Beiträge von leslie

    Hallo Flowerpower,

    meine Ulla Jeansjacke;) habe ich auf der Rückseite mit einem 17 cm (fast voll ausgefüllten) Strassschmetterling bebügelt. Der hält seit 3 Jahren tragen und waschen bombenfest.
    Ich habe den von Ebay, weiss aber leider den Shop nicht mehr.
    Habe da einfach Bügelmotive eingegeben.

    Ich habe das noch ganz gewievt gemacht und habe den Aussenrand von dem Schmetterling( also nur eine Reihe) abgeschnitten und habe damit noch ein T-Shirt verziert.

    Wichtig ist nur, die Aufbügelzeit nicht zu überschreiten, da sonst der Kleber nicht mehr wirkt.
    LG leslie

    P.S. Hab noch was gefunden, schreibe Dir eine PN

    Zitat


    leslie
    Nur ne Frage, falls Du antworten kannst,warum denkst Du, dass meine Freundin so gestrickt ist??


    Zitat


    Ich muss zugeben, es nervt mich auch manchmal, dass bei meiner Freundin das Aussehen wichtig ist. Ich auch, aber ich übertreibe nicht so wie sie. Das ist eben ihre Macken.



    Zitat


    Meine Freundin kritisiert auch über meine Figur, inzwischen akzeptiert sie mich, so wie ich bin. Hoffentlich bleibt es auch.



    Zitat


    Ich rege auch nicht mehr auf, wenn meine Freundin meint, dass ich ihr zu schwer sei, u.s.w.



    Zitat


    Meine Freundin ist eigentlich liebenswert, nett, tolerant und gibt mir nie das Gefühl weniger wert zu sein. Aber seit sie nach dem Mutterschutz wieder ins Berufs-Leben einsteigt, ist sie wie ausgewechselt. Sie ist so zickig. Auf einmal jammert sie über meine Figur. Ich habe auch das Gefühl, sie ekelt sich vor mein Fett. Vor 4 Wochen gab in ihrer Firma eine kleine Feier, anstatt mit mir wollte sie lieber mit ihrer Freundin hin. Ihre Aussage, dass ich mit meinem Aussehen nicht in der Firma passt, war echt schlimm für mich.




    :rolleyes:


    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Querlesen, lieber Super-Daddy.

    Ich empfehle Dir nochmal, Deine Themen zu überfliegen.

    Den Beitrag, als Deine Freundin (frei zitiert)umgekippt ist, weil sie körperlich nicht mehr konnte um am Bürowettbewerb" Wer ist die Schönste" teilzunehmen , also den zu suchen, ist mir nach den paar Zitaten vergangen.

    Auf solche Art Frauen, deren Fokus nur auf dem Aussehen basiert, nun ich sage es mal höflich, kann ich nicht so.

    Was viele Dir schon geraten haben, eine Familientherapie anzustreben, würde ich Dir auch anraten.

    Was Deine Themen angeht, habe fertig.

    leslie

    Das waren fragend, nachdenklich und erschrocken schauende Smilies, kein Aufstand.

    Da ich in anderen Threads lesen konnte, wie nun ja....Super-Daddy's Freundin so gestrickt ist, ja da kam es mir schon abwertend vor, denn so wird er es auch seiner Mitumwelt mitteilen.

    leslie

    Übrigens, ob Dir die Bezeichnung in 23 Jahren noch gefällt, werde ich leider nie erfahren.........

    Zitat






    Ja, das ältere Menschen bei mir wesentlich später als älter bezeichnet werden.

    Ich würde da mal gern die Meinung von einigen Mitschwestern erfragen!

    LG leslie

    Zitat


    [quote='Super-Daddy','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=258037#post258037']Ältere Frauen (so um 35 bis 45)



    :eek::confused::mad::cool::(, nun ja, da wundert mich das Taktgefühl Deines Senkers nicht........

    Hallo,

    bei der Suche nach Klinik oder Ärzten kann ich Dir leider nicht helfen, komme aus Sachsen.
    Das Problem mit der Bandage verstehe ich allerdings nicht.
    Ich habe schwerste Arthrose und habe in einem Lager gearbeitet.
    Ich habe sie in Sanitätshäusern anfertigen lassen und jede hat perfekt gepasst und mir das Laufen und Arbeiten sehr erleichtert.
    Die massangefertigten Bandagen habe ich verschrieben bekommen.
    Das ist wie so ein Silastikstrumpf und vorn mit einem gepolsterten Ring.
    Allerdings ist die letzte schon fast 5 Jahre her und ich weiss nicht, ob die Kassen das nicht auch schon gestrichen haben.

    LG Leslie

    Hallo,






    Genau die selben Probleme habe ich auch.
    Nur ich kann mich nicht hinknien, auch nicht nur kurz.
    Durch mein(halbes) künstliches Kniegelenk ist mir das nicht möglich und das andere kaputte schmerzt dabei genauso.
    Danach habe ich dann auch tagelang Probleme mit den Knien.

    Nach einem schlimmen Wannensturz im letzten Jahr habe ich mir einen Griff anbringen lassen, aber entweder mache ich was falsch, oder ich bin zu doof, das Ding nützt mir garnichts.

    Also fällt baden leider für mich weiterhin aus.

    Lg Leslie

    Ich durfte schon 2x live miterleben, das ich den Sanitätern zum Abtransport zu schwer war.

    Das erste mal vor 9 Jahren( mit Hexenschuss an die Küchenbank genagelt), hochhieven war nicht möglich.
    Dann kam" naaaa wieviel wiegen sie denn?"
    Genau weiss ich es nicht mehr, aber es war so um die 9o-95kg.
    Dann wurde schön laut der 3. Mann hochgerufen:" Manni komm mal hoch, Du musst den Notgriff am Tuch mit anfassen, die kriegen wir alleene nich hoch".

    Vor 3 Monaten lag ich bewegungslos im Bett, Brustwirbel verkantet.
    Die Ärztin rief den Krankentransport an.
    Ich sagte ihr, hätten sie doch bitte gleich gesagt, das ich 120kg wiege. Nein sagte sie, das konnte ich nicht machen sonst machen die Theater.
    Also kamen die Männer, kaum die Tür auf, nee das wird nüscht.
    Daaa müssen sie warten wie lange können wir nicht sagen.
    Also mit vereinten Kräften rausgehievt( meine Schreie wurden in den drei Nachbarhäusern noch länger diskutiert).
    Dann auf dem Fussweg an einer Hauptstrasse im nicht mehr so tollen Bademantel und rosa Bärchenschlafanzug zum Auto.
    Nicht zu vergessen, die wertvollen Tips zum abnehmen auf dem Weg nach unten.

    Das fand ich schon grauslig, aber mir jetzt noch vorstellen zu müssen, das die medizinische Versorgung darunter leidet, weil man Übergewicht hat, wie bei Euren Verwandten, unfassbar.

    Lg Leslie

    Hallo murmel,

    ich schliesse mich meinen Vorpostern an, bei Schmerzen im Oberbauch, war auch mein erster Gedanke Galle.

    Das rumgereiche, ohne das einem jemand hilft und die Ohnmacht darüber konnte ich fast körperlich mitempfinden beim lesen.
    Genauso habe ich es mit anderen Beschwerden schon erlebt.
    Allerdings durfte ich innerhalb von 8 Stunden in der Notaufnahme, die Früh und Spätschicht kennenlernen.

    Auch Aussagen wie"wir sind hier kein Hotel"( als es um die Aufnahme auf Station ging) von der Ärztin empören mich immer noch, als ich bewegungsunfähig eingeliefert wurde und erklärte, das ich keine Menscheseele habe, die sich um mich kümmern kann.
    Das hat mein Weltbild sehr ins wanken gebracht in Aussicht auf das Alter und eventuelle Notfälle, in denen ich selbst keine Hilfe holen kann.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und schmerzfreie Genesung und viel Erfolg bei der Suche nach einem kompetenten neuen Hausarzt.

    Alles Gute und liebe Grüße von
    Leslie

    Zitat






    Über Manowar muss ich mich erst mal schlau machen.
    (Boxen am Compi gehen nicht). Da kann ich nichts zu sagen.

    Die Vorgruppe von Rammstein, Combychrist, oje. Ich hab mich immer nur gefragt, in welcher Sprache schreit dieser Mensch.
    Das war fast schon Körperverletzung, an Gebrüll und Lautstärke.

    In der Lokalpresse stand den nächsten Tag, das Konzert von Rammstein, war das lauteste bisher in der Halle, sogar lauter als das Metallicakonzert.
    Ich war froh, das am nächsten Tag das Piepgerausche aus dem Innenohr wieder weg war.
    Aber Till darf das.

    LG Leslie

    Ich habe es in Zusammenhang mit den Hormonen gebracht, zumal soetwas garnicht selten ist.
    Ich hatte es aber auch etliche Jahre, aber eben nicht immer.
    Beobachte doch mal die Zeiträume.
    Mir fällt durch Deine Frage erst auf, das es sich mit wegbleiben meiner Regel erledigt hat.

    Ich würde Dir aber unbedingt raten zum Hautarzt zu gehen, kann ja auch was mit Infektion oder Pilz zu tun haben.

    Lg Leslie

    Oh ja , die hatte mein kleiner Hund auch, aber vorzugsweise in der wärmeren Jahreszeit.
    Wir haben öfters mal solche "Bomben" gezündet. Da muss man die Decken und was sonst so mit Hund im Kontakt war grossflächig ausbreiten, die Türen offenlassen und dann einige Zeit aus der Wohnung verschwinden. Dann saugen und alles textile waschen.
    Den Hund woanders dann mit Flohzeugs baden.
    Also das Problem gemindert hat es schon, aber nicht auf ewig.
    Wenn ich es ganz satt hatte, habe ich meinen Hund in eine volle Wanne gesetzt und die nach oben kommenden Viecher abgesammelt.
    Diese Tropfen in den Nacken hat sie leider nicht vertragen.
    Ich glaube wenn Dein Wuffi sich jetzt mal im Schnee wälzt, erwischt es auch ein paar.

    LG Leslie

    Respekt, InkHeart82 nach dem Post von Schwelfe kaltschnäuzig von der eigenen Schwangerschaft zu berichten und wie weit Du bist usw.......

    Liebe Schwelfe,
    das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Auch wenn ich selber keine Kinder habe, fühle ich mit dir mit.
    Ich drück Dich mal und wünsche Dir, das Du bald wieder nach vorn schauen kannst und sich Dein Wunsch nach einem Baby bald erfüllt.

    LG Leslie

    Ich glaube auch, das es das Glutamat ist, was Du nicht verträgst.

    Ich bekomme vom Essen am Chinesischen Imbis immer sowas von Kopfschmerzen und Durchfall.........lange habe ich das nicht in Zusammenhang gebracht.:mad:
    Was ich in letzter Zeit bemerke, weisse Salatsaucen in Restaurants, da geht es danach ab im Bäuchi.:o
    Ich finde auch, das ich erst in den letzten ein einhalb Jahren auf dieses Zeug reagiere und habe es weitestgehend aus meiner Küche verbannt.

    Weiss jemand, ob es gekörnte Gemüsebrühe gibt, die kein Glutamat enthält?

    LG Leslie