Beiträge von Paddel22

    Also ich habe sämtliche Allergien etc. überprüfen lassen. Immer ohne Befund. Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil es mich dermaßen einschränkt. Schwanger bin ich auch nicht!

    Mir wäre verschieben auch lieb. Bin eben beim blöden spazierengehen umgeknickt und hab jetzt nen dicken Knöchel- :( Ich sag ja Sport ist Mord! Also würd ichs gern auch verschieben...

    also ich finde, da wir ja nicht so viele leute sind, können wir das treffen doch auf einen termin verschieben wo alle können. was haltet ihr von freitag abend 19 Uhr im Alex. Aus welchen Ecken Bremens kommt ihr so? Vielleicht kann man ja zusammen hinfahren?

    bin wieder da :) sorry, es gab gewisse schwierigkeiten mit dem Internet. So...wo wart ihr stehengeblieben? 28.7. 20 Uhr oder wie? :) Also ich würde vorschlagen wir gehen ins cafe del sol. da ist das nicht so überlaufen (Huckelriede)- schließlich sind ja noch Ferien.

    wie heißt ihr eigentlich richtig? Ich bin Patricia :)

    Also um nochmal auf den Sinn meines Threads zurückzukommen.... Ich suche deshalb solche Bücher weil ich mich in diese besser hineinversetzen kann. Schließlich soll man doch bei Büchern träumen etc können. Und bitte wie soll das gehen wenn ich einen Roman lese, bei dem die Protagonistin sportsüchtig und ernährungswissenschaftlerin ist? Damit kann ich mich einfach nicht identifizieren. Klar lese ich keine Bücher, bei denen Dicke runtergemach etc. werden. Aber schöne Romane bei denen es um Liebe, Erfolg und Glück geht sind einfach mit einer dicken Protagonistin schön- so ist nunmal meine Meinung!

    hey...ich kann dich sehr gut verstehen. mir geht es ähnlich.fast bei allen ärzten wird immer auf meinem gewicht rumgehackt. ich meine, denken die denn wir wissen nicht wie schlecht das übergewicht ist`? die halten uns wohl für doof. manchmal glaube ich, die wissen auch nicht, dass man durch diese art und weise erst recht zunimmt weil man dann nämlich frustfressen macht. so ist es jedenfalls bei mir. wenn ich schlecht drauf bin, esse ich etwas. wenn ich mich nur ein bisschen zusammenreißen würde und es mir körperlich endlich mal wieder gut gehen würde, würde ich anehmen! wie du also siehst geht es nicht nur dir so!

    Hallo. Vielen Dank für eure Beiträge. Also bei mir war bisher immer alles Ok. Das komische ist ja auch, dass ich meinen Eisprung habe, aber nichts kommt...versteht ihr was ich meine. Also der Frauenarzt weiß jedenfalls Bescheid und hat noch nie was gesagt. Nur halt ich sollte doch abnehmen. Ist ein hoher Östrogenwert denn schlimm? Was macht dieser?:(

    ich habe mal eine Frage an euch....ich hab das Problem, dass ich meine Tage seit ca. 4 Jahren nur noch ganz ganz unregelmäßig bekomme. Mein FA sagte, es sei normal wegen dem starken Übergewicht. Solange man sie 2 mal im Jahr bekäme, würde es noch gehen. Jetzt frage ich mich tatsächlich ob es unter diesen Umständen überhaupt möglich wäre schwanger zu werden! Nicht das ich es jetzt sofort vor hätte, aber irgendwann möchte ich es halt schon. Wie viel darf man wiegen um überhaupt schwanger zu werden? Was ist schädlich und was gerade so ok?

    ich kann in Sachen BH´s auch neckermann empfehlen. Da kaufe ich auch oft welche und die sitzen selbst bei 105E noch sehr gut! Aber dafür habe ich ein anderes Problemchen. Würde gerne mal erotischere BH´s etc. anziehen aber finde keine. Bei Bonprix sind die Sachen ja immer gleich ausverkauft. Kennt ihr noch einen anderen Shop für Erotikwäsche?

    LG

    stimmt..clockhouse gibt es auch noch. aber eine 52 dort ist noch lange keine richtige 52. Außerdem haben die an Jeans nur Hüfthosen. ich passe da in keine Hose richtig rein :(

    Hallo,

    ich suche Bücher in denen dicke Frauen/Personen die Hauptpersonen spielen (Romane). Wenn ihr welche kennt, schreibt mir doch bitte einfach mal den Titel oder so. Danke.

    vielen dank für eure lieben antworten. also ich habe so die gleichen läden und versandhäuser wie ihr. nur bei ebay habe ich nicht geguckt. das werde ich jetzt aber schnell nachholen :) Was mir aber aufgefallen ist, dass es bei c&a nur noch oma-klamotten gibt und bei H&m die sachen total klein ausfallen.

    Hallo.

    ich wollte mal fragen wo ihr so einkaufen geht und vorallem was ihr so tragt. Ich habe mir jetzt einen Rock bei Otto bestellt (hoffe der kommt morgen- 24 Std.-Lieferung). Ich weiß aber, dass Röcke mir nicht stehen. Geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass nur dünne Leute sich schick anziehen können. Irgendwie sind schicke Klamotten in großen Größen unbezahlbar. Bei Welchen Läden geht ihr so einkaufen?;)

    Hallo ihr.

    vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen oder mir sagen ob ich die einzige bin die solche probleme hat. ich bin stark übergewichtig und habe seit ca. 2 Jahren ein riesiges Problem was mich wirklich einschränkt. ich habe andauernt plötzlich auftretenden Durchfall. Außerdem wird mir oft ohne Grund übel. So doll, dass ich denke ich muss mich sofort übergeben (passiert dann zwar nie aber das Gefühl ist da). Außerdem habe ich einfach oft Bauchweh (drücken oder stechen).

    Eine Magenspiegelung, Blutttest und Ct habe ich schon hinter mir. Diese ergaben nichts. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Durch dieses Problem gehe ich kaum noch raus bzw. weit weg weil ich immer eine Toilette in der Nähe haben muss. Ich habe es auch schon versucht mich richtig richtig gesund zu ernähen, aber auch dann habe ich das Problem.

    Vielleicht kann mir jemand von euch ja einen Tipp geben. Ich finde nämlich MCP oder Immodium akut sind nicht die Lösung.

    Viele Grüße.