Beiträge von teufelschen

    Hilfe brauche Hilfe suche eine Badeanzug in Grösse 58-60 mit großem Busen...Mayer Mode,Ulla Popcken haben nix er sollte meine Busen halten weiß jemand rat?:confused:

    hallo ihr lieben bin ganz traurig ich möchte in ein paar wochen heiraten und suche ein langes kleid grösse 60........das problem ist ich möchte kein hochzeitskleid aber auch kein schwarzes kleid geh ja nicht auf eine trauerfeier,auch kein omakleid es sollte locker fallen und bodenlang sein.........weiß jemand wo ich etwas bezahlbares bekommen kann

    also irgendwie blicke ich es bald garnicht mehr,wenn ich meinem arzt nicht vertrauen kann wem dan?
    bei mir ist noch ein kleines stück schilddrüse das muß so sein ohne geht es nicht,so das kh.selbsteinstellung oder ergänzent halte ich für sehr gewagt den es ist nicht ganz ohne das so zu tun.ich denke ich bin auch kein dok,der sich damit auskennt.
    meinem arzt vertaue ich sehr aber der kann und darf bestimmte blutwerte nicht machen weil die krankenkasse da nicht mitspielt.
    woher mein arzt weiß ob ich richtig eingestellt bin?
    ich gehe mal davon aus er ist vom fach auf schilddrüsen erkrankung spetzialisiert.

    gesund fühle ich mich nicht,sonst hätte ich ja hier nicht um rat gefragt.wenn der arzt sagt ich sei optimal eingestellt dann muß ich ihm das ja wohl glauben....oder?
    ich bin ja kein dokdas war ja auch ein anderer dok!
    danke für euere lieben tipps werde einiges davon machen:)

    die schilddrüsen werte müssen zwischen 3,0 und 5,0 liegen um optimal eigestellt zu sein und bei liegen sie bei 4,6 also optimal.bekomme auch regelmäßig ultraschall.
    mir hat mal ein arzt gesagt ich hätte angehendes rheuma...
    aber ich weiß angehend gibt es nicht man ist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger.jeder arzt schiebt es auf den anderen wegen den kosten und dem fachgebiet.boriolose wurde auch schon getestet der wert lag bei 16 als ich ihn nochmal wiederholen lassen wollte,wurde er abgelehnt.
    hab echt die nase von den ärzten voll,die sehen dich und sagen ok die hat übergewicht und schon steht das ergebniss fest,es ist zum heulen,und damit verdienen die auch noch kohle.
    aber ich habe jetzt an die ärztekammer geschrieben mal sehn was die sagen?

    die werte werde ständig kontroliert,wenn ich dann aber werte wie rheuma oder boriolose möchte heißt es immer so genau wären die nicht.
    ich war mal beim medizinichen dienst,dort sagte man mir wenn ich wieder so schmerzen habe soll ich zu meinem hausarzt,der lehnte das ab,begründung die tests seinen nicht genau.
    beim nächsten mal hab ich ihm erzählt es wäre eine anordnung vom medizinischen dienst also hat er den test gemacht,ergebniss
    schilddrüse ok entzündungswert an stelle von 5,0_21,0
    daraufhin hat er mich ja zum rheuma dok geschickt und den rest kennst du ja :(

    ja hbe auch mal normal gegessen bis ich ein schlechtes gewissen hatte,dan eben wieder nach vorschrift.
    blutdrucktabletten und schilddrüsenhormone hatte eine op.
    beschwerden????????? das mit den knochen reicht doch...oder:)
    das ist belastent genug!

    ich finde die kleider von der größe her gut,aber oft viel für alte leute.
    aber billiger wie ulla popcken.
    wen man eine große größe hat gibt es ja nicht mehr so viele möglichkeiten zum schoppen,bei c&a habe ich noch nie etwas gefunden,das ist mir immer zu kurz ich mag gerne lange kleidung.

    ich habe hier schon leider alle ärzte durch,im umkreis von 25 km,alles flachpfeifen.
    ja habe ambrosius gemacht,war schon gut aber jeden tag fleisch das kann ich nicht,ist aber ein muß:(
    aber ich bleibe dabei

    Die Werte von Rheuma und Gicht hat er nicht nachgesehen,für den bin ich eine die nichts anderes zu tun hat als Ärzte zu Besuchen!!!!
    Ja das ist so einer der denkt er würde vor großem Publikum eine Rede halten!
    Ein Keks hat er aber von mir keinen bekommen :D

    Hallo
    Kann mir jemand Helfen?
    Folgendes ich habe seit 18 Jahren Knochenschmerzen,es ist nicht so das ich noch nie etwas unternommen hätte(Viele Ärtzte)
    aber ich habe immer wieder das gleiche Problem sie sehen mich und mein Übergewicht und schon steht die Diagnose ich bin zu dick.
    Ich bin mir sicher auch mein Gewicht trägt dazu bei,keine Frage
    aber ich habe die Knochenschmerzen nur schubweise,so wie heute.Immer wen sich das Wetter verändert das hab ich dem Arzt auch gesagt aber ich stose auf Taube Ohren.Nun war ich beim Rheumatologen mit der Hoffnung das er mir hilft.........leider Fehlanzeige.Statt dessen Vortrag über mein Gewicht und das Abnehmen,habe aber immer erhöhte Entzündungswerte die ,wie er sagt nichts darüber sagen ob man reuma oder so hat!
    Ich weiß nicht was ich noch tun soll,wer weiß einen Rat?

    Ich habe seit letztes Jahr Rückenschmerzen,nun soll ich Akkupunktur bekommen.
    Beim Laufen habe ich immer das Gefühl ich breche hinten am Rücken durch.
    Die Schmerzen kamen plötzlich und ich habe sie seit dieser Zeit.