Beiträge von Kempi

    Huhu,
    also ich bin durch nen Arbeitskollegen vor ca. 2 Jahren auf Runes of Magic aufmerksam geworden!
    Hab vorher noch nie MMORPG's gespielt!
    Aber irgendwie bleibt man da voll dran hängen!
    Jeden Tag nach der Arbeit seine "Daylies" erledigen und nen paar Sachen erfarmen!
    Hätt damals nicht gedacht das es so Spass machen kann!
    Weil ich sonst eigentlich eher so der Ego-Shooter Spieler bin :D
    So Battlefield und co.


    Facts:

    Runes of Magic
    Server: Muinin
    Mainchar: Ritter/Kundschafter Lvl 62/62
    und 11 Twinks zum Kräuter und Erz und co farmen alle so ca. Lvl. 20-30

    Hi,
    ich hab zwar sebst nen Hund aber das hatte der noch nicht.

    Hab mal gegoogelt und das gefunden:

    Hallo!
    Ein Blutohr beim (meist hängeohrigem) Hund kommt durch das Schütteln des Kopfes, wenn der gegen etwas schlägt (Ohr gegen Stuhl, Schrank, Tür, o.ä.). Ist es ganz frisch geschehen, löst ein Salbenverband mit dick Heparin das Hämmatom meist schnell auf. Ist es aber schon älter und das Blut geronnen und dick, hilft meistens nur noch eine OP.
    Dabei wird das Ohr geschoren, die Hautseite geöffnet und ein Schwamm eingenäht, der das Blut auffangen soll. Auch hier kommt Heparin zum Einsatz.


    Du kannst versuchen, es abstauen zu lassen, indem du das Ohr mit Heparin dick eincremst ( bitte vorher scheren, auf dem Fell nutzt es nicht!). Einen Kopfverband anlegen, bei dem das Ohr mit eingebunden wird. Natürlich musst du verhindern, das er sich an dem Ohr kratzt oder es scheuert und er sollte sich auch nicht so sehr den Kopf schütteln. Das wird ohne Halskrause schwierig! Vielleicht kennst du jemanden, der eine nach einer OP übrig hat?!
    Bitte denke daran, das es auch Ohrmilben oder eine Enntzündung sein können, die das Kopfschlackern verursacht haben, durch das das Blutohr entstanden ist. Das solltest du abklären lassen!!



    Hat eine Frau geschrieben die beim Tierarzt arbeitet!

    Gruss,

    Kempi