Beiträge von b11987

    Hi Lumina, ich finde das hängt aber auch sehr davon ab, wie deine Figur ist - also ob du eher ein "Apfel-" oder ein "Birnen"-Typ bist, ob deine Schultern schmal oder breit, und deine Beine schlank oder dick sind...also wenn deine Beine recht schlank sind, könnte ich mir schon vorstellen, daß kürzere Röcke bei dir ganz gut aussehen. Wenn sich dein Gewicht wie bei mir vor allem auf den Bereich zwischen Taille und Knien konzentriert, aber eher nicht!

    Tut mir echt leid, daß dir das passiert ist. So eine Situation ist wirklich fies. Aber wenn dir dieser Nachbar das nächste mal dumm kommt, könntest du ihm ja vielleicht sagen, daß du ihn fragen wirst, wenn du einen Rat von ihm willst? (Also in anderen Worten, daß er sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern soll).

    Die Suche nach dem perfekten Rock habe ist für mich genauso frustrierend wie für dich, nur sozusagen aus entgegengesetzter Richtung: ich bin nämlich 1,62 m groß und die meisten Röcke sind so lang, daß sie über den Boden schleifen. Wobei: die kann man ja dann notfalls kürzer machen lassen, allerdings nur, wenn sie kein Muster haben. Jedenfalls weiß ich definitiv, daß es bei Simply Be welche gibt, die länger als 90 cm sind (ich meine wahrscheinlich das gleiche Modell wie topfblümchen). Und bei sheego habe ich sowas auch gesehen: da wird es als Strandrock in 2 Längen angeboten, in braun, schwarz und weiß. Auch die anderen englischen Firmen (Evans, Yoursclothing) haben lange Röcke. Nur zum Thema breiter Gummibund fällt mir nichts ein!

    Also besser ist das wenn du bei den ganz tief getragenen Jeans die Unterwäsche siehst. So ein Bauarbeiter-Dkollete´ist auch nicht das Wahre.


    Da muss ich mir immer die blöde Bemerkung verkneifen: "Hey Sie , Ihr Arsch ist kaputt, der hat in der Mitte einen Riss." :D


    Da hast du auch wieder recht. Das ganze schreit nach einer Hosenträger-Verteilaktion ;)

    Also ich würde gerne darauf verzichten, die Unterwäsche von Menschen zu sehen, mit denen ich keine intime Bekanntschaft pflege...egal ob die nun dick oder dünn sind. Ich bin gestern nach längerer Zeit mal wieder mit dem Bus gefahren und mußte feststellen, daß es doch immer noch viele (männlich und weiblich) gibt, die ihre Hosen soweit unten tragen, daß man darüber die Unterwäsche sieht. Dabei will ich eigentlich gar nicht so genau wissen, wer Boxershorts und wer Stringtangas trägt.

    Also ich finde den Sommer klasse, ich habe es gerne richtig warm! Allerdings schwitze ich auch nur sehr wenig; wenn ich kurz nach dem Duschen schon wieder schweißgebadet wäre, wäre ich wohl auch genervt. Unter Röcken trage ich übrigens meistens so eine Art Strumpfhose, die etwas über dem Knie endet. Die kann man z. B. bei Happy Size oder Quelle bestellen.

    Hallo zusammen, ich wollte euch meine neuesten Erfahrungen mit SimplyBe nicht vorenthalten ;)...nachdem ich hier schon mal gepostet hatte, hatte sich eine Dame von SimplyBe über PN bei mir gemeldet und mir angeboten, daß ich noch mal was bestelle und einen Rabatt bekomme. Fand ich fair und habe es natürlich in Anspruch genommen. Es hat wieder sehr lange bis zur Lieferung gedauert, aber ok. Die Klamotten waren diesmal auch okay, von einer Hose in Kurzgröße bin ich sogar ziemlich begeistert, die hat eine sehr gute Qualität. 2 Sachen mußte ich aber zurückschicken, und das war eine Katastrophe. Ein Retourenaufkleber war wieder nicht dabei. Im Hermes-Paketshop konnten sie das Paket deshalb nicht annehmen und ich mußte wieder bei der Hotline anrufen, damit es abgeholt wird. Da wurde mir dann ein Abholtermin genannt, der aber nicht eingehalten wurde und ich mußte noch mal anrufen! Angeblich war der Abholauftrag bei meinem ersten Anruf nicht erfaßt worden. Am Ende hat es mit der Abholung dann doch noch funktioniert, aber was für ein Ärger...wie die Retouren bei SimplyBe abgewickelt werden, das geht echt gar nicht und bevor das nicht geändert wird, bestelle ich bei denen auch nichts mehr. Allerdings muß ich fairerweise dazusagen, daß die Dame von SimplyBe, der ich den ganzen Ärger per mail auch geschildert hatte, mir zugesagt hat, daß mir die Versandkosten gutgeschrieben werden...

    Ich habe den Katalog auch bekommen und es ist schon so einiges dabei, was mir gefällt. Nur ein Problem habe ich immer bei den Sachen: Hosen, Röcke und Kleider sind einfach zu lang! Und das schließt die Kurzgrößen mit ein. Ich bin 1,62 m groß, und ich kenne eine ganze Menge Frauen, die ungefähr genauso groß sind wie ich - warum werden die Anziehsachen grundsätzlich für Frauen über 1,70 m hergestellt? Mit Oberteilen habe ich allerdings weniger Probleme, die trage ich gerne recht lang - und Ärmel kann man ja aufkrempeln...ich trage auch gerne mal auffällige Muster - hey, bei meinem Gewicht bin ich sowieso auffällig, da kann ich dann auch gleich in bunten Klamotten auffällig sein, wenn mir das nunmal so gefällt, oder? Diesen kurzen Faltenrock fand ich allerdings auch etwas kurios. Für mich wär der nichts.

    Ich muß sagen, daß ich von dieser Firma total enttäuscht bin, obwohl die Sachen im Katalog wirklich schön aussehen. Ich habe Ende Februar eine Bestellung aufgegeben. 10 Tage später (!) kam ein e-mail, daß die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, weil der Bestellwert mehr als 250 € beträgt. Ich könnte entweder einige Sachen abbestellen oder per Vorkasse bezahlen, und sollte bei der Hotline anrufen um zu sagen, was ich machen will. Gesagt, getan. Bei der angeblich an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr erreichbaren Hotline sagte man mir dann aber, daß man um diese Uhrzeit - es war abends - keinen Zugriff auf Kundendaten hat. Ich sollte doch einfach auf das e-mail antworten und mitteilen, was ich will. Also schickte ich ein e-mail in dem ich schrieb, welche Artikel ich aus meiner Bestellung streichen wollte. Daraufhin wieder ca. 10 Tage keine Reaktion, bis ich erneut die Hotline anrief, wo man diesmal nichts von meiner Bestellung und meinem e-mail wußte. Also gab ich die Bestellung noch mal telefonisch auf und siehe da - nach einer Woche wurde geliefert. Leider waren alle Sachen entweder zu lang und zu weit (2 Röcke, 1 Hose) oder zu kurz (3 T-Shirts). Es war aber kein Retourenaufkleber dabei. Ich konnte mich dann - wieder nach einem kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline - so einigen, daß der Hermes Versand das Paket bei mir auf der Arbeit abholt, was aber noch nicht passiert ist. Außerdem haben sie mir auch noch gesagt, daß sie nicht an Hermes-Paketshops liefern (keine Ahnung warum), was ich nur umgehen konnte, indem ich die Adresse des Paketshops als meine Adresse angegeben habe. Ich bin also bisher nicht besonders positiv beeindruckt von dieser Firma.