Beiträge von DistTheRose

    Meine Eltern waren genauso, deshalb hatte ich mit 11 eine starke ana Phase. Ich glaube meine Mutter ist selbst essgestört, da sie sehr schlank ist. Wenn mal was lecker war hieß es gleich:"Aber denk dran, dass hat Kalorien." Naja...als ich von zu Hause weg war ist das ganze in Binge umgeschlagen, aber tendiert jetzt wieder in die andere Richtung.
    Ich finde es blöd, wenn Eltern sich so verhalten. Oft wissen sie nicht, was sie damit anrichten können. :mad:
    O Ton: "Du wirst fett und fetter, hör endlich mal auf zu fressen."

    Also ich esse sehr sehr ungern in der Öffentlichkeit.
    Lieber zu Hause gemütlich.
    Irgendwie hab ich auch Angst vor Dingen, die ich nicht selbst zu bereitet habe...Klingt blöd, aber ich kenne den Kalorieninhalt und die Zubereitung nicht und bilde mir dann sonstwas ein.
    Da lasse ich es lieber und esse zu Hause in Ruhe.

    Ich war selbst Binge Eater. Hab mich in kurzer Zeit auf 130 Kg hochgefuttert. Allerdings ist die ES jetzt in die andere Richtung geschlagen seit Juli und nun stehe ich bei 99,4 Kg. Naja, da kann man noch nicht von Magersucht reden, aber die Weichen gehen in diese Richtung.
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Psychotherapeuten gemacht, weshalb eine Therapie nicht in Frage kommt.