Beiträge von kugelblitz0711




    Puuuh! Langsam weiß ich über Deinen Job ja schon besser Bescheid, als über meinen Eigenen! :D
    Vielleicht besinnt man sich mal wieder auf den eigentlichen Thread, der ja mal lautete: Zu enge Sitze im Flugzeug!
    Und ich kann wirklich nicht mehr erkennen, was diese Belegungs- und Auslastungsanalyse noch mit dem Thema zu tun hat!:rolleyes:
    Abgesehen davon, dass Vieles von dem Geschriebenen jetzt kein großes Geheimnis ist, auch für Normalsterbliche. ;)
    Und jetzt,
    Friede sei mit Euch!! :D

    Ich habe sehr oft volle bis ausgebuchte Flüge. Und ich arbeite bei einer Fluggesellschaft, wo Passagierlisten die Grundlage meiner Arbeit sind. Charterbetrieb haben wir wenig bis gar nicht.
    Und jetzt? :D


    Jetzt bleibt es wohl einfach dabei, dass ab einer gewissen Hüftbreite das Sitzen zwischen "festen" Armlehnen einfach unangenehm ist. Und ich kann Agnetha nur zustimmen, dass die "normalen" Armlehnen automatisch etwas nach oben rutschen und sich so der halbe Hüftspeck schonmal zur Seite ausbreiten kann, was ja gerade bei Langstreckenflügen doch Erleichterung bringt. ;)
    Wenn man dann noch einen Normalgewichtigen als Nachbar hat, ist doch meist noch etwas Platz vorhanden. Oder zumindest noch mehr als in der ersten Reihe oder an den Notausgängen.
    Mit viel Platz in der Holzklasse schmeißt ja leider keine Airline um sich.... :cool:

    Hallo zusammen!
    Ich kenne diese vermeintlich "peinlichen" Situationen auch von der anderen Seite, da ich Kinderkrankenschwester bin und auch Medizin studiere, von dem her in Praxis und Klinik arbeite.
    Ich finde, man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass Ärzte und auch Schwestern diese Situationen täglich erleben und sich mit Sicherheit nicht davor ekeln. Genauso wie man bestimmt nicht die einzige Übergewichtige ist, die der Frauenarzt jemals gesehen hat und es für den Gyn auch nichts Überraschendes ist, wenn man "blutend" zu ihm kommt. So sage ich mir das selbst immer, wenn ich zum Frauenarzt gehe, bin nämlich selbst auch immer ein bißchen nervös, obwohl es für mich schon Gewohnheit sein müsste. Mein erster Besuch war auch bei mir entgegen meiner Erwartung total harmlos. Hatte mich völlig umsonst verrückt gemacht. :rolleyes:
    Hast Du den Termin eigentlich schon hinter Dich gebracht?? Drücke auf alle Fälle die Daumen! ;)