Beiträge von molligefee




    Hallo,
    ich habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt mal hatte ich ein Jahr Dauerblutung dann hatte ich monatlange kein roten Fleck gesehen usw.
    Vor ein paar Jahre habe ich eine strenge Low Carb Ernährung gemacht und dadurch habe ich nun einen regelmäßigen Zyklus.

    Ach Mädels ,
    gibt die Hoffnung nun nicht gleich auf*lächel

    Ich hatte so gesehen noch nie einen festen Partner gehabt, naja einmal für ein paar Monate und dann eine WE Beziehung die zwei Jahre dauerte , wobei es klar war dass es nie ganz fest sein würde*seufz .
    Naja in meinen Fall war ich eher auch sehr blind und hätte die meisten "Angebote " nicht beachtet da ich die ersten 30 Jahre meines Lebens als Single gelten wollte, und ich mich emotional nicht eng binden wollte.
    Irgendwie hatte ich immer die Vorstellung gehabt ab 35+ könnte es dann doch mal in einer ernsteren Beziehung enden und nun habe ich einen lieben
    Freund und Partner ergattern können und hoffe doch sehr das wir für die nächsten 40 Jahre zusammen bleiben*träum.

    Das entwickelte sich aber erst in den letzten Jahren .
    Als junge Erwachsene kam ich mir so häßlich vor wie ein Krötenmulch eher wie ein Alien der irgendwie in meinem Dorf gelandet ist .
    Durch meine Mitschüler und meiner Familie wurde mir gesagt das ich durch meinem Übergewicht so unmöglich bin bzw war .
    Naja Dick war ich ja schon 180 cm und 100 kg aber és war nur dick nicht häßlich .
    Naja mit den Jahren bekam ich ein größeres Selbstbewust sein und hatte auch öfters Kontakt zu Männern die meine Figur ganz interessant fanden .
    Aber zu einer echten PArtnerschaft hat es lange nicht gereicht , ich würde nun nicht sagen weil die Männer es nicht wollten (naja einige waren wohl nur auf Sex aus)aber ich hatte so eine Mauer um mich gezogen das ich keinen an mich ran lies jedenfalls Emotional.Das hat sich dann in den letztem Jahrzehnt geändert.
    Ich bin eher offner, nehme mich aber nicht mehr so ernst, ich weiß wie ich aussehe, aber ich pfeife immer öfters auf die Meinung der Anderen , entweder sie nehmen mich so wie ich bin oder sie können mich doch mal ....
    Naja dadurch reagieren wohl die meisten Leute anders auf mich bzw ich komme wohl anders rüber.
    Auch die Erwartungshaltungen bei einem ersten Date sollte man herunterschrauben . Immer wenn ich eher voller unlust zu einem Date gegangen bin (Blind-, Internetdate). war die Chance viel größer das sich was entwichelt hat als wenn ich voller Elan an die Sache dran ging .*grins

    Bei meiner jetztigen Partnerschaft war es auch so . Weder er noch ich hatten wirklich Lust auf dieses Date und doch sind wir hingegangen und haben uns nicht wirklich als toll empfunden .

    Naja , langer Text kurzer Sinn:
    Eigentlich möchte ich nur damit sagen , das auch ein blindes Hühnchen wie ich auch mal ein Korn finden und damit ganz glücklich sein kann.

    Hallo,
    ich kenne das Problem von Heißhunger Attacken nur zu gut , ich liebe süße Sachen und an einer Bäckerei kann ich nicht vorbeigehen oder an Schokolade und Co kann ich nichts liegen lassen wenn ich die Sachen zu Hause habe.

    Mir hilft dabei immer , wenn ich mein Kohlenhydratbedarf stark vermindere und hauptsächlich Salat und Proteine esse, in der Zeit die ich es dann durchhalte habe ich keinen Appetit auf Süßes bzw wenn ich es mal habe dann bereite ich mir etwas leckere Nachspeise oder Kuchen mit sehr geringen Kohlenhydratanteil zu.

    Leider bin ich nicht konsequent genug und breche immer wieder ein bzw lasse mich schnell verführen *seufz.Aber ín den Monate die ich Low Carb lebe vermisse ich Süßes nicht

    LG
    Molligefee

    Hallo:-)

    ich habe schon beide Varianten gehabt und muss sagen , mir ist es (wenn der Pfeil trifft) ziemlich egal wie sein Gewicht ist .
    Was mir nur aufgefallen ist, wenn der Mann in meine Kampfklasse ist kann ich entspannter an seine Seite sein. Bei einem dünnen Mann habe ich immer das Gefühl mithalten zu müssen beim Spazierengehen, Einkaufen, usw