Beiträge von imperial5

    Sehr schön zu lesen, dass du dich beim schreiben mal so richtig ´auskotzen´ konntest so soll es schließlich auch sein :)
    Vor Kurzem traf ich die besagte Person von damals wieder und staunte nicht schlecht, als er mich wiedererkannte und mich katzenfreundlich begrüßt hat und fragte, wie es mir geht :D
    Für diejenigen, die weitere Probleme in Sachen Mobbing aller Art haben/hatten, können mich gerne per PN anschreiben (sozusagen als Domian im DDS-Forum, nur halt mit etwas mehr Babyspeck hihi)

    Einen Stammtisch in Duisburg oder in Oberhausen würde ich gerne mal vorschlagen (obwohl ersteres bereits angesprochen wurde).
    Im Innenhafen gibt es natürlich sehr gute Lokale, wobei ich allerdings eher dazu tendieren würde, ins Pulp zu gehen, was zwar nicht im Innenhafen ist, aber in Hochfeld.


    Rollerlady: Gute Besserung dir :)

    Hi Metal92,
    deine Problematik ist mir bestens bekannt und genau dasselbe habe ich durchgelebt (Mobbing, Elterntrennung, etc,) und dadurch war auch ich eher ein Trauerklos, der sich nichts mehr zutraute.


    Solltest du das Problem des Mobbings haben, schau einfach mal in meinen Thread übers Mobbing und die rechtlichen Folgen für die Mobber rein, so kann ich dir raten, lass dir sowas nicht allzusehr zusetzen, denn sowas macht dich nur anfälliger für Fressattacken, als wenn du glücklich bist.


    Grul imperial5

    Mein Tipp:
    Kümmere dich lieber um deine berufliche Laufbahn und verlasse dich nicht auf diese Gesangskarriere, denn ohne professionelle Unterstützung und Beurteilung eines Fachmannes kann es mit einer solchen übelst nach hinten losgehen.
    Und verändern - notgedrungen, weil andere es gerne hätten, käme bei mir nicht in die Tüte!
    Zu deiner zweiten Sache:
    Ich war damals im Schulsport auch einigermaßen sportlicher als viele meiner dünnen Klassengenossen (Damals mit 14 107 Kilo), dennoch bekam ich eine verdammte 5.
    Im nächsten Schuljahr war meine Motivation im Schulsport auf null aufgrund des Kommentares meines Sportlehrers, der besagte, dass mein Mitwirken im Sport ungefähr so vergleichbar ,dass ich gar nicht erst teilnehmen würde.
    So habe ich das gesamte Schuljahr nicht einmal im Sportunterricht mitgemacht.


    Wie schon gesagt - Mach lieber deine Ausbildung zur Chemikerin und sichere dich vernünftig fürs Leben ab, denn eine Gesangskarriere wird dies auf Dauer nicht bewerkstelligen - ich gehe mal davon aus, du würdest auch was verdienen wollen beim Singen oder?

    Auch ich als Kerl habe eine Matte, die ich gut pflege, wodurch ich von vielen schon als ´andersrum´ beschimpft wurde.
    Für kein Geld der Welt würde ich mich von meinen langen Haaren trennen^^

    Geht ein Knecht zum Bauer, weil er Arbeit sucht.
    Angekommen fragt er ihn gleich : ´Hast du Arbeit für mich?´
    Darauf der Bauer:´ Kommt drauf an was kannst du denn?´
    Der Knecht überlegt ein paar Sekunden und sagt:´Ja ich kann mit Tieren sprechen!´
    Der Bauer schaut ihn ungläubig an und lacht:´Was kannst du? DAS musst du mir aber mal zeigen!´
    Die beiden gehen auf die Weide und sehen eine Kuh grasen. Als die Kuh muht, fragt der Bauer ganz schelmisch:´ Und was hat sie gesagt?´
    Der Knecht antwortet:´Sie sagte, di ziehst ihr zu fest an ihre Euter ziehst und dass du ne Warze an der rechten Hand hast.
    Der Bauer schaut auf seine Hand und fragt sich, wie der Knecht das wissen kann.
    Dannach gehen sie weiter und sehen den angeleinten Schäferhund.
    Als er bellt fragt der Bauer etwas zurückhaltender:´Und was sagt der Hund?´
    Der Knecht sofort:´Der sagt, dass das Fressen nicht schmeckt und dass die Leine zu stramm sitzt´
    Kurz darauf kommt eine Ziege vorbei und noch kurz bevor sie anfangen konnte zu mähen schrie der Bauer ertappt:´ DU HÄLST DIE SCHNAUZE! ERSTENS WAR ICH BESOFFEN UND ZWEITENS IST DAS 2 JAHRE HER!´

    Ja das kenne ich diesen Sachverhalt, aber wenns bloß einmal passiert gebe ich einen feuchten Darmwind um solche ´Personen´ und lasse dies auch zu erkennen geben.
    Bei mir war es im Freibad wo jemand zu mir meinte :´´Das ist doch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses´´, wobei ich sofort konterte :´´ Ja bei deiner schäbigen Visage geb ich dir recht´´.


    Ich habe mir damals auch vieles zu herzen genommen aber wie schon gesagt, mittlerweile gibts ein kaltes Lächeln zurück.

    Was meiner Meinung nach GAR NICHT geht sind Rosa T-Shirts, die von Kerlen getragen werden.
    Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als nen Kerl in nem tuckigen pinken T-Shirt ansehen zu müssen, der MIR sagt, ich würde beschissene Klamotten tragen und ich solle mich seinem Stil anpassen :D
    Ich trage schwarz mit Jeans oder aber gemütliche Sachen.
    Auch gehe ich, wenn ich meinen Hund ausführe, oben ohne raus.
    Leute, denen es nicht passt, hat man aus guten Grund die Fähigkeit gegeben, den Kopf nach links und rechts zu drehen und nach oben und unten zu neigen ;)

    Leider habe ich von deR Sommerhitze nicht viel, da ich den ganzen Tag im schwülwarmen Klassenraum sitze - also spricht mich der Sommer nicht so an.
    Zum Glück fangen anfang Juli die Sommerferien an, so dass ich mich mal wieder zu unserem Baggersee begeben werde.
    Gegen Schweiß dusche ich mich lauwarm, das ist mitunter die Beste Methode dagegen anzukommen.
    Ich persönlich bevorzuge die Herbst/Winter-Monate.

    Es gab vor Jahren einen Punkt, da hatte ich dieselben Ängste, in deR Öffentlichkeit eine Kleinigkeit zu essen, insbesondere bei Mc Donalds.
    Und nicht nur die Kassiererin, sondern auch die Gäste dort warfen wir stets einen abwertenden Blick zu als wenn sie sagen wollten: Ja DAS braucht er jetzt auch, dass er ja auseinandergeht.
    Allerdings hat es mich nach einigerzeit kalt gelassen, denn wenn ich Hunger bekomme, esse ich - PUNKT

    Mit diesem Thread erläutere ich ein bereits erlebtes Ereignis des Mobbings, das mich damals vom 11-16 Lebensjahr schwer in Mittleidenschafft gezogen hat.
    Ein gewisser Junge (3 Jahre älter als ich) hatte redlichen Spaß daran, mich bis aufs Blut zu mobben und mir sogar mit 4 anderen Leuten aufzulauern, um mich mit Hundeexkrementen zu bewerfen.
    Nach Monaten war der Punkt erreicht an dem es hieß: Jetzt hab ich die Schnauze voll, jetzt muss was passieren. Doch ein körperlicher Angriff gegenüber denjenigen der euch mobbt, macht euch nicht zu einem besseren Menschen wie dem Mobber. Viele behaupten, vor Gericht kommt man mit einer Klage gegen Mobbing nicht durch.
    Ein Irrtum, denn jeder muss sich im Klaren sein, dass Mobbing, sei es auch die kleinste Form davon, eine Straftat ist und vor Gericht gebracht werden kann.
    Wichtig für den Erfolg ist es, vertrauliche Zeugenaussagen einzuholen, dokumentieren, welche Ausmaße das ausgeübte Mobbing annimmt und vor allem: Lasst euch nicht unterkriegen, zeigt Präsens denn auch dicke haben ein Recht auf körperliche wie auch psychische unversehrtheit.
    Selbst wenn es einmal nicht wie erwünscht klappen sollte, lasst euch da nicht von eurem Verlangen nach innerlichem Frieden nicht abbringen.
    Revision ist das Stichwort - denn ein Gericht kann nicht permanent zugunsten des Mobbers entscheiden.
    Sei es nur, dass ihr euch eine richterliche Verfügung einklagt oder im Widerholungsfalle Schadensersatz fordert, denn der Besuch beim Psychiater, der in vielen Fällen erforderlich sein wird, muss auch bezahlt werden.
    Daher gebe ich euch den weisen Rat: Lasst denjenigen, die Mobbing betreiben, keinen Spielraum, erstickt diesen Versuch des Mobbings im Keim, denn Mobber sind in meinen Augen asoziale Personen mit Profilierungsneurose und Minderwertigkeitskomplexen.


    mfg imperial5