Beiträge von Madicken

    Achso.


    Also ich mag kein Fleisch(Fisch). Für mich ist es einfach nur ein Teil von einem toten Körper. Ich hatte viele Gründe aufzuhören, z.B. wollte ich nicht dazu beitragen das Tiere geschlachtet werden.

    Ich finde es nicht grenzwertig, es schränkt mich ja nicht ein.


    Ich hab auch keine gestörte Wahrnehmung von meinem Essverhalten.


    Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, ist mir das durchaus bewusst.


    Was mir eben wichtig ist, das in meinem Essen nichts tierisches ist (Gelatine, gewisse E's, tierisches Lab usw.) Zeugs von Ei oder Milch sind ok. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob etwas nicht vegetarisch ist, esse ich es nicht.

    Vegetarier zu werden war für mich gar nicht mal so schwer. Nachdem ich den Schrittt gewagt habe, geht es mir in vielen Punkten besser. Aber jedem das Seine :)


    Veganer zu werden ist irgendwie immer mehr zum Ziel geworden. So genau erklären kann ich das gar nicht...


    Vll geht es mir einfach darum Kontrolle über mein Essverhalten zu haben.


    Ich habe mich immer als "Vielfraß" gesehen, obwohl das gar nicht der Fall war. Als ich einfach so aufhören konnte auf etwas zu verzichten, war ich sogar ein Bißchen stolz (obwohl es keine wirklich Überwindung war).


    Vll habe ich einfach einen komischen Ehrgeiz :rolleyes:

    Ganz früher dachte ich auch, dass nur dicke Menschen zu mir passen. Heute weiß ich es besser.


    Es gab dicke Menschen, die mich runter gezogen haben ala " hätten wir doch nur so eine schöne Figur wie die da vorne" und dünne Menschen die mich genervt haben wie fürchtbar fett sie doch sind. :rolleyes:


    Es gibt dicke Menschen sowie dünne Menschen, die mich nehmen so wie ich bin und mit denen ich freundschaftlich verbunden bin.


    Ich habe nicht viele Freunde, aber die die ich habe, könnten von der Art und vom Aussehen unterschiedlicher nicht sein. :)

    Aus der Sojabolognese ist Soja-Geschnetzeltes geworden. Es gab dazu Kartoffeln mit Erbsen und Möhren. Wirklich lecker :)


    Ich überlege mittlerweile mich doch vegan zu ernähren. Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...


    An sich verstehe ich gar nicht was daran so schwierig sein soll. Milch und Eier benutze ich wirklich selten. Was mir zu schaffen macht, ist das in jedem x-belibiegen Zeug irgendwas von Milch oder Ei ist.


    Naja, ich bin sowieso nicht der große Esser...


    Habt ihr euch schonmal vegan ernährt? Was haltet ihr davon ?

    Das ist deine natürliche Welle? Cooool. :) Das ist wirklich zu beneiden. Ich habs immer so mit meinen Wimpern, ohne Wimpernzange sieht es bei mir nach nichts aus.

    @ Yama


    Was ne Geschichte :eek: . Ich habe auch kein gutes Gefühl beim Frauenarzt.


    Vor den Behandlungen bin ich immer aufgeregt und dann muss ich Stottern oder rede halt undeutlich. Mein Arzt guckt mich dann immer an, als hätte ich sie nicht mehr alle :(.

    .Ich will entlich was ändern. Habe aber nicht die Kraft dazu. Meine Tochter (3) muss am meisten darunter leiden. Ich bin unglaublich launisch und schnell extrem genervt. Das tut mir im selben Moment immer unglaublich leid, aber ich kann es trotzdem nicht ändern.


    Als ich das gelesen habe, musste ich etwas schlucken. Aber anscheinend bist du auf dem Weg der Besserung und hast den richtigen Schritt getan- Hilfe holen. Sowas finde ich wirklich stark, mach weiter so!

    Was ich auch immer ganz toll finde für tagsüber ist braune Mascara :) dazu nehme ich einen natürlichen Yves-Rocher -Gloss für die Lippen und, Puder und Concealer.


    Kommt auch immer drauf an wie zerknittert ich morgens aussehe...


    Für die Augenlider mag ich gerne hellere Pastelltöne mit ein Bißchen Glitzer :D


    Wenn ich ausgehe nehme ich schwarze Mascara und einen dunkleren Lidschatten. Mir stehen sanfte Brauntöne ganz gut.


    Nude-Lippen würden mich auch reizen, aber da weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.:confused: Hat jemand nen Tipp?


    Von Yves Rocher hab ich auch noch eine farblose Mascara (die bei mir Wunder bewirkt). Ich benutze sie immer, wenn ich es eilig habe, weil da ja nichts verschmiert werden kann. Meine Wimpern kommen dabei immer sehr gut zur Geltung. Für jemanden mit hellen Wimpern ist das vll nicht ganz das Wahre, aber bei dunklen ist das kein Problem.


    Benutzt ihr eigentlich Wimpernzangen? Ich finde sie machen ne gute Welle ;)

    Ich würde gerne öfter mal in Clubs / Diskotheken gehen... aber naja, entweder das ganze erinnert an einen Kindergarten (wer lässt eigentlich Minderjährige in einen Nachtclub???) oder die Musik gefällt nicht...
    Also gehen wir lieber aus: ins Kino, Essen, Konzerte, Theater,...

    Ich bin ALT! *g*


    In der Beziehung können wir uns echt die Hand geben :D Naja, mir ist es in der Disko zu langweilig. Ich hab nie verstanden, wie man es da bis spät in die Nacht aushalten kann.


    Richtig Probleme irgendwo rein zukommen hatte ich nie.


    Ich will halt unterhalten werden. Sei es von einem guten Film, tollen Bands, spannenden Lesungen oder nem Teller Spaghetti...

    Als ich klein war, dachte ich auch dass dicke Menschen nicht bösartig sein können und eher gemütlich, lustig und nett sind. Das hat so in mein Weltbild gepasst und mich hätte es auch irritiert von einem Dicken doof angemacht zu werden. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, gab es in der Zeit recht viele dicke Menschen die mich schlecht behandelt haben, mein Vater z.B.


    Ich habe dies aber ausgeblendet, weil ich etwas gebraucht habe an das ich mich festhalten konnte.


    Dies bezüglich mache ich nur noch ein Unterschied zwischen Menschen, bei der die Tatsache, dass ich dick bin immer so im Raum steht und im Gespräch "mitschwingt" und denen wo dies keinen wirklichen Wert hat.


    Ich denke über die einen jetzt nicht, dass sie schlechte Menschen sind, aber ich merke, dass ich durch diese Stütze leichter durchs Leben komme.

    Zu dem Zucker und dem Fett muss ich sagen, dass ich bestimmte süße und fettige Speisen auch nicht sonderlich gut vertrage. Wenn ich sie auslasse, dann nicht wegen der "schlanken" Linie, sondern weil ich dann Magen-Darm-Probleme kriege.


    Deshalb reduziere ich das ganze:)

    Hallo,


    also ich war heute beim Arzt, weil ich in letzter Zeit kaum ein Sättigungsgefühl habe. Meine Ärztin kam dann schnell auf mein Übergewicht zu sprechen und ich habe ihr erklärt, dass ich mich gesund ernähre (vegetarisch, wenig Zucker und Fett), Sport mache und mir mein Speck ansonsten auch nicht zu Lasten geht.


    Sie meinte dann, dass ich trotzdem eine niedrige Lebenserwartung habe und ich Probleme bekommen würde, wenn ich schwanger werden wollte:( und es quasi egal ist was ich mache, solange ich noch dick bin bzw. viel Bauchfett habe.


    Ich bin jetzt ziemlich fertig, da ich jetzt Angst habe früh zu sterben:( Ich hatte mich auch in den letzten Monaten immer wohler gefühlt in meiner Haut und dachte auch wenn ich übergewichtig bin, dass ich dann trotzdem gesund altern kann.


    Ich wiege übrigens 115 kg und bin 165cm groß.

    wir ziehen bald um ins Kuhdorf*lach* Da muss ich die ganzen Fratzen in der Innenstadt hier nicht mehr sehen*ggg*


    Ich hab auch die Erfahrungen gemacht, dass man auf dem Land weniger blöd angeglotzt wird wie in der Stadt.


    Ich werde zwar immer noch gemustert, was ich geschafft habe ist dieses nicht mehr auf mich zu beziehen sondern auf eine schlechte Kinderstube seitens des Glubschers. Wirklich wahr. Dieser Fortschritt ist mir erst vor kurzem aufgefallen und ich bin wirklich Stolz auf mich. :D


    Sowas passiert mir tatsächlich eher in der Stadt, aber das hat vll andere Gründe.