Beiträge von kleines79

    Hallo Ihr lieben!


    Habe heute auf RTL ( Punkt 12 ) einen Beitrag gesehen wo ich fast vom Glauben abgefallen bin!
    Es ist ein neuer Trend der aus Amerika kommen soll. In diesem Beitrag wurde von einer Amerikanerin gesagt ( sie war wohl sowas wie der " Oberguru " ) das zuviel essen Völlerei wäre und man deshalb gegen eines der Gebote von Gott verstoßen würde. Deshalb kommen dicke Menschen nicht in den Himmel. Sie sagte außerdem das man viel Beten solle um nicht mehr so viel zu essen, denn nur als dünner Mensch kommt man in den Himmel!


    Da komme ich doch lieber in die Hölle! Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört und wollte Euch diesen auch nicht vorenthalten. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.


    LG
    kleines79

    Hallo Ihr lieben!


    Ich habe leider auch solche Erfahrungen machen müssen!
    Als ich 19 war hatte ich starke Rückenschmerzen und mein Arzt meinte das hätte nur mit meinem Übergewicht zu tun, obwohl ich damals weniger gewogen habe als heute. Als es garnicht mehr ging haben mich meine Eltern ins Krankenhaus gebracht und es hat sich herausgestellt das ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Das schlimme daran war nur das ich schon lähmungserscheinungen hatte. Ich wurde Operiert und es ist zum Glück alles gut ausgegangen. Übrigens habe ich auf meiner Reha Menschen kennengelernt die " Idealgewicht " hatten und schon 6 mal an der Bandscheibe operiert worden sind.
    Ich finde die Ärzte mache es sich manchmal recht einfach alles nur auf das Gewicht zu schieben.
    LG
    kleines79

    Hallo Romanticle!
    Ich bin neu hier und habe mir gerade Deinen ersten Beitrag durchgelesen. Ich trage momentan Gr.48. Früher war ich noch ein wenig schlanker, hatte aber auch schon mal mehr drauf!
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte war: ich kann mich noch an ein Erlebnis errinnern wo ich mal in der Sauna war. Da meinte ein Äterer Herr mal zu mir ( der konnte sich hinter mir 5 mal verstecken ) warum ich unter der kalten Dusche so frieren würde ich hätte doch genug Fett was mich warm halten würde!
    Ich habs einfach ignoriert. Meine Mutter sagte mal mit ignoranz bestraft man jemanden mehr als mit allem anderen.
    Jeder sollte sich so lieben wie er ist, klar bin ich nicht der durchschnitt aber das will ich auch garnicht sein. Solange ich mit mir selber im reinen bin ist das was andere denken völlig
    egal!
    LG
    kleines79