Beiträge von leslie

    oh ja, ein richtiges problem.
    auf die knie und dann mit den armen hochwuchten, geht bei mir nicht mehr, einmal künstliches knie, das andere hinüber.
    nur mit den armen hochstemmen, keine chance.
    jetzt habe ich mir einen badewannengriff anmachen lassen. vom vermieter, habe da nur den einkaufspreis bezahlt. der monteur hat mir versichert, das er die stärksten dübel und extra nochmal starken kleber genommen hat. ich habe es noch nicht ausprobiert, da für mich sommer keine badezeit ist. hat vielleicht eine der userinnen so einen griff und kann mal ihre erfahrungen mitteilen?

    lg leslie

    da erinnere ich mich wie das in der ehemaligen ddr üblich war. dazu wurde der fernsehkoch des deutschen fernsehfunkes benutzt.
    war die produktion von hühnereiern sozialistisch erfolgreich, hiess es" nimm ein ei mehr". " der broiler" war da ja auch sooo gesund. ist wieder mal eine salmonellenpest ausgebrochen,oder die planwirtschaft war nicht erfolgreich hat der oben erwähnte fernsehkoch die aufgabe gehabt, das gerade knappe lebensmittel zu verteufeln. wobei ich immer bewundert habe, was der gute mann ständig aus dem immer vorhandenen kohl zaubern konnte.

    lg leslie

    ich bin nur 1,60m gross aber selbst mir sind die oberteile bei kik zu kurz. mit den grössen komme ich auch nicht klar, 54/56 die grösste grösse ist mir leider in letzter zeit zu eng, vor einiger zeit gab es noch 56/58 aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, leider.
    ich habe auch oberteile, die ich schon lange von dort habe.
    hier wurde mal sheego empfohlen und ich habe schon viel dort bestellt, was mich allerdings dort stört sind immer die riesigen ausschnitte.
    bei c&a habe ich noch nie was gefunden, 56 habe ich dort noch nie gesehen.
    das mit den stinkenden farben kenne ich auch. habe letztens auf microfaserbettwäsche von qvc mit höchster warscheinlichkeit allergisch reagiert, trotz 2x waschen bei 60° hat sie immer noch chemisch gerochen.

    habt ihr vielleicht den wie heisst das jetzt mal belastungsgrad?? zu hoch eingestellt. in der kur und im fitnesstudio wurde mir immer gesagt die belastung auf stufe 1 dafür ausdauer.
    du wirst schon sehen nach 2 wochen sind es vielleicht schon über 10 min.
    allerdings habe ich was gegen diese sitzcrosstrainer. ich finde die furchtbar, verkrampfe mich immer wieder am lenker und irgendwie ist mir im studio zum aufwärmen die 15-20 min. stinklangweilig.:cool: auf dem liegerad fühle ich mich wohler und ich weiss nicht warum, mir kommt es so vor als vergeht die zeit auf dem ding immer schneller.
    ich wünsche dir das es jeden tag ein wenig mehr wird.:)

    Zitat




    aber genau die üben meiner meinung nach ob in oder nicht auf manche korpulente damen einen grossen reiz aus. besonders die pinken.

    seid jahren hätte ich gern ein schönes weites top oder eine ärmellose luftige bluse, aber in gr.56/58( eigentlich habe ich 54/56 aber ich mag es weit) ist ja dann immer das problem der ärmelausschnitte, welche mir (weil nur 1,60mtr.)dann bis unter die seitliche brust gehen und diese ansicht ist genau so ein no go wie leggins find ich.
    ich finde auch die sachen bei kik immer viel zu kurz, weil dicker bauch.

    das mit den crocks ist eine gute idee, das ist für mich die einzige alternative zu meinen orthopädischen und geht einigermassen. ich finde aber, für jemanden, der solche enormen fussprobleme hat wie ich, müssen es die originale sein. den unterschied zu den imitaten finde ich enorm.
    diese stützschlüppis mit bein, habe ich mir vor einiger zeit mal bei ebay gekauft und bin zufrieden damit, jeden tag möchte ich die aber nicht tragen müssen.

    hallo linda,
    genauso ging es mir auch , mit dem passwort und der mailadresse:). ich bin auch alt/neu.
    ich habe bis 2006 in der 3.etage eines grossen lagers unter einem wellblechdach gearbeitet. wie ich diese gluthölle verbunden mit der schweren arbeit bewältigt habe ist mir heute ein rätsel.
    mit den füssen habe ich seit c.a. 10 jahren extremste probleme, trotz verschiedenster einlagen und finn comfort schuhen. wegen der nicht mehr auszuhaltenden fussschmerzen habe ich die arbeit aufgeben müssen, als dieses versandhaus vor 3jahren schon mal in schwierigkeiten war.
    danach habe ich mit hilfe meiner orthopädin orthopädische schuhe genehmigt bekommen( worum ich für meine arbeit lange vergebens gekämpft habe). ich muss dazu sagen, das diese furchtbaren schmerzen bis heute ohne befund sind und keiner weiss was die ursache ist, ausser natürlich das gewicht und senk/ spreiz usw.. klar kann ich auch jetzt nicht ewig weit ohne beschwerden laufen, aber gegen vorher, kann ich sagen, dass mir durch diese schuhe lebensqualität wiedergegeben wurde.
    ich kann dir nur empfehlen, kämpfe darum!!! es lohnt sich. mittlerweile habe ich zwei paar für den wechsel und sandalen, die ein netter schuhmacher als die einem zustehenden hausschuhe angefertigt hat. das ist das was einem als grundausstattung zusteht. pro paar muss man ca. 70 eu. zuzahlen egal ob befreit oder nicht. durch die handarbeit ist die qualität so hochwertig, das sie praktisch unverwüstlich sind.
    was die sommerklamotten angeht, ich habe mit sheego diesen sommer gute erfahrungen gemacht, ich glaube die haben jetzt auch viel gesenkt. aber vorsicht, die lieben supertiefe ausschnitte, da muss ich immer sehr aufpassen beim bestellen und auch finde ich einiges zu kurz, aber wenn man das weiss, findet man schon schöne teile. letztlich habe ich bei happy size was bestellt, auch gesenkt, wie das wird weiss ich noch nicht. ich habe oben56/58 und unten 54/56 und bei ersterem immer was gefunden.
    so jetzt habe ich dich für den anfang genug zugeschwallt.
    lg leslie

    ich war ja unter einem anderen nick schon länger hier gemeldet( passwort vergessen), also nicht neu hier.

    aber hier aus der "sicht der dicken erfahren zu wollen,warum die dicken sie so behandeln"......ich weiss jetzt nicht ob ich über diesen satz belustigt oder empört sein soll und dann will sie auch noch von den DICKEN in ihrer umgebung akzeptiert werden.:D

    also mir ist es egal, ob dick, dünn, langbeinig,attraktiv, äusserlich nicht soo attraktiv( was für mich im auge des betrachter liegt, und innere attraktivität gefällt mir eh am besten) mich akzeptiert.
    um das zu erreichen muss ich doch erst mal mein umfeld akzeptieren und nicht laufend von den anderen verlangen, ich bin jetzt dünn und ich bin so toll und findet das gefälligst auch...ihr dicken ihr....

    Zitat




    vorallem am kopf mit nassen haaren............
    da es mir schon seit 20 jahren so geht, kann ich nicht mal beurteilen, ob ich seit ausbleiben der regel seit 2 jahren hitzewallungen habe oder es der normalzustand ist.

    heisses wetter mag ich auch garnicht.
    aber ich habe 10 jahre in der obersten etage eines lagers gearbeitet und auch überstanden, die schlanken kolleginnen haben da aber auch so gelitten wie ich.
    so um die 15-18° ist wohlfühlwetter, da darf auch die sonne scheinen.

    ich war noch nie im solarium, habe aber in den letzten monaten auch dieses geknittere entdeckt. ich bin 47 jahre alt.
    ich will hier keine werbung machen, aber die kosmetiklinie der dame mit dem pagenschnitt deren vorname mit r.... beginnt bei qvc ist wirklich super.
    ich habe so empfindliche haut, das ich mir meine creme in der apotheke anfertigen lassen muss und keine handelsüblichen, seien sie auch noch so sensitive, benutzen kann auch die blauweisse nicht.
    die oft gepriesene 24 std. creme der dame kribbelt bei mir auch.aber der reinigungscleancer mit peelingeffekt und die augencreme sind ganz grosse klasse. früher habe ich das auftreten der frau dort auch belächelt, aber mein hautbild hat sich deutlich verbessert, jedenfalls werde ich durch den thread angeregt mal nach dekollteecreme von der linie schauen. was es an meinen augenringen gemildert hat, wird es beim ausschnitt denke ich auch schaffen.
    lg leslie

    hallo liebe selina,

    also ich dachte ich les nicht richtig, die überschrift über deinem beitrag hätte von mir sein können.
    ich habe vor einer woche einen 2jahresvertrag in einem ziemlich teuren fitnessstudio abgeschlossen( weil es mir wichtig war, das es in der unmittelbaren nähe ist, deswegen die teure wahl, grummel).
    ich muss dazu sagen, das ich schon mal für 2 jahre ein rehasportrezept abgesportelt habe. dazu habe ich aber eine bekannte bequatscht sich auch so ein rezept zu holen, denn mir war schon klar, das der schweinehund lauert und das war eine gute idee.
    jetzt habe ich niemanden mehr der mitgeht, schon alleine wegen den kosten.
    schon damals habe ich gemerkt, wie deutlich sich meine fitness verbessert hat und das wollte( besser musste) ich wieder tun. ich habe aber von vornherein gesagt, abnehmen wäre schön, ist aber nicht der hauptgrund. eine fitte fe... will ich wieder werden.
    gerade vor einer halben stunde habe ich mich bei einer freundin beklagt, das es nicht stimmen kann mit den glücksgefühlen. nach dem sport fühle ich mich erschöpft und was mich immer wieder wundert gereizt, miesgelaunt und totmüde. dabei ist das programm auf mich abgestimmt.
    ich kann mich noch stundenlang über den gegenzug überall aufregen, aber dagegen anzukommen ist aussichtslos. mir bekommt es garnicht wenn ich schwitzend auf dem ergometer sitze und es zieht wie hechtsuppe. aber das habe ich noch nirgends bekämpfen können, bei der kur usw.kaum gedreht reisst es der nächste auf und auf jeweilige diskussionen habe ich keine lust mehr.

    ich bin so froh, das es nicht nur mir so geht mit der unlust, aber ich versuche tapfer zu sein, ich hoffe ihr auch.
    lg leslie

    ich hatte noch pellkartoffeln übrig und wollte mir bratkartoffeln machen dazu brathering essen, beim pellen war mir der zustand der 3 tage alten kartoffeln nicht mehr geheuer( glitschig), jetzt warte ich auf den pizzaservice.