Beiträge von Schneckennudel

    Es hört sich sehr hart an :eek:, aber vielleicht sollte man es im Zusammenhang sehen. Ständige Abweisungen zu ertragen ist nicht gerade leicht. Mag sein, dass ihm da nur was Saublödes rausgerutscht ist.


    Ich denke, du solltest jetzt erst mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann sollte die Sache zwischen euch geklärt werden. Ihm ist es sicher nicht nur um das Sexuelle gegangen. Das hätte er woanders schneller haben können, denke ich zumindest. :confused:


    Um noch mal auf dein Problem zurückzukommen mit dem Weggehen. Ich glaube nicht, dass die Gefahr besteht, dass du irgendwo ausgelacht wirst oder dir dumme Bemerkungen anhören musst. Du blickst sicher auf schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit zurück. Mittlerweile bist du aber ein Stück älter geworden, du verkehrst jetzt mit erwachsenen Menschen, nicht mehr mit Teenies. Wenn ihr nicht in die Teeniedisco geht, sondern ganz normal ins Café wird dich sicher niemand blöd anmachen, erst recht nicht, wenn du mit einem Mann unterwegs bist.


    Nimm deinen Mut zusammen und sprich dich mit ihm aus, wenn du wirklich in ihn verliebt bist. Vielleicht hast du auch noch vor ganz anderen Sachen Angst, als davor, dass er deinen Körper nicht mögen könnte. :confused: Klang fast ein bisschen so, als wärest du froh, dass es jetzt so blöd gekommen ist ... :confused:


    Liebe Grüße



    P.S. Ich fürchte, beim nächsten Mann wirst du's auch nicht anders machen, da die Probleme, wenn du sie nicht überwindest, bestehen bleiben werden. Du solltest das jetzt in Angriff nehmen.


    (Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr geärgert ...)

    Legen wir den "einfühlsamen" Kommentar von toni mal nicht so auf die Goldwaage ...


    Wenn ihr oft über ICQ miteinander redet, dann sprich das Problem doch dort mal an, ist vielleicht auch einfacher als wenn du ihm gegenüber stehst. Vielleicht ist er froh, wenn sich dein ablehnendes Verhalten dadurch aufklärt. Wahrscheinlich hat er sich auch schon einige Gedanken gemacht ...


    Ich verstehe nicht, welche Leute dich beleidigen. Also ich bringe im Verhältnis zur Größe noch ein paar Kilo mehr auf die Waage als du und mich beleidigt nie jemand. Solche Leute sind ja auch wirklich nur hohl ... Kann es sein, dass du dich ziemlich zuhause einigelst wegen irgendwelcher schlechter Erfahrungen, die du in der Vergangenheit gemacht hast?


    Hey, da ist ein Mann, der interessiert sich für dich. Steigert das denn nicht dein Selbstbewusstsein ein bisschen? Hab mal Mut und geh einen Schritt auf ihn zu und mach dir nicht schon im Voraus Gedanken darüber, dass ihr euch im Treppenhaus begegnen könntet, falls es nichts wird ...

    Es muß doch nicht gleich Sex sein ;) ... geh' doch erstmal mit ihm schwimmen. Zum einen sieht er Dich in einer normalen Situation und zum anderen kannst Du sehen, wie er sich verhält Dir gegenüber.


    Das halt ich auch für 'ne gute Idee! Aber bitte ohne figurformenden Badeanzug ;)


    Obwohl ... Ich persönlich hab weniger Hemmungen mit einem Mann, der in mich verliebt ist, ins Bett zu gehen, als ins Schwimmbad ... Aber dieses Thema hatten wir ja hier schon x-mal in anderen Threads ...


    Ja, für mich wäre es schlimm, wenn er wegen meiner Figur hinter mir her wäre. Dann wäre es ja ausschließlich sexuelles Interesse das er verfolgt. Das wäre nur dann nicht schlimm, wenn ich nicht bis über beide Ohren verliebt wäre.


    Das sehe ich nicht so. Jeder Mensch hat gewissen Vorlieben, was das Äußere des Partners betrifft. Es gibt Männer, die auf dünne Frauen stehen und sich plötzlich in eine dicke Frau verlieben und umgekehrt. Dabei spielen neben dem Aussehen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Vielleicht ist dein Verehrer ein Mann ist, der auf dicke Frauen steht und sich in eine dicke Frau verliebt hat ... Na und, ist doch nicht schlimm, im Gegenteil!! Das bedeutet doch nicht, dass er nur sexuell an dir interessiert ist! Wäre das der Fall, würde er nicht seit Monaten "graben". Es gibt genug, willige Frauen, darunter auch Dicke, mit denen er seinen Spaß schon hätte früher haben können ...


    Soll man seinen Partner denn nicht hübsch finden dürfen, ohne nachgesagt zu bekommen, dass man nur sexuelles Interesse hätte :confused:


    Ich jedenfalls fühle mich bei Männern, die auf dicke Frauen stehen wohler ...


    Du schreibst, du bist über beide Ohren verliebt, dann geh doch mal einen Schritt auf ihn zu. Wenn er schon so lange hinter dir her ist, liegt ihm wirklich was an dir!!! :) Wollte er eine schnelle Nummer, bräuchte er sich nicht so ins Zeug legen.


    Vielleicht bewertest du den Effekt dieses Figur-Form-Shirts über. Du solltest wirklich mal öfter ohne das Teil rausgehen. Wenn du merkst, dass dann keiner dumm guckt (und das wird sicher niemand machen), hilft dir das auch, deinen Körper besser zu akzeptieren. Ist doch im Sommer auch viel zu warm :confused:


    Du fühlst dich ohne das Shirt bestimmt so toll an, wie sich dein wartender Verehrer das schon seit Monaten vorstellt ;) Ja! Das stellt er sich wahrscheinlich vor, obwohl er nicht "nur" daran interessiert ist, aber sicher "auch" daran! Bist du das denn nicht :confused: So sehr kann das Teil deine Figur gar nicht verändern! Im kuscheligen Halbdunkel und im Eifer des Gefechts wird er sicher nicht denken: "Hm, die ist aber zwei cm dicker, als ich mir das vorgestellt hab ..." ;) Und wenn, wird's ihm wohlmöglich ganz egal sein!!


    Was soll ich noch sagen ... Mensch, ihr seid verliebt ineinander, jetzt mach dir mal nicht soviele Gedanken!!


    Wir erwarten hier bald eine positiven Bericht ;)


    Liebe Grüße


    Ich esse sehr ungern vor Arbeitskollegen


    Früher hatte ich mal Arbeitskolleginnen, die - obwohl sie schlank waren - den ganzen Tag nur vom Essen und von Kalorien geredet haben. In der Mittagspause haben sie immer Miniportionen gegessen und darüber geklagt, wie voll sie jetzt wieder sind ...


    Ich hab mich irgendwann auch nicht mehr getraut, mittags richtig zu essen, was zur Folge hatte, dass ich das dann nachmittags/abends nachgeholt hab. Nach der Arbeit war ich oft unterzuckert, hatte tierischen Heisshunger und bin erst mal in den Supermarkt gerannt, um mir Schokolade zu besorgen ... In der Zeit hab ich mächtig zugelegt ...


    Seit Jahren esse ich nun mittags richtig, bin zwar immer noch dick, halte aber mein Gewicht und lege nicht weiter zu und hab auch abends keine Heisshungerattacken mehr.


    Das Problem, dass man sich komisch vorkommt, wenn man in der Öffentlichkeit isst, kenn ich auch. Kommt aber eher vor, wenn ich allein unterwegs bin, auf der Straße esse und wenn es sich um sehr kalorienhaltige Sachen handelt. Trotzdem gönn ich mir im Sommer auch mal eine Tüte Eis ... Leute, die denken, Dicke müssten sofort ganz mit dem essen aufhören, sind meiner Meinung nach geistig minderbemittelt ...


    Dass man in der Öffentlichkeit aufgrund von "sozialem Druck" statt fünf Kugeln Eis nur zwei isst, mag gesund sein, dass man aber - wie ich geschildert habe - den ganzen Tag nicht richtig isst und abends dann alles reinstopft ist wirklich alles andere als gesund. Zum Glück bin ich mittlerweile um einiges älter und selbstbewusster geworden und hab keine solchen Kolleginnen mehr ... Wenn man den ganzen Tag arbeitet, muss man ja schließlich auch essen ...

    Ach ja, der mag wahrscheinlich sogar deine Figur!!!!!


    Möchte wissen, was das für ein Figur-Form-Shirt sein soll, das einem gleich viel weniger dick erscheinen lassen soll. Das müsste ja dann die Revolution sein ...


    So schlimm kannst du ohne das Teil wirklich nicht aussehen!!


    Ich zeig meine Figur auch nicht gerne, aber - glaub mir - wenn man verliebt ist und sich näher kommt, überwindet man diese Scheu!


    Und eigentlich weiß ich ja auch, dass meine Figur irrelevant ist


    Wieso? Es gibt Männer, die auf mollige/dicke Frauen stehen. Vielleicht ist er gerade deswegen hinter dir her ... Wäre das schlimm?


    Im übrigen denke ich auch, man tastet sich da langsam ran und muss nicht gleich zusammen in die Kiste hüpfen. Man kommt sich dann Schritt für Schritt näher und Hemmungen werden langsam abgebaut. Irgendwann wirst du dich beim Kuscheln vermutlich so sehr nach seiner Nähe sehnen, dass du kein Problem mehr hast, dich vor ihm auszuziehen.


    Offensichtlich hat er ja auch nicht vor, dir nur die Klamotten vom Leib zu reißen ;), sonst wäre er sicher nicht ein halbes Jahr drangeblieben.


    Nur Mut! Der Mann mag dich!!

    Aus geheimen Kanälen ist zu hören, daß die Bahn bereits über neue experimentelle Tarifmodelle nachdenkt.

    Das Modell "Siamesischer Zwilling" bietet nun 2 Dünnen (alternativ auch 3 Dürren) an, sich gemeinsam auf einen Platz zu setzen und dementsprechend auch nur 1 Ticket lösen zu müssen.

    2-Platz-Dicke müssen demnächst eine(n) Dünne(n) auf den Schoß nehmen. Bei diesem Modell ist allerdings - je nach Attraktivität der Mitfahrerin/des Mitfahrers - mit einem weiteren Zuschlag anstatt mit einer Ermäßigung zu rechnen.



    Ich seh schon, das wird alles ziemlich kompliziert. Ich schlage vor, die Bahn bleibt bei ihrem üblichen Plan mit der 100-kg-Grenze. Wer mehr wiegt, muss einen Dünnen oder Dünneren finden, auf dessen Ticket noch "Platz" ist. Hier ein Beispiel: Ich mit meinem 125 kg muss einen Mitfahrer finden, der höchstens 75 kg wiegt. Der hat ja dann auch für 100 kg gezahlt und dann sozusagen noch 25 kg frei, die ich dann übernehmen kann.

    Hier im Forum sollte es eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" geben, damit wir das alles professionell organisieren können. ;)

    Irgendwie muss es ja geregelt werden ... Nachher kommen noch die ganzen Dünnen und setzen sich im Zug auf unseren Schoß. So kann's ja auch nicht gehen! ;)

    Die Diskussion über die Fahrgeschäfte im Disneyland hat mich an ein Erlebnis erinnert, dass ich vor einiger Zeit in Freiburg hatte:

    Ich war mit einer Freundin dort und wir wollten mit einer Seilbahn auf den Berg rauffahren. Wir standen fast schon in der Schlange, als ich den Hinweis entdeckte, das zulässige Höchstgewicht für die Zweierkabinen sei 160 kg. :eek:

    Ich wiege ca. 125 kg. Meine Freundin ist schlank, wiegt aber mit Sicherheit mehr als 35 kg. Mir war das dann irgendwie total peinlich, sie darauf hinzuweisen, obwohl man ja sieht, dass ich dick bin. :o Hatte auch absolut keine Lust, dass wir uns dann trennen und ich alleine in einer Zweierkabine hochfahren muss, geschweige denn in eine total überlastete Kabine einzusteigen. So ganz wohl ist mir bei Seilbahnen sowieso nicht ... Ich hab dann meine Höhenangst noch ein bisschen ausgebaut, was sie absolut verstanden hat. Wir sind dann nicht hochgefahren. Schade eigentlich! :( Hab sogar noch den Vorschlag gemacht, hoch zu laufen. Das wär sicher ziemlich anstrengend geworden ...

    Wie ich inzwischen gehört habe, wurde die Seilbahn mittlerweile geschlossen und durch eine größere Kabine, die am Boden fährt ersetzt. Also, wenn ich das nächste Mal nach Freiburg komme ... Da die Kabine am Boden fährt, spielt meine Höhenangst ja jetzt keine Rolle mehr. ;)

    Kennt jemand vielleicht die Seilbahn in Freiburg oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hätt's euch nichts ausgemacht zu sagen, wir sind zu zweit zu schwer und müssen in zwei Kabinen hochfahren?

    Hab den Herbstkatalog grade mal Online durchgeblättert und finde, es sind ein paar ganz nette Teile dabei. Teilweise muss ich Mira aber Recht geben: Faltenmini in Größe 56 :confused: Also, ich glaub, mir würd' er nicht stehen. Teilweise sind die Oberteile auch etwas zu kurz. Kann aber sein, dass es bei größeren Größen anders ist. Die Längen sind ja meistens größenangepasst und die Models werden ja immer dünner ... :mad:

    Ich versteh' irgendwie nicht, warum UP jetzt noch 'ne Nummer kleiner anbietet. 38/40 findet man doch wirklich in genug anderen Läden :confused:

    Inzwischen kommen ja soviele Kataloge rauss. Auch wenn mir viele Teile nicht gefallen, es gibt immer noch mehr schöne Sachen, als ich mir leisten kann. Vom Schnitt her passt mir UP sowieso mit Abstand am Besten. (Ich bin die Durchschnittsdicke mit 1,70 cm. ;)) Die Qualität find ich auch einmalig. :)

    Das war wohl ein ziemlich blöder Aprilscherz ...

    Also, ich wieg über 100 kg und bin gestern auf einem Sitz sitzend Bahn gefahren! Der Platz neben mir wurde abwechselnd von einem nach Knoblauch und einem nach Bier stinkenden Fahrgast belegt :eek: Solche Gefahrentransporte sollten dann bitte in einem separaten Güterwagon erfolgen ;)

    Zu dem Thema hab ich noch was Lustiges beizusteuern: Ich war mal in einem Theaterstück, in dem so billige, weisse Plastikstühle zum Einsatz kamen. Zwei Schauspieler waren im Streitgespräch, einer saß auf so einem Stuhl, der andere stützte sich rechts und links auf die Armlehnen des gleichen Stuhls. Beide waren übrigens normalgewichtig. Der Stuhl krachte trotzdem zusammen und beide lagen am Boden. Sie machten einen sichtlich verblüfften Eindruck, holten einen neuen Stuhl und spielten die Szene noch mal. Das gleiche passierte wieder! Daraufhin stellten Sie dann zwei Stühle ineinander und spielten die Szene ein drittes Mal. Ich dachte damals, dass es vielleicht Absicht gewesen sei, hab dann aber andere gefragt, die zu einem anderen Termin im gleichen Stück waren, und da ist es nicht passiert ...

    Also: Vorsicht vor diesen weissen Plastikstühlen! ;)

    Zusammengekracht ist unter mir bisher noch nichts, ich hab aber auch schon auf Stühlen gesessen, auf denen ich die Befürchtung hatte ...

    Im Büro hab ich so ein Teil, auf das man sich draufstellt, um an Akten oben im Schrank/Regal zu kommen. Man nennt das Tritthocker oder Rollhocker; manche Leute sagen auch Elefantenfuß dazu. Jedenfalls hab ich das Teil oben durch mein Gewicht verbogen ... :o Aber was soll's; ich kann's jetzt nicht mehr ändern ... schlechte Qualität, denke ich mir ...

    Wie haben deine Freunde denn auf den Vorfall reagiert?