Beiträge von stimme

    Schon mal an Latzhosen gedacht ? Bei der Arbeit habe ich Sie getragen war Praktisch !:)
    Bei Niethosen trage ich ein richtig stabielen Ledergürtel der lockert sich nicht muß nur richtieg eingestelt sein !:)
    Turnhosen habe ich auch muß aber öfters nachgestelt werden !:(
    Hosenträger habe ich auch im Schrank aber ungenutzt:confused:
    die Stimme

    Ich habe in Januar ein Tutalschaden mit einen Smart gehabt:mad: wen ich nicht angeschnalt gewesen wäre ich wohl nicht so aus dem Auto gekommen:( so bin ich mit einer blauen Nasenspitze und ein ca. 30cm langen abdruck vom Sicherheitsgurt davongekommen !:rolleyes:


    Bei der suche nach ein neues Auto habe ich gleich vor Probefarten gesagt Bediengung ist das der Sicherheitsgurt paßt ich fahre Jetzt einen Honday i10 !:)


    Ich finde es sehr wichtieg das man einen Sicherheitsgurt hat !


    schüß

    Ich bin schon oft alleine verreist hatte nicht den richtiegen Reisepartner und zog es vor Allein zu reisen !
    Dabei habe ich Zeiten gehapt die langweilieg waren aber ich habe auch Abenteuer erlebt die ich sonst nie erlebt hätte !
    Aber Du mußt Dir auch im klaren sein im Poblemfall bist Du allein in eine Gruppe ist die Frage was für Leute sind grade da und dan den ganzen Urlaub ?
    Ein Rat kan man Keinen geben !


    Schüß Stimme

    Ich habe es auch mit ein Kassenrezept gemacht
    Es wurde Maß genommen und vom Laden bestellt
    Aber beim abholen stelten wir fest passte (zu klein größte Größe )
    Darum bekam ich ein Kassenrezept Einzelanfertigung
    das passte dan aber Wirkungslos liegt jetzt bei mir in der Wohnung ungenutzt rum !
    Stimme

    Ja in unseren Körper müssen wir schon leben in den wir geboren sind :o
    Den Lästern konnen wir ein bischen aus dem Weg gehen manchmal nur Schade wen man dadurch auch mögliche Freunde verliert :o
    Ich finde Deine Einstellung gut und glaube Du wirst deinen Weg finden:)

    Ich finde Du handelst richtieg !
    Ich selbst versuchte anerkannt zu werden aber als dan der Spruch kam ich habe die Schuld meiner Geburt meine Geschwister haben soviel Liebe gegeben den wil man nicht zur last fallen aber ich habe soviel Schuld das ich es in mein leben nicht gut machen kan ich habe die Pflicht !
    Da habe ich ruieg gesagt ich helfe gerne aber die die soviel Liebe bekommen haben müssen mehr helfen seit dem haben wir kein Kontackt mehr ! Damals war ich ca 55 Jahre !

    Ich glaube wir Dicken haben ein Poblem um neue Freunde zu finden muß man ein Menschen rankommen ein offnes lockeres
    Gespräch führen können und da haben wohl Viele ein Vorurteil :mad:

    Schüß die Stimme

    Du hast mich angeregt über mich mal ein eigenen Beitrag zu schreiben !
    Ein Patentrezept giebt es nicht und da ich selbst nur aus Plänen bestehe kan ich auch kein perfekter Berater sein !

    Schüß Stimme

    Also dein Freund prowoziet dich egal warum Gedankenlosigkeit ,
    Geschmacklosiegkeit , dich anspurnen zum Abnehmen paß auf das
    Du nicht zur Lachnummer wirst !
    Also zum Schoppen würde ich an deine stelle auf Ihn verzichten und seine Kommentarre damit mußt Du lernen damit umzugehen !

    Ich selber bin ein Mann und gehe sehr ungern mit eine Frau Schoppen ich finde das solten Frauen miteinander machen !

    Schüß die Stimme

    Der Hund ist für mich ein Wesen wie ein Mensch mit Karakter wen wir unsere Kinder nicht erziehen würden was würde aus ihnen werden freie Wesen ?
    Aber das ist die Sache deine Schwägerin also stelt sich die Frage wie würde ich mich an deine Stelle verhalten !

    Ich würde zur Feier gehen mit deinen Sohn aber in Schlosseranzug und deinen Sohn auch keine guten Sachen anziehen .
    Würde mir soviel Läckerlie einstecken wo ich davon ausgehe das das der sowieso nicht essen tut !
    Bei der ankunft würde ich mich bücken und ihn ein Leckalie hinhalten oder hinlegen !
    Ich würde den Hund so richtieg fett Füttern und streicheln aber nicht nachlaufen und dein Sohn beim streicheln und füttern immer mit einbeziehen auch mal ein Leckalie wegwerfen zum holen und das auch beim nächsten Besuch !

    Dein Sohn würde ich klar machen das Hundeläcken ein zeichen von Simpatie ist . Der Hund muß wissen das es kam Leckalie giebt ohne deinen Sohn , deiner Schwägerin würde ich mit ihren Erziehungsmetoden beantworten Heute ist doch Feiertag
    gön doch auch mal den Hund etwas !

    Glaube so könnt Ihr eure Angst überwinden und ein miteinander finden deine Schwägerin läst keinen anderen weg zu !

    Schüß Stimme

    Ich finde Jeder muß auf seine Art reagieren !
    Das ich Vollschlank kan ich nicht bestreiten also nur reagieren !
    Also versuche es ein bischen mit Humor zu nehmen und
    ein bischen den Anderen zu provozieren natürlich nur wen
    ich angemacht werde !
    Aber das ist mit vorsicht nachzumachen jeder hat nicht mein Humor !
    Ernsthaft diskotieren kan ich auch aber nicht in Twiter form !

    Wolfgang

    Große Größen also ich komme nicht aus der Gegend von München !
    Hir bei mir schaue ich abundzu bei Adler vorbei wenieg auswahl aber gute Qualität dan giebs hir noch C & A einfache Qualitat Kick
    fast Lumpen und im Internet Neckermann !

    Stimme

    Ich wohne in Potsdam
    Als Urlauber würde ich zwischen Mai und Sptember kommen
    da ist hir Alles offen für Touristen jetzt ist so eine Art Winterschlaf
    die Parks sind im Winterschlaf und viele Einrichtungen zu !
    Wegen Karten und Turvorschlägen würde ich mich an die Potsdam
    Information wenden (am Brandenburger Tor ) .
    Für ein groben Gesamtüberblick würde ich eine 2 Stundentur vom
    Hauptbanhof mit ein Bus empfehlen mit Stadtführer an wichtiegen
    Punkten wird ausgestiegen und kurtz erklärt und man kan später
    sich noch mehr Zeit nehmen ! Außerhalb der Tur solte man noch den Babelberger Park mit in betracht ziehen , Defa Filmgeländebesuchertur , Ausflugstur auf der Havel im Stadplan sind auch noch viele Anregungen !
    Hotels kan ich hir nicht empfehlen ich wohne hir !

    Schüß Stimme

    Für Toni mag das genau die richtiege Lösung sein gratoliere :)

    Also ich versuche mich dan in Arbeit zu stürtzen Aktenordner auszumisten
    Schränke aufreumen alles das tuhen was ich aus Faulheit schon immer verschoben habe !
    Aber auch ich bin nicht perfekt :o

    Ich hatte mal eine Freundin die schon vor unser kennenlernen Alkoholikerin war ich versuchte mit Ihr dagegen anzugehen doch der Alkohol war der Sieger:o

    Ich stand vor der wahl meine Arbeit aufzugeben und nicht mehr zu Arbeiten oder eine langsamme harte Trennung :o

    Also glaube ich zu wissen wovon ich schreibe :o