Beiträge von leslie

    liebes sternchen,

    als ich deinen post gelesen habe, bin ich ins schlazi gespurtet und siehe da, es ruhte noch als kleiderleiche im schrank.mit beinen, dünn und einmal getragen und gewaschen. wenn du dir das antun willst, schreib mir ne pn.
    ich tu es in einen briefumschlag und schicke es dir.
    aber eher um deinen kampfpost mit dem ding dann zu lesen.:p

    lg leslie

    Hallo Sarah,



    jaaa das hemdchen habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen, habe ich mir für einen gutschein von einem versteigerungskanal gegönnt.
    kennt ihr die szene von heiko aus dem radlershirt zu kommen, aus big brother? du lumpm, das grischt mer garnisch übern ranzen......
    genauso habe ich es auch aus gezerrt.:p

    ich habe mir so eine "figurformende" miederhose oder wie das teil auch immer richtig heisst, bei ebay gekauft.also dieses teil, das in originalzustand aussieht wie für eine puppe.
    nach einmal anziehen( eher wohl reinkämpfen) hatte ich beklemmungen. und dabei lächeln die im fernsehen noch dazu. also entweder ist das rauftätowiert oder die modells sind vorher bedroht worden.

    der knaller war ja noch, das ich mit einer freundin im kaufhaus nach diesem teil gefragt hatte, süffisant lächelnd wurde uns mitgeteilt, diese gebe es nur bis 42.
    meine freundin ist ein freundlicher, ausgeglichener mensch, was ich aber da am arm hinter mir herzog, war eine empört zeternde furie, die immer wieder rief" das darf wohl nicht war sein, lacht die uns noch aus, die teile für welche problemzonen in der grösse 42 denn, nicht grösser, nein wofür auch??? leute in unserer grösse( sie 50 ich damals 54) brauchen das doch nicht........"

    sie hat dann auch eine hochzeit in meinem teil ( also grösser) mehr recht als schlecht durchgestanden und berichtete von ebensolchen beklemmungen wie ich.

    also was mich betrifft nie wieder.

    lg leslie

    also ich habe auch leichte schwierigkeiten mit milch/milchprodukten.
    ich esse für mein leben gern eis, so richtig lecker aus der grosspackung( das karamelleis von der globushausmarke, jammi) aber ich muss dann wissen, wo ich mich in den nächsten 1 1/5 stunden aufhalte.........., das wird sonst toilettentechnisch ein problem.
    milch trinke ich seit vielen jahren schon nicht mehr aus diesem grund.
    bei joghurt habe ich festgestellt, das es unterschiedliche auswirkungen haben kann. mal, nun aber flott, mal garnichts.
    quark hat komischerweise keine auswirkungen, ebenso käse und den esse ich hauptsächlich.

    lg leslie

    hallo katharina,

    leider kann ich dir da keine tips geben, aber ich glaube mich erinnern zu können, das ich hier schon von wunderbabys gelesen habe, die sich auch mit anfangstests hartnäckig verweigert haben.
    vielleicht kann dir da "ein alter hase" mal zu dem thread helfen?

    lg leslie

    Zitat


    [quote='cinnamon_lady','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=238879#post238879']Provozierst du gern, ja? Ich meine, du hast ja schon im letzten Thread ziemlich Gegenwind bekommen, weil Größe 44 nicht wirklich dick ist.



    danke für die aussage, genau mein gedanke beim lesen.
    ich bin nach wie vor der meinung, das hier die userin beifall haben möchte und beweihräuchert werden will. ich glaube schon, das da ein wenig das taktgefühl abhanden gekommen ist.
    ich habe 56 und wirklich ziemlich grosse probleme etwas passendes zu finden, was nicht zu kurz ist und hosen, die oben passen und nicht an meinen knien und waden kleben.

    lg leslie

    Zitat




    bin gleich auf diese seite gespurtet, mist nur bis 54:mad:.

    ich suche schon so lange die berühmte "übergangsjacke":D und eine schöne winterjacke aus leder. hat jemand einen tip wo ich ab 56 fündig werden kann?

    lg leslie

    leider habe ich selbst am ehemaligen arbeitsplatz miterleben müssen, das wenn ich mich verbal gewehrt habe, diese afrikanischen oder muslimischen männer offen mit gewalt gedroht haben.
    vom arbeitgeber kam nur, keine konflikte mit den ausländischen aushilfen, sonst gibt es kosequenzen für die stammarbeiter in form von fristloser entlassung wegen ausländerhass.
    ich hätte gern ein"verpiss dich" o.ä. gesagt, aber mir war damals mein arbeitsplatz bei (damals) europas grössten versandhaus wichtiger.

    ach kleines, rede dir doch nicht sowas ein mit deinem körperbau. der wird halt dein hübsches gesicht sehr wohl gesehen haben. das die anmache von diesen männern auf soeine art und weise lästig ist und beängstigend verstehe ich sehr gut. leider kann ich dir auch nicht viel dazu raten und ich bin keinesfalls der meinung, das du das lästige angemachtwerden durch deine ausstrahlung provozierst, lass dir das auf keinen fall einreden!

    vielleicht war es der mann, der mir heute eine pn geschrieben hat:pklang jedenfalls wie aus einem fernen land und war oberplump und wurde mit igno bedacht.
    auch wenn es jetzt nicht das thema ist, mich würde interressieren wie viele userinnen den gleichen schwachsinn im postfach hatten, ich schätze so von 20 aufwärts?

    Zitat




    ich bin nur 1,61m und selbst mir sind die oberteile zu kurz, ein wenig über den oberschenkel müssen sie bei mir schon gehen. da kann ich dein problem voll verstehen, wo erst enden sie dann erst mit deiner körpergrösse?
    allerdings ist bei mir an den hosenbeinen so viel übrig, das es schon fast für eine neue reichen würde.:rolleyes:

    zur unterwäsche kann ich nur sagen, das ich generell keine slips kaufe mit dem dünnen angenähten gummi. es gibt hin und wieder 3er packs die mir toll passen und die ich auch schon lange habe. da kann ich nix über die qualität meckern.

    lg leslie

    ich habe nicht gemeckert, sondern meine sicht mitgeteilt. zumal in einem anderen thread von 42/44 die rede war.
    mir geht es darum, das ich hier viel über esstörungen ,schildrüsenerkrankungen und psychischen erkrankungen gelesen habe.
    letzteres trifft auch auf mich zu. vielen können nur antidepressiva helfen und eben so viele nehmen davon sprunghaft zu. ich konnte das glücklicherweise in meinem fall abwenden.
    ich beispielsweise aktzeptiere jeden menschen, dennoch habe ich eine eigene meinung. ich habe mich noch nirgendwo so scharf geäussert, das ist einfach nicht meine art. ich gebe auch zu, das ich mich von dieser"belehrenden sichtweise" auf den schlips getreten gefühlt habe.
    stark übergewichtige frauen die mühe haben ihr leben körperlich zu meistern, sich gegen die mitwelt zu behaupten und daran zu knabbern haben gr. 56-..... zu haben, ich gehe wieder nur von mir aus, empfinden dann das geseier von 42/44 und ich bin jaaaa dick als hohn.

    falls jetzt wieder kommt, ja die neue........ich bin seit 2007 hier gemeldet und lese seitdem täglich hier mit, mir ist nur mein passwort abhanden gekommen, deshalb die neuanmeldung.

    lg leslie


    danke für den tip, da kann ich mir ja den wöchentlichen gang zur psychologin ersparen.

    leslie

    also ich habe bei c&a noch nie 56/58 gesehen.
    kik oberteile sind mir viel zu kurz und seit längerem gibt es die 56/58 auch nicht mehr, höchstens noch 54/56 und ob das genau der grösse entspricht wage ich zu bezweifeln, da immer viel zu eng.

    lg leslie

    Zitat





    das mit dem kleinen "chinahandtuch" kenne ich seid jahren nicht anders, ohne wäre ich aufgeschmissen.
    (die kleinen handtücher heissen deshalb so, weil sie meistens zu ddr zeiten von dort kamen und alle fast gleich aussehen. ist jetzt so eine bezeichnung geworden wie z.b. tempo oder oder pampers.)
    meine oma war solange wie ich mich erinnern kann immer mit einem unterwegs und ich sehe sie heute noch vor mir das gesicht abwischend" hach was schwitzt mir".
    mir ist piepegal dabei was die leute denken.
    letztens habe ich mir einen fächer gekauft, obwohl ich das nicht erwartet hätte, da glotzen die leute auch. das er für mich gewöhnungsbedürftig riecht, naja er ist aus einem gruftiladen.

    ausgerechnet morgen habe ich ausserhäussige termine, naja muss halt gehen.
    ich kann mich aber in meiner kindheit an solche heissen sommer erinnern, die im juni begannen und anfang september endeten.

    lg leslie

    Zitat




    meine hautärztin hat bei mir unter dem bauch auch was entdeckt, obwohl ich nichts sehen konnte und keine beschwerden hatte und immer peinlichst auf sauberkeit achte. da ich unter der brust öfter pickel bis furunkel bekomme, wurde mir gesagt, die zinksalbe nie zu dick und oft auftragen, denn die salbe macht die haut dünn.
    jetzt habe ich von der ärztin"öl. zinci oxidati c. nystatino sr" verschrieben bekommen. ist ein zinköl und lässt sich schön dünn auftragen und bleibt auch gut haften. nach einiger zeit habe ich gemerkt, das die haut an manchen stellen wie verschorft wird. da war doch etwas und ich hab mich wegen dicksein angefressen gefühlt, als sie das sagte und ich nichts sah.
    in dem zinköl ist auch was antibiotisches drin. ob du das frei verkäuflich bekommst kann ich dir nicht sagen, habe auf dem gläschen nichts entdecken können.

    lg leslie
    ach ja und 100g haben mich 13.00 eu. gekostet.