Beiträge von leipreachans

    Naja, das sind halt Onlinespiele, da ist das einfach so. Unterm Strich sehen die Leute hinterm Bildschirm auch nicht besser oder schlanker aus, aber sie verbergen das dann einfach.


    Daher überlege ich mir gerade welche Bilder ich online stelle und welche einfach privat bleiben.


    Sowas muss man in dem Moment einfach ignorieren. Diese Meinungen sind meist sehr realitätsfern.

    ...Demütigend fand ich es, fdas jede Apotheke Waagen hat, die mich ohne Probleme wiegen, aber das Krankenhaus mich erstmal in die Krankenhausküche auf die Fleischwaage geschickt hat. -.-


    Wie bitte?! Das habe ich ja noch nie gehört. Ich wäre da wahrscheinlich ohne Gewichtsangabe rausgegangen. -.- ....

    Ach mei, irgendwas studiert jeder mal: Der eine den Beipackzettel, der andere einen Fahrplan und ich ab und an, wenn es sich einrichten lässt, Chemie (aber auch nicht in Konstanz). ;)


    Also alle mal locker bleiben ^^.

    Ganz locker da rangehen, es gibt sogar Hörsääle ohne Klapptische. Viele Hörsääle sehen schmal aus, allerdings musste da mal Stichproben machen: Witzigerweise sind die Abstände Tisch/Stuhl oftmals unterschiedlich. Manchmal helfen ja ein paar cm schon.

    Das von den Medien propagierte Schönheitsideal vereinheitlicht sich sicher nach und nach in allen westlichen Ländern. Nichtsdestotrotz haben hier ja wohl einige die Erfahrung gemacht, dass Südländer eher auf mollige Frauen stehen.


    Ich denke einfach, dass es da und da Menschen unterschiedliche Geschmäcker gibt, doch der Mainstream, formuliere ich es mal so, doch auf normal steht.




    Vielleicht hast du's nicht so gemeint, aber dein Beitrag hört sich für mich so an, als würdest du's in Zweifel ziehen, dass irgendjemand eine dicke Frau anspricht, weil er sie schön findet.
    ...


    Ganz sicher nicht. Ich habe

    ...teilweise ... Definitiv nicht alle, nicht jeder Mensch ist gleich und und und, und ich schere damit sicherlich nicht alle über einen Kamm...

    geschrieben, und nicht, dass das immer so ist. Wie ich eben schon geschrieben habe, gibt es sicherlich Menschen, die auch auf dick stehen. Es gibt ja auch Herrenmagazine mit dicken Models und wenn diese keinen Absatz hätten, würden sie nicht produziert werden.


    Man kann auch in Threads Dinge hineininterpretieren, die nicht da sind. ;)

    Meinst du damit, dass bei uns "armen Dicken" die Erfolgsaussichten größer sind, da wir ja ansonsten weniger von Männern angesprochen werden?


    Ich glaub schon, dass dicke Frauen eher in das Schönheitsideal von südländischen/afrikanischen Männern passen. Das bei uns vorherrschende Ideal schön = schlank ist ja auch kulturell bedingt.



    Darum haben die Spanier auch seit Jahren ein Problem mit extrem untergewichtigen Mädchen und laufen bei den Italienern immer die Grazien à la Michelle Hunziker über die Mattscheibe.


    Und was die Afrikaner angeht, glaube ich schon, dass sie teilweise davon ausgehen. Definitiv nicht alle, nicht jeder Mensch ist gleich und und und, und ich schere damit sicherlich nicht alle über einen Kamm. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein: Wenn ich eine Aufenthaltsgenehmigung bräuchte und das nur darüber ginge, bei wem würde ich das versuchen ... Beim Model, was auf der Straße dem größeren Teil der Männerwelt gefällt oder doch eher die Frau, bei der ich vermuten würde, dass da nicht so viele drauf fliegen. Nur eine Vermutung von mir, muss ja nicht so sein.

    Da muss man nicht mal jenseits des Teeniealters sein, also ich kenne Leute, die mehr Liebschaften hatten als ihnen Finger und Zehen gewachsen sind und die haben teilweise nicht mal die 25 erreicht.


    Man wird immer mal wieder jemanden treffen, dessen Deckel nicht recht gepasst hat. Heißt ja nicht, dass Dir dieser dann auch nicht passt.


    Aber man muss auch nicht alles nehmen, was einem übern Weg läuft. ;)


    Ganz davon abgesehen, find ich das mit dem Gewicht albern. Am liebsten noch mit Grammangabe. Dünne Menschen stellen sich doch auch nicht vor: Monika, 52 Kilo und bin trotzdem damit glücklich. ;)


    MfG

    Zu Mitten im Leben kann ich nur sagen, dass es sich mittlerweile um Schauspieler handelt (Wiki hilft).


    Eine Klassenkameradin war auch mal in einer Talk Show, warum auch immer, die Geschichte kann ich nicht wiedergeben, hab sie wahrscheinlich als Einzige tatsächlich nicht im TV gesehen. Die restliche Schule hat sichs Maul darüber zerrissen. Wie auch immer, die war definitiv nicht als Schauspielerin dabei.


    Allerdings bekommt man wohl pro Auftritt in einer Talkshow 500 Euronen und dafür sind sich wahrscheinlich Teile gewisser Gesellschaftsschichten (ohje, irgendwie klingt das mißraten, vllt. kanns jemand umformulieren^^) sich dafür dann nicht zu schade, um das Haushaltsgeld etwas aufzustocken. Ich glaube sogar, dass 90% aller Geschichten dort getürkt sind.
    Wie schon bei Olli Geissen mal sinngemäß gesagt hat: Wenn das wirklich wahr ist, was seine Gäste ihm sagen, dann hat er die 0,5% Quote bei der die Antibabypille nicht wirkt, bei sich schon komplett auf der Couch gehabt.

    Erinnert mich an meine Ma, die mit ihren Kolleginnen (im Übrigen ist sie Krankenschwester und saß daher mit Ärzten und anderen Schwestern zusammen), die nun über Dicke reden mussten. Meine Mutter schwieg, da sie genau wusste, dass sie explodieren würde, wenn sie den Mund aufmacht.


    Dabei ging es um Krankenversicherung und dass Dicke doch bitte aufgrund des Lebensstils mehr zahlen sollen. Im Übrigen wurden Raucher explizit ausgeklammert, da dieselbigen starke Raucher waren. Meine Mutter meinte, dass die damit gar nicht aufhören konnten und es ziemlich unter die Gürtellinie ging.


    Am nächsten Tag ist das Gespräch wohl noch einmal losgegangen und dabei ist eine Kollegin dann ausgerastet und hat zu den Lästermäulern gesagt, dass sie über das Dienstliche hinaus, nie mehr ein Wort mit Ihnen wechseln würde. Daraufhin verstummte endlich dieses Thema im Dienstzimmer.

    Da kann ich auch nur Pummelfee zustimmen:


    Ich habe sicherlich nie etwas getragen oder ausgestrahlt, dass man mich fragen musste, wie viel ich denn koste. Im Übrigen zu dem Nationalitätengespräch: Es war ein Deutscher und ich mit ner Freundin unterwegs, der uns beide mit süßen 15 oder 16 da so schamlos gefragt hat.


    Genauso wurde ich im Zug von einem Südländer belästigt, der mich begrabschte und definitiv eines wollte und das war Sex. Damals war ich einfach noch viel zu lieb und unschuldig, als das ich dem gehörig die Meinung gegeigt hätte. Nur ein Mann hinter mir hat das Gespräch mitbekommen und hat zu mir gesagt, dass ich Bescheid geben solle, wenn mir das unangenehm sei. Da ist mir dann auch der berühmte Stein vom Herzen gefallen. Danach mussten mich meine Eltern abholen, denn ich bin in keinen Zug mehr gestiegen.


    Naja, zum Glück bin ich heute etwas resoluter. xD Ich halte allerdings auch nichts davon, es auf bestimmte Nationalitäten oder Hautfarben zu schieben. Wer sich nicht benehmen kann, hat den Arschtritt verdient. Stimme da babelfish zu. ^^

    Singlebörsen, naja....


    Entweder bekommt man als dicker Mensch dumme Sprüche oder aber das Gegenüber hält es für einen Witz, dass man sagt, dass man dick ist. Dick ist halt relativ. Und dann beim Treffen kommt das, was schon angesprochen wurde.


    Unterm Strich erhöht das Internet die Chance auf den Traumpartner auch nur minimal. Manche haben halt Glück.
    Aber so ist es auch mit Familienfeiern. Zwei aus meinem Freundeskreis sind auf ne Familienfeier gegangen und haben den Kerl fürs Leben getroffen. Wenn ich zu einer gehe, sehe ich seit nur mehr 28 Jahren immer die gleichen Gesichter.
    Sag niemals nie, aber setz auch nicht Deine gesamten Hofffnungen ins Internte, denn die Chance auf eine Enttäuschung ist vielleicht höher als die auf das Happy End.


    Aber ich finde es immer wieder schön zu hören, dass es anscheinend doch dann und wann im Inet wieder klappt. ;)

    Das klärende Gespräch würde ich Dir auch anraten. Vielleicht zeigen sich dabei ja Missverständnisse, die so aus dem Weg geräumt werden können, wo man dann drüber lachen kann. Oder es stellt sich heraus, dass Du Dir da tatsächlich einen Schwiegerdrachen angelacht hast und gehst halt auf Abstand. Dann ist das halt so. Die Beziehung würde ich aufgrund der Familie auch nicht in den Wind schießen (wäre ich mir auch ziemlich sicher). Nur unterm Strich sollte er tatsächlich zeigen, dass halt zu Dir steht.
    Wenns zum Gespräch kommt, streich das was war und versuche mit den zukünftigen Schwiegereltern so überein zu kommen, dass beide Seiten damit leben können.
    Im Übrigen konnte mich die Schwester von meinem Ex auch nicht leiden, bis mal eine Situation kam, die ich halt so gemeistert habe, dass sie zu ihrem Bruder gegangen ist und meinte, dass ich wohl doch nicht so schlecht für ihn wäre. Also Hoffnung besteht immer. Nicht für mich xD, aber für Dich sicherlich.
    Ich drück Dir die Daumen. :)


    Naja, und die restliche Verwandtschaft kann man eh nicht ändern. Das sehe ich an meiner eigenen. Kleine Anekdote zum Einschlafen:


    Bei der Jugendweihe meiner Cousine hab ich mir schon vorher die Haare gerauft: Kommen wieder die Hetzattacken? Figur, Studium etc. Eigentlich hatte ich schon vorher gar keine Lust mehr. Und was ist passiert? Natürlich kam wieder das Thema, dass alle die studieren zu faul für eine Ausbildung wären und ich rollte auch schon mit den Augen. Doch mein Name fiel urplötzlich kein einziges Mal: Sie hatten sich auf die Freundin eines Gastes eingeschossen, die ja nun etwas noch Aussichtsloseres studierte als ich. Wir schlossen uns zusammen und urplötzlich waren alle still. Am Ende hatte keiner mehr etwas zu dem Thema zu sagen. ;)

    Wenn Du älter bist, bist Du vielleicht mollig, aber die Dame sieht vielleicht abgezehrt aus wie Madonna (übrigens GANZ furchtbar!!!), während Du noch eine schöne Haut und keine Falten hast.


    Oh ja, absolute Zustimmung, Madonna ist echt nimmr mit guten Augen zu genießen.


    ...und es ist auch nicht wahr, daß alle schlank(eren) Frauen die Kräftigeren automatisch verurteilen.


    Und da kann ich Andreas auch nur zustimmen. Nicht alle schlanken Frauen sind darauf bedacht, 'dickere' zu verurteilen. Ich habe so einige im Freundeskreis, die mich so akzeptieren wie ich bin.


    Steh einfach dazu wie Du bist. Im Übrigen bist Du in Sachen großer Busen nicht die Einzige hier, wie Du siehst.


    tanja: Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich viele Frauen nicht verstehe, die sich künstlich verändern. Natürlich gibt es Extremfälle, denen durch moderne Medizin geholfen werden kann, aber die die ihre Brust auf D, E oder F vergrößern lassen, wissen einfach nicht, was sie sich (oder besser gesagt der Wirbelsäule) damit antun. *kopfschüttel*

    Setz diese Sorte Kerl doch mal in meiner Gegend ab. Ich habe das alles vollkommen anders erlebt. In meiner Umgebung schauen Kerle sich eigentlich nur nach dünnen Mädels um, egal ob sie im Gesicht hübsch ist oder nicht, Hauptsache die Figur stimmt. Und so ists halt auch teilweise im Bekanntenkreis. Dick ist halt nicht schick. Auf der einen Seite sagen sie, och ein paar Kilo sind nicht schlimm, auf der anderen wird dann hinter vorgehaltener Hand gesagt: Oy, die hat die 60 Kilo überschritten, das hätte sie mal nicht machen sollen (O-Ton), wo ich dann schon mit den Augen rolle. Was sie über mich reden, will ich an der Stelle gar nicht mehr wissen. ^^


    ;) leipreachans

    Das Blut an sich macht nichts, wird vom Körper nach und nach abgebaut (dauert halt eine ganze Weile). Nur die Blutung an sich sollte aufhören, was bei nem schwammigen Ohr ja nicht danach klingt, oder schammig ist der falsche Ausdruck dafür. ^^ Tierarzt draufgucken lassen, ist, denke ich, auch die beste Idee. Aber wegen nem Schönheitsfehler, würde ich dem Tier die OP nicht antun ;).


    Ja mei, der Hund meiner Freundin hatte vor dem Missgeschick zwei stehende Ohren und danach ein Schlappohr und ein stehendes. Sah auch nicht schlechter aus als vorher. ^^

    Also der Hund von ner Freundin (sie selbst ist Tierärztin) hatte das auch. An sich ists letztendlich wenn es so bleibt und zu einem Blumenkohlohr kommt ein Schönheitsfehler, mehr nicht.
    Sie sagte damals auch, dass nur eine OP dies verhindern könne, aber sie hats bei ihren Hund auch nimmer gemacht, gerade weil er schon ein älteres Kaliber war und ihr das nicht sonderlich wichtig war: Hauptsache dem Hund gehts damit gut.


    MfG Leipri^^

    Mit Schwangerschaftstests verhält es sich wie mit der Vorhersage, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt: Ist der Test positiv ist man definitiv schwanger, ist er negativ bleibt ein Restrisiko (oder Hoffnungsfunke je nach Sichtweise ;)), dass doch etwas Kleines unterwegs ist. (Wenn der Arzt meint, dass man einen Jungen bekommt ist das so gut wie definitiv, stellt er fest, dass es ein Mädchen wird, kann man auch mal in die "Tinte" greifen, da sich das Kerlchen einfach nur gut bedeckt gehalten hat). Also immer locker bleiben und gucken, was die Zeit bringen mag. :)