Beiträge von Giusy

    Hallo ihr lieben,


    meine Freundin und ich wollen uns selbstständig machen.
    Wir wollen Klamotten Import aus den Staaten machen. D.h. wir wollen Klamotten aus den Staaten kaufen (Übergrößen natürlich)
    und sie dann in Deutschland wieder verkaufen.


    Hier in Deutschland gibt es einfach nicht genug Auswahl und wenn, dann sind es meistens Sachen die aussehen wie ein Sack.


    Jetzt seid ihr gefragt ;)


    Wir stehen noch ganz ganz am Anfang. Erstmal sammeln wir Infos.
    Eine Info, die wir noch brauchen wo wir im Netz immer wieder andere Ergebnisse finden:


    Wie rechnet man die US- Größen in deutsche Größen um ?


    Habt ihr da Erfahrungen ? Habt ihr eine Antwort ?


    Hättet ihr prinzipiell Interesse an Mode aus den Staaten ?
    Wenn ja, habt ihr mehr Interesse an Shirts oder eher an Röcken oder Hosen ?


    Wir freuen uns auf eure Antworten.

    Hallo. ich habe das selbe problem, ich gehe seid fast 10 jahren nicht mehr ins schwimmbad aus angst ausgelacht zu werden.
    Für mich ist es ganz schlimm wenn man märkrt das die blicke von unten nach oben gehn :( und wie sie dann hinter dem rücken reden, pffff eigentlich sollte ich mütig sein und drauf scheißen was die sagen oder denken , aber das geht irgend wie nicht, weiß auch nicht warum, besonderst schlimm sind da echt die kits, die haben ja keine hemungen und schreine laut bor ist die fett.
    Da geht die kinlage nach unten und man will im erdboden versingen :(
    Doch das geht ja auch nciht lol

    Hallo ihr lieben, bin heute zum glück auf die seite gekommen :) und sehe das viele von euch, das selbe problem haben wie ich. Mir geht es genau so habe tierische angst das ich nicht in den sitz passe , besser gesagt eher vom anschnalen :rolleyes: ja ich weiß es gibt eine verlängerung aber ich denke dann immer bor was denken die andre über mich :confused: ist zwar blöd ist aber so hmmm was mach ich den :confused: will anfang august nach sizilien fliegen und die angst plagt mich jetzt schon :(
    was soll ich den tun ??????