Beiträge von Torfesser

    Stimmt schon das es einem selber schlimmer vorkommen mag aber gerade dann ändert man ja auch seine Verhaltensweise weil man denkt alle glotzen dich jetzt wie den letzten Assi an...

    Ist ja auch egal, ich hab mich mal in der apotheke beraten lassen und die haben mir ein Mittel gegeben das sich Sweatosan N nennt. Essentiell ist es auf Salbei Basis aber ohne den merkwürdigen Geschmack ;)

    Ich kanns empfehlen!

    Ich persönlich muss sagen das obwohl ich wirklich nicht dünn bin, es mir vom Schwitzen abgesehen gut geht aber dieses Problem stört mich wirklich. Ich habe festgestellt das es auch ein grosses Konditionsproblem ist und nicht nur das Übergewicht. (persönliche Meinung, ich möchte hier keinem auf die Füsse treten). Wie dem auch sei, ich schwitze hauptsächlich am Kopf (Stirn-Schläfen partien) aber da sowas von gewaltig das es eigentlich unglaublich ist. dafür habe ich keine Probleme mit Axel oder Körperschweiss. Jetzt meine Frage, die oben angegebenen Mittel, sind die für äusserliche Anwendung oder zum schlucken weil weisse creme auf der Stirn ja blöd aussieht.
    Um Antworten oder eine Empfehlung was ich machen könnte, wäre ich dankbar.

    Schönen Abend noch