Beiträge von Reni

    Hallöchen,
    ich komme aus der schönen, großen Stadt Köln.
    Öfters wenn ich fülligere Menschen sehe, frag ich mich...ist der oder die wohl auch im Forum??


    Denkt ihr das auch? Oder noch besser, habt ihr schon mal Jemanden erkannt und angesprochenen.



    mit plauderischen Grüßen ;)
    Reni


    P.S. Falls jemand im Mc FIT Köln Kalk ist, Lust auf gemeinsames Training?

    habe den formbody aus einem bekannten privat fernseh sender ;-)!
    Das Ding ist wirklich genial...rollen, besonders an bauch und rücken werden qusi glatt gestrafft!


    Einziger Nachteil, man soll das Ding ohne Unterwäsche tragen..macht dann leider den Busen etwas platt. Habe aber schon mit BH probiert der tolle Effekt am Rücken geht etwas verloren..aber definitv immer
    noch besser als ohne body.

    Hey,
    in Düsseldorf gibt es einen laden mit Designerkleidung in großen
    Größen. Habe mir damals ein Kleid für den Abi Ball gekauft. Ist allerdings super teuer. Mein Kleid hat mit Bolero fast 500 Euro gekostet.


    Aber nun folgendes Probelm: Ich finde den Laden einfach nicht mehr wieder...googlen in sämtlichen Variationen hat nicht zum Erfolg geführt.


    Vllt. kennt jmd. von euch Namen oder genauen Standort des Ladens?

    Alf: neee, ich liebe konzerte und tingel oft rum. so hab ich z.B. metallica, acdc, korn, disturbed und viele mehr gesehen.


    Aber keine band und da schließe ich auch relativ Unbekannte ein, war sooo laut und schlecht abgemischt und hat mich so enttäuscht wie manowar!


    Sooo ;)


    Ich bleibe bei denen bei cd, wobei sie momentan erstmal aus frust eingemottet wurden ;)

    na klar soll es auf nem metal konzert laut sein, ich liebe das!


    Aber DAS war sooo laut, dass man das gefühl hatte jeden Moment ins Krankenhaus zu müssen...
    Ich frag mich, warum die band sich über die enorme lautstärke darstellt. Das war vllt. vor 25 Jahren noch was Besonderes....

    Hey Hallo,
    ich muss mal meinen Frust ablassen. War am Sonntag aufm Manowar Konzert. Fand es schrecklich...viel zu laut und keine gute Stimmung in der Menge.


    War vllt. auch jmd. von euch da? Wie hat es euch gefallen?



    Viele Grüße
    Reni

    Was genau ist denn eine Minipille?
    Ich nehme Lamuna 20, falls das jmd. was sagt!


    Und sind nicht alle hormonalen Mittel ob ring, Pille, etc.
    gleichermaßen schädlich?



    grüße

    Meine Mutter hatte vor zehn Jahren eine Magenband OP.
    Heute ist ihre Speiseröhre und ein Teil des Magens zerstört,
    weil durch ewiges Würgen (das Essen rutscht sehr langsam oder bleibt stecken) übermäßig Verdauungsekrete produziert wurden, die nun mal
    zersetzend wirken.


    Vor einiger Zeit, wurde das Band entfernt und eine Magen ByPass
    OP durchgeführt. Eine "Wiederherstellung des Normalzustandes"
    war nicht mehr möglich.
    Auch tolle Nebenwirkung dieser OP-Methode: Sie bekommt
    bei Unter - oder Überzuckerung sogenannte Dumpings: zittern, Schwindel, schwitzen, Erschöpfung...


    So viel von mir zu solchen OPs..

    Hallo,
    mit ähnlichen gedanken beschäftige ich mich auch: nehme pille und rauche schon meine 10 am tag!
    Toll ist das wie gesagt garantiert nicht!

    Mit welchen anderen Verhütungsmethoden habt ihr Erfahrung?
    Kondome sind einfach nicht so der Bringer...was Spass und auch Sicherheit angeht.

    Ich bin 21 und habe in keinem Fall vor schwanger zu werden...
    Diaphragma? Spirale...? Oder was Anderes?

    lg Reni

    Genau...der HPV Vortest muss selbst bezahlt werden!
    Problem hierbei ist, dass ein einziger Test nicht zuverlässig ist (sofern Ergebnis negativ), wie mir zwei Ärzte erklärt haben d.h. hatte man bereits GV ohne Kondom müsste man theoretisch mehr als einen Test machen, um einer Sinnlosimpfung aus dem Weg zu gehen.
    Andererseits ist es auch nicht schlecht erfahren zu können, ob man die Viren hat, dann kann man die Vorsorge intensivieren

    Sonnenkuss:
    Ja, so habe ich dieses ganze Theater auch empfunden. Ich fühlte mich regelrecht gedrängt die Impfung zu machen. Aber wie du sagtest, es ist ziemlich unerforscht, was die Wirkung oder eventuelle Langzeitrisiken angeht. Mit fieber oder Übelkeit könnte ich gut leben, wenn es sich lohnt.

    Letztlich muss man sich einfach entscheiden auch wenn man mangelndes Wissen bzw. Infos darüber hat.

    Ich denke, ich werde beim "Risiko des Lebens" bleiben und regelmäßig zur Vorsorge gehen.

    Allerdings ist es auch kein schlechter Tip nochmal zu einem unabhängigen Arzt zu gehen und sich eine zweite Meinung einzuholen!

    Als Ottonormalverbraucher keine einfache Entscheidung!

    lG Reni

    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit besagter Impfung gegen die HPV Viren. Ursprünglich wurde die Impfung nur bei minderjährigen Mädchen von den Kassen bezahlt. Dies hat sich mittlerweile
    geändert, die Altersgerenzen variieren von Kasse zu Kasse.
    Deshalb hätte ich (21) nun die Möglichkeite diese Impfung druchführen
    zu lassen.
    Bin allerdings sehr unschlüssig über das Kosten-Nutzen Verhältnis
    und mögliche Risiken. Die Impfung ist sehr umstritten.
    (Ich bin nicht sicher, ob ich Links einfügen oder Namen nennen darf. Falls ja, macht mich doch bitte darauf aufmerksam, ich füge diese dann nach)

    Habt ihr persönlich Erfahrungen gemacht oder Beratung eingeholt? Seit ihr mit den erhaltenen Informationen zufrieden? Habt ihr euch bzw eure Töchter impfen lassen?

    Ich freue mich auf Antworten!
    viele Grüße
    Reni

    Hey zusammen, eiegntlich bin ich stiller Mitleser!
    Aber nun juckt es mich in den Fingern meinen Senf dazu zu geben!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich durch solch einen enormen
    Gewichtsverlust zwischenmenschliche Beziehungen verändern.
    Sogar ohne Veränderung des Menschen alla bekehren wollen usw.
    Es passiert einfach..Rollen, Muster und Strukturen verändern sich!

    Zum konkreten Problem: Ehrlich währt am Längsten, um ein offenes
    Gespräch oder wahrscheinlich mehrere wirst du nicht drum herum kommen


    So viel von mir...
    lg Carena