Beiträge von Melissa

    Hi JN89, erstmal vielen Dank, du hast recht, wenn ich beim nächsten Mal auch keine vernünftige Antwort bekomme, sollte ich wohl wirklich zu einer anderen gehen, obwohl ich meine sehr mag und sie mir schon viel geholfen hat, ausserdem ist sie eine von denen, die meinen, das wir korpulenten Frauen schneller schwanger werden, auch wenn es nicht stimmen sollte, es gefällt mir und macht auch Mut, sie sagt nicht wie fast alle anderen; Nehmen sie erstmal ab und dann klappt es auch mit der Schwangerschaft :mad:

    @ Madicken

    Also Gleitcreme brauchen wir nicht, ich produziere sehr viel davon :D Davon kann es also nicht kommen, mit den Stellungen machen wir auch immer wieder und die Übungen habe ich vorher auch schon versucht, es ist aber trotzdem so geblieben :(.

    Hallo erstmal, ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Wir wünschen uns mit meinem Mann ein 2. Kind und sind seit ca. 4 Monaten dabei, leider hat es noch nicht geklappt. Ich habe so ca. 1 Woche, nachdem ich meine Periode hatte, ein oder zwei mal am gleichen Tag einen grossen, festen, durchsichtigen Schleimpfropfen im Schlüpfer (klingt ekelig, ich weiss). Es riecht nach nichts, also komplett geruchsneutral. Meine Gyn meinte, es wäre nichts besonderes, haben fast alle Frauen, meine Frage, ob dieser Pfropfen VOR oder NACH dem Es kommt, hat sie mir nicht beantwortet. Kann mir einer von euch sagen, ob es davor oder danach ist? Und wenn ja, wie lange vor oder nach dem Es ist es so? Und noch eine Frage, auch wenn es jetzt nichts direktes mit dem Thema zu tun hat.... hmmm... ich weiss jetzt garnicht, wie ich mich ausdrücken soll... naja... also wir haben Probleme beim GV seit einigen Monaten. Mein Mann meint, er kommt nicht richtig rein und ausserdem hat er nicht mehr diese Reibung, die er vorher hatte, wenn wir... :o. Am Gewicht kann es nicht liegen, bin zwar auch sehr korpulent, aber es hat ja sonst immer sehr gut geklappt. Da ist was, was stört meint er, nur was:confused: War beim Gyn, sie meinte, es ist alles ok, sie hatte es aber auch sehr eilig und hat mir nicht einmal meine Fragen beantwortet (Wartezimmer war voll)! Ich bin auch eigentlich sehr entspannt, also das ist es auch nicht, was könnte denn den `Weg`versperren? Er kommt schon rein, aber eben nicht "ganz". Denke, das ist auch kein Problem um nicht schwanger zu werden, oder? Ich weiss, stelle irgendwie voll die blöden Fragen, sorry :(. Ich hoffe ja nur, das mir hier vielleicht jemand Tipps geben kann, was es sein könnte oder so. Danke für`s lesen und hoffentlich auch für die Antworten, liebe Grüsse:

    Melissa

    Hallo, bin voll fertig, habe heute mittag einen Anruf bekommen, meine Freundin ist während des Kaiserschnitts verstorben, sie hatte Vollnarkose und ist nicht wieder erwacht. Vorerkrankungen hatte sie schon, aber nichts gravierendes, SD-Probleme, Bandscheibenvorfälle, aber sonst war sie kerngesund. Bitte, bitte, ich will keinem Angst machen oder so, ich will es nur verstehen, ist sowas schonmal passiert, hat es was mit ihrem Gewicht zu tun gehabt, haben die Ärzte Mist gebaut, was kann passiert sein? Ihren Mann erreiche ich nicht, Handy aus, keiner weiss, wo er ist, ich bin voll fertig, ich kann nicht schlafen, ich werde sie nie wieder sehen, warum musste sie sterben, warum??? Ich hatte auch Kaiserschnitt, habe ganze 14 Std. durchgeschlafen, jetzt frage ich mich, ob mir das gleiche passiert wäre, wenn mein Mann nicht immer wieder die Krankenschwestern drauf angesprochen hätte, warum ich nicht wach werde?? Es ist das gleiche Krankenhaus, wir wünschen uns ein 2., jetzt habe ich aber so grosse Angst, das... Ich weiss, ich schreibe wirres Zeug, bitte verzeiht mir, ich weiss nicht, was ich um diese Uhrzeit machen soll, ich brauche jemanden zum reden, schreiben, was auch immer, ich werde sie nie nie wieder sehen, ich kann mir das nicht vorstellen, was kann nur passiert sein? Die Ärzte hätten zu ihrer Mutter gesagt, sie hätte einen Herzstillstand gehabt, sowas könnte passieren, sie war 35 Jahre alt und wog mehr wie ich, schätze mal um die 150 kg. Ist das normal, das man, wenn man so übergewichtig ist einen Herzinfarkt bei Vollnarkose nicht ausschliessen kann, oder besser gesagt, dass das Risiko um ein vielfaches erhöht ist? Ich entschuldige mich nochmals bei euch allen, ich will keinem Angst machen und hoffe, das ihr mich versteht und mir etwas beisteht, klingt vielleicht doof, aber das brauche ich jetzt, auch von Unbekannten aus dem Internet, ich bin echt am Ende :(

    Hallo erstmal, bin neu hier und wollte echt mal jeder "dickeren Frau", wie ich es bin, MUT machen! Ich wurde fast 2 Jahre nicht schwanger, habe PCO, zu viele männliche Hormone, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion und bin eine der wirklich "fetten", wiege 127 kg bei einer Grösse von nur 1.65!!! Meine Frauenärztin war die Einzige, die meinte:"wir schaffen das"! Sie schickte mich in ein Krankenhaus, wo nach mehreren Kontrollen von mir und meinem Mann gesagt wurde, das es das beste sei, wenn wir erstmal ein paar Inseminationen machen, nach 6x höchstens sollten wir uns dann überlegen, falls es bis dahin nicht klappen sollte, ob wir uns für eine künstliche Befruchtung entscheiden, denn auf normalem Wege sei es unmöglich, das ich schwanger werde. Ich war soooo traurig, habe alles, wirklich alles in mich hineingefressen, bin kaum raus gegangen, wollte meine Freundinnen nicht sehen, weil die ja alle Kinder haben, es war einfach furchtbar. Also gut, wir entschieden uns für diese Insemination, ich sollte bei dem Gyn in dieser Klinik anrufen, sobald ich meine nächste Periode bekommen habe, aber sie kam und kam nicht, ich hatte solche Brustschmerzen, das ich dachte, sie fallen mir ab oder explodieren. Meine Mutter meinte noch, na toll, jetzt bekommst du auch deine Tage nicht mehr weil du so fett bist, das wird nichts mehr mit Kind usw., das tat mir so weh, ich kann euch garnicht sagen, wie es mir da ging, mein grösster Wunsch sollte nie in Erfüllung gehen? Das war Horror pur! Ich rief meine Frauenärztin an, die meinte, das ich sofort vorbeikommen sollte, dort angekommen musste ich Urin abgeben und mich traf fast der Schlag, als die Arzthelferin kam und mir zur Schwangerschaft gratulierte, ich war in der Ssw 6 :D! Genau da, als wir es aufgegeben haben und uns für die Insemination entschieden haben, war ich schon schwanger, obwohl ich all diese Krankheiten habe, obwohl alle, alle ausser meiner Frauenärztin meinten, es würde niemals klappen. Meine Schwangerschaft war alles andere als gut, sie war sehr, sehr schwer, ich hatte alles, was man sich vorstellen kann aber es ist alles vergessen, ich danke dem lieben GOTT für dieses kleine Wesen, sie ist jetzt schon 15 Monate alt und das beste, was mir je in meinem Leben passiert ist. Lasst euch bitte bezüglich eures Gewichts nichts sagen, es klappt auch bei sehr vielen schlanken Frauen nicht, habe alleine in meinem Verwandten und Bekanntenkreis 6 schlanke Frauen, die es seit Jahren versuchen, die sagen jetzt immer, ach wär ich doch dick, aber schwanger. Kopf hoch ihr süssen und denen, die schwanger sind, wünsche ich eine supertolle Kugelzeit :)