Beiträge von Fatboy85

    Hallo,
    ich habe bis Ende September noch Pakete ausgeliefert.Hat mir wirklich Spass gemacht und die Bezahlung war auch ganz gut.Doch nach fast vier Jahren wurde mir aufgrund meiner Körperfülle(220 kg) gekündigt.Ich habe in dieser Zeit etwa 50 kg zugenommen.Ich sei nicht mehr so belastbar und schnell genug hieß es.Was für'n Quatsch.Sicher ich bin bestimmt nicht so schnell wie die schlanken Kollegen, aber ich habe immer meinen Job sehr gut und gewissenhaft gemacht.Und die Kunden mochten mich, habe sehr guten Kontakt zu Ihnen gehabt und viel mit denen gequatscht.Es war immer lustig.
    Nun muss ich mir wohl n' neuen Job suchen, wird bestimmt nicht leicht mit meinem Gewicht...Aber muss ich für einen neuen Job abnehmen?Mhhh...


    LG

    Hi Nico,
    ohne dir zu nahe zu treten, aber dieser Haarschnitt sieht doch schon eher seltsam aus und steht dir nicht besonders.Da würde ich doch noch etwas machen und den irgendwie etwas stylen.Ich selber habe bei meinen über 200 kilos auch sehr kurze Haare und der Pony ist kurz, aber ich style sie immer zum Igel, dass sie stachelig nach oben stehen.Solltest du vielleicht auch mal versuchen.


    lg

    Na klar doch,
    das Leben könnte wirklich wesentlich leichter sein mit viel weniger Gewicht.Sei es nur Klamottenkauf oder die anderen alltägliche Dinge wie Treppensteigen oder so.Mein Gewicht liegt mittlerweile bei 208 kg.Und es gibt wohl nichts, was mich nicht anstrengt oder wo ich nicht uneingeschränkt bin.

    Ich gehe sowieso nie alleine schwimmen, weils sonst langweilig ist.Aber von meinen Freunden ist lange keiner so dick wie ich.Am Dienstag war ich mit meinem Nachbarn im Schwimmbad, und der ist schlank.Ich nehme niemanden aus Sicherheit mit, sondern weil es sonst einfach keinen Spasss macht so alleine.Und das Schwimmen lasse ich mir eh net vermiesen.

    Ist ja richtig, ich akzeptiere mich auch so wie ich bin.Ich kann mir das niemals vorstellen irgendwann mal dünn zu sein.Das will ich auch gar net.Ich werde immer dick sein und das will ich auch.Ich liebe meinen Bauch, es könnten nur vielleicht 20 kg weniger sein.Darf ich denn fragen, was dein Mann wiegt-ohne dir oder ihm zu nahe zu treten.

    Also ich als Mann kann bei Tankinis net wirklich mitreden, aber ich habe halt 'ne Badeshorts an und da quillt der Bauch extrem rüber an allen Seiten.Ich habe nun mal einen sehr umfangreichen Oberkörper.
    Es stimmt schon, es sind eher die jungen Leute, die sich über einen lustig machen, aber es gibt auch die anderen.Und vermiesen lasse ich mir das Schwimmen bestimmt net.Ich gehe gerne schwimmen, mich stören nur manchmal diese Gaffer.Aber diese Leute, die über andere lästern sind vielleicht mit sich unzufrieden.

    Mich schauen die aber net an, weil ich so gut aussehe oder weil die anderen mich mögen, sondern wohl eher wegen meines Gewichts.Sicher macht mir schwimmen auch Spass, sonst würde ich ja net gehen.Und die Unsicherheit ist bei mir wie schon gesagt nach einigen Minuten vergessen.Nur alles andere, was mit Sport zu tun hat, dem gehe ich aus dem Weg.

    Also, ich bringe 190 kg bei 1,77 m auf die Waage.Natürlich sieht man mir das Gewicht auch an, da alles an mir dick ist.Besonders dick ist aber eben mein Bauch.Mein Cousin, der nicht dick ist, hat mich gerade vor ein paar Tagen auff 220 kg geschätzt.Um ihn davon zu überzeugen, dass ich nicht 220 kg wiege, habe ich mich vor ihm auf die Waage gestellt.Ich war ziemlich geschockt über seine Schätzung.

    Ich vermeide ja alles, was mit Sport zu tun hat.Aber schwimmen gehe ich trotzdem desöfteren, auch wenn mich das jedesmal Überwindung kostet.Ich habe immer das Gefühl, dass mich alle anglotzen.Aber nach einigen Minuten denke ich schon gar nicht mehr daran.Und wenn man so die anderen Leute sieht, kommt man sich fast gar nicht mehr so einsam vor als Dicker.Trotzdem muss ich erst jedesmal meinen inneren Schweinehund besiegen...

    Ich kann dem nur zustimmen.Du solltest deiner Mutter ganz klar sagen, dass sie damit aufhören soll, dich unter Druck zu setzen.Sicher macht sie sich sorgen um deine Gesundheit, aber es ist ja nun mal deine Entscheidung, was du machst.Und du solltest wirklich nur das machen, wozu du Lust hast.
    Ein Freund von mir hat mich damit auch mal ziemlich genervt.Er sagte immer wieder, ich solle endlich mal abnehmen.Irgendwann war ich darüber so sauer, dass ich es ihm gesagt habe, er soll damit aufhören.Hat er auch getan, aber die Freundschaft ist dahin.
    Aber bei deiner Mutter ist es ja was anderes, mache ihr klar, dass sie dich mit Diäten in ruhe mit lassen soll.Vielleicht hilfts ja.

    Ich habe keine Probleme damit in der Öffentlichkeit zu essen.Erstens habe ich diesbezüglich noch keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht, zweitens ist es mit völlig egal, was die anderen über mich denken.Dass ich nun mal gerne esse sieht man mir ja auch an.Warum soll ich das dann nicht auch in der Öffentlichkeit machen?