    Ab wieviel Kg Übergewicht muß eine Strafgebür bezahlt werden ?
    20 kg ? 30 kg ? 40 kg ?
    Ich finde es als eine Art Diskremenierung dadurch kommen nur die Fluggeselschaften noch auf die Idee die Sitze noch kleiner zu machen
    Politiker solten Druck machen das die Sitze gemütlicher werden und sich
    die Frage nicht stellt !
    Und wehr Heute schon auf ein größeren Sitzplatz wil kan das auch schon oft in der Luxusklasse !
    Auch ich bin die letzten 15 Jahre eimal im Jahr nach Asien geflogen und kenne die Blike hoffentlich geht der weiter ich tuhe so als ob ichs nicht verstehe ! Ich buche am Gang oder Fenster und wen eine Extra Gebür
    dazu kommt werde ich wohl manche Reise streichen !:mad::mad::mad:

    Wir müssen mit den Körper leben in den wir geboren sind und damit umgehen auch wen das Umfeld nicht immer dafür verständnis hat !

    Ich selber mit meinen 153 kg kenne das auch wen ich zum Artzt gehe
    für mich selbst versuche ich mich in den Anderen reinzudenken und
    dan das zu finden was für mich gut ist ?

    Ich bin in ein Diabetes 2 Program das heißt nur verstärkte ärtzliche Überwachung und Tabletten !
    Trotzdem merke ich ich muß veruchen an mich zu arbeiten nur mit Gruppenterapie geht bei mir nicht wegen meine Schichtarbeit !

    Also ich bin zwar nur ein Mann und schneide mir meistens meine Harre selber !
    Doch soviel ich weis werden dei Harre beim waschen beim Friesör
    abgeduscht also Du must dich nur übers Waschbecken beugen der rest
    ist sache der Frösösin !

    Ja wir Dicke habens nicht so leicht vieleicht soltest Dus versuchen etwas
    locker zu sehen wen mehr draus wird ists schön !
    Wen nicht müssen wir Dicke stark sein und bei den Worten der Anderen auf duchgang schalten ( ist doch egal oder na den ebend nicht )

    PS: Hat nicht Jeder seine Schönheitsideale und wehr bekommt schon sein
    Schönheitsideal ?