Beiträge von Zora

    Ich hab das oft, wenn ich lange auf einem harten Stuhl oder Hocker saß, weil mein Bauch auch auf den Oberschenkeln aufliegt im sitzen.

    Ich bestell mir online immer mehrere von diesen billigen Fächern in allen Farben. Klar, irgendwann gehen die mal kaputt, aber einen Sommer halten die locker. Was will man mehr für 1 Euro das Stück?

    Oha, Kinder-Abnehmkur, hört mir bloß auf....


    Ich wurde mit 5 dazu von unserem damaligen "Hausarzt" verdonnert. Dabei war ich, wenn man sich heute meine Kindebilder ansieht, höchstens etwas "kernig", aber nicht dick, nicht mal richtig moppelig.


    6 Wochen, ganz allein. Ich wurde von meiner Mutter in den Zug gesetzt und fuhr unbegleitet.
    Die furchtbarsten Wochen meines Lebens, da haben sich viele, schlimme Erlebnisse ins Hirn gebrannt.


    Ich mag das im Einzelnen gar nicht erläutern. Aber in der Klinik wurden Kinder, die abnehmen sollten mit Kindern, die zunehmen sollten zusammen behandelt.
    Ich saß also jeden Morgen vor meiner halben Grapefruit und meiner Scheibe Toast mit geschmolzener Harzer Rolle (Stinkekäse, bah) neben dem Mädchen, das immer 2 helle Brötchen mit Butter und Schokostreuseln bekam :eek:


    Die Betreuerin war noch vom alten Schlag, da setzte es auch mal was, wenn etwas nicht so fluppte, wie sie wollte.


    Ich habe nie verstanden, wieso meine Mutter mich in dem Alter so lange allein ließ. Scheinbar hatte sie auch ein schlechtes Gewissen, welches sie mit Verwöhnen wieder gut machte. Schwupps waren die hart abgehungerten 4 kg wieder drauf....plus einiger Kilos extra, wenn man ihren Erzählungen glauben darf. An die genauen Kilozahlen erinnere ich mich selbst nicht. Niemand hatte mir erklärt, warum ich da zur Kur war.
    Für mich war es eine Strafe. Und ich denke, diese Strafe ist zum Teil mit verantwortlich für mein heutiges Verhältnis zum Esseen.

    145 cm und 105 kg mit 12 finde ich aber schon :eek:


    Mein jüngstes Kind ist 10, kommt jetzt im Sommer in die 5. Klasse, ist 150cm groß und wiegt 57 kg. Und das ist schon sehr moppelig. Normale Klamotten kaufen kaum möglich, wir weichen immer auf die X-Größen bei H&M und C&A aus.


    Gemobbt wird dieses Kind in der Schule allerdings nicht, bis auf die "normalen", allgemeinen Zickereien untereinander.
    Die Schule achtet allerdings auch extrem penibel auf sowas.


    Wie das dann jetzt auf der weiterführenden Schule sein wird, bleibt abzuwarten.


    Wieso erwähnt niemand die bestimmt bekannte Online Dating Plattform für "Rubensfrauen und -Männer"? Kostet fast nix und man trifft nur auf Leute, denen das Gewicht egal ist.



    Das halte ich für ein Gerücht.
    Gerade dort haben viele Männer explizite Gewichts"vorgaben" im Profil stehen. Sei es "Bitte nicht mehr als 100kg" oder eben "Mindestens 200 kg ist ein Muss" zzgl. wird man gerne ausgequetscht, wo und wie genau das Fett sich denn am Körper verteilt.

    Also du bekommst den Tampon rein, lediglich nicht weit genug?


    Klingt jetzt vielleicht doof, aber kauf dir doch einen kleinen Dildo aus Hartplastik, gibt es für ganz kleines Geld und ist desinfizierbar hat keine Kanten, die wehtun oder hängenbleiben könnten, eine gute Größe und gerundete Spitze.


    Dann führst du erst den Tampon mit deiner Hand ein soweit es geht und schiebst dann den Dildo nach, der drückt den OB hoch.
    Einführhilfe anders herum sozusagen.

    Ich brauche auch so einiges an Medikamenten. Was nicht vorrätig ist, wird abends kostenfrei nach Hause geliefert. Und das macht meines Wissens jede Apotheke. Hin und her gondeln ist also eigentlich nie nötig.


    Es kommt auch immer auf die Krankenkasse an, mit welcher Pharmafirma die gerade ihren Vertrag haben. Kann schon verstehen, dass Apotheken nicht ein Mittel von 10 unterschiedlichen Firmen auf Lager haben.


    Klar, sie hat keine 54+ ist aber trotzdem Plus size.
    Aber ich denke doch, dass man hier auch für Größe 46,48 und Co Dinge posten "darf"?



    Klar "darfst" du.
    Nur wirst du sicher verstehen können, dass es für Frauen jenseits der 52 extrem schwierig ist, sich so eine Mode dann an sich selbst vorzustellen. Und 54+ Blogs sind selten. 46/48 dagegen findet man ja mittlerweile wie Sand am Meer.

    Mensch, Danke Fräulein Wunder. :)
    Ja, einiges sieht unvorteilhaft aus. Aber nicht schrecklich oder abstoßend.
    Und die junge Dame hat auch meine Figurverteilung (viel Bauch, viel obenrum, relativ schlanke Beiene, Faß auf Stelzen eben :D ), da kann ich mir ein annähernd realistisches Bild macchen, wie diese und jee Klamotte an mir wirken würde.