Beiträge von Äuglein


    Auf jeden Fall sollten sie es nicht tun um ihr Deutsch zu verbessern!:rolleyes:



    Warum man dann aber so austickt und die Verkäuferin derart beleidigt, ist mir auch schleierhaft. Benehmen lernt man in Dummballerspielen eben nicht. Da wird nur draufgehalten.


    Ich bin das letzte mal vor Jahren wegen meines Gewichts angemacht worden und würde im Zweifesfall auch dafür plädieren das Ganze zu ignorieren und wenn möglich nicht an mich ran zu lassen...


    Trotzdem finde ich nicht, dass man immer der "gute Dicke" sein muss und am besten noch lächelt, wenn man doof von der Seite angequatscht wird.


    Ich glaube sogar, dass gerade dicke Menschen oft angemacht werden weil sie sich häufig (vielleicht aus Scham?) nicht wehren...

    Ich muss bekennen, dass ich außer Unterwäsche und Schuhe fast ausschließlich UP trage - die Sachen passen mir einfach am besten.


    Früher war die Qualität und auch die Passform aber eindeutig besser - da war ich auch gerne bereit evtl. mal ein bisschen mehr zu zahlen. Wobei ich die Klammotten jetzt nicht soooo teuer finde...


    Ich kaufe das Meiste inzwischen allerdings sowieso bei einem großen Internet-Auktionshaus - da gibt es oft die UP-Sachen sogar nagelneu zum Spottpreis.


    Übrigens ist mir das mit den immer dünner werdenden Models auch aufgefallen - das wird dann wohl noch weitergehen, wenn die tatsächlich auch kleine Kleidergrößen in ihr Programm aufnehmen - was ich nebenbei bemerkt auch ziemlich beknackt finde...


    LG
    Äuglein



    Manche sind vielleicht auch einfach hilflos und verzweifelt... Nicht alles sind "so weit" wie viele von uns hier.

    Hallo Berchen,


    ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Menschen das mitmachen.


    Wirklich Mitleid habe ich aber nicht, inzwischen dürfte wohl jedem klar sein, was ihn in solchen Formaten erwartet. Mich ärgert nur, dass da ein Klischee von übergewichtigen Menschen genährt wird - dem keiner der Dicken die ich kenne zu irgendeiner Zeit entsprochen hat.


    Da hilft nur abschalten!



    Äuglein