Beiträge von Cuthbert

    Erstmal vielen Dank allen die meinem Beitrag bei diesem Thema geantwortet haben!
    Ja, meine Frau liebt meine Kilos! Aber mich liebt sie mehr. (Die Feedersprache bedauere ich. Sie entstammt einer gewissen Naivität und Unerfahrenheit.)


    Kein Arzt der mit der AC zu tun hat hat eine Prognose zu meiner Lebenserwartung gestellt. Aber ich merke wie mich die Kraft verlässt. Ganz subjektiv aber auch objektiv hat sich mein Zustand verschlechtert. Ich will da nicht ins Detail gehen das bereits gesagte muss da reichen.
    Vor ein paar Jahren hab ich schonmal die AC angestrebt, es dann aber gelassen, aus genau den hier im Thema angeführten Gründen. Hab versucht abzunehmen 50 kg geschafft dann ging nix mehr Monatelang (soviel zum Thema Disziplinlosigkeit). Dann hab ich nicht mehr alle Kalorien gezählt, dann kamen über Monate die 50 kg zurück und sie hatten ein paar Freunde mitgebracht.


    Und genau das ist der Punkt. Langfristig kann ich nichts machen. Jedenfalls nicht ohne AC. Langfrisitg kommen die Kilos zurück und immer bringen sie Freunde mit.

    Also zu meinen Lebensumständen, bin eigentlich ganz glücklich. Hab ne tolle Frau, einen ganz guten Job und so weiter...
    Bisherige Abnehmversuche führten immer zum Jojo, natürlich lag ich dann wieder über dem Ausgangsgewicht.
    Es ist die Todesangst die mich zur AC treibt, weil Erfahrungen der letzten Zeit klar zeigen, dass ich so wie jetzt auch nicht mehr lange haben werde.
    Also versuche ich meine letzte Chance.
    Wenn ich dann in 10 Jahren den Löffel abgebe okay! Ohne AC hab ich vielleicht noch ein Jahr.

    Hallo,


    ich habe einen BMI von 72, meine Lunge ist durch mein Übergewicht beeinträchtigt, ich kann kaum noch laufen.
    Urlaub ist kaum mehr möglich, weil es wenige Betten für mich gibt und Hängetoiletten....
    Wenn mir jemand verrät wie ich 180 kg abnehmen kann ohne AC dann werde ich mir die Sache mit der OP nochmal überlegen.


    Achja, ich werde nicht von der Industrie gesponsert! Bin hier rein privat!

    Also ich bin 2 Meter groß und wiege jenseits der 200kg. Meine Frau ist 1,80 Meter und wiegt 80 kg. Sie liebt mich, sie steht auf meinen Körper, wir haben tollen Sex und das schon seit einigen Jahren.
    Sicherlich hätte ich sie nicht kennen gelernt wenn ich nicht auch ein bissl was im Kopf hätte, da sie was im Kopf hat und man sich ja auch nett unterhalten will.
    Aber es gibt sogenannte FFA´s die auf dicke Männer stehen. Hab ich auch schon früher mal gelegentlich kennen gelernt und es ist toll eine Frau nur mit dem Aussehen scharf zu machen, passiert den BHM eher selten. Aber auch hier gilt die Regel, dass Optik alleine für eine glückliche Beziehung nicht reicht.
    Kleene, ich finde deinen Beitrag klasse und ehrlich. Hab den Aufbau gerade mal übernommen (erstmal selber beschreiben) und denke, dass in einem Beitrag in dem es um Körperlichkeiten geht diese gerne auch Priorität genießen können.
    Witzig finde ich in diesem Post auch, dass auf die ursprünglichen Frage nach der Meinung von schlanken Frauen Antworten von BBW´s kamen!