Beiträge von tizzi

    hallo struppi,


    leider haben die neuen zahnarztstühle keine lehne mehr, damit im notfall die patienten besser "geborgen" werden können. ehrlich !


    ich finds auch ned schön, immer so nach hinten gekippt zu werden. mich beschleicht da immer das gefühl, gleich über die kopflehne wegzuflutschen.


    ich hab meine hände entweder unter der brust gefaltet (zum stillen gebet: es soll gleich vorüber sein). oder ich klemm sie mir untern po ...


    tja, zahnarzt ist ein heikles thema. bedingt durch meine vielen umzüge bin ich auch immer am zahnarzt suchen. meine beste zahnärztin hatte ich in münchen. bei der hatte ich keine angst mehr. die konnte wirklich mitfühlen ...


    liebe grüsse
    tizzi

    hallo brainnah,


    ich hatte meine gallenblasen-op in einem müchner krankenhaus und bin dort trotz übergewicht sehr gut behandelt worden.


    das ganze beginnt am abend vorher mit einer intimrasur *kicher* und einem einlauf (wers mag, für den ist das das höchste *ggg*). die krankenschwester meinte noch, ich sollte 10 minuten im bett bleiben und dann erst in letzter minute aufs klo - damit es gut wirkt. auf raten der anderen patientinnen hab ich die 10 minuten auf dem klo verbracht - ein wirklich guter rat, denn nach den 10 minuten (mir kam es wie eine stunde vor) hätte ich keine kraft mehr gehabt, den weg bis zum klo ohne sauerei zurückzulegen.


    dann die übliche spritze und ich hab gut geschlafen. am nächsten tag kam das "arme-sünder-nachthemed". ein wahnsinnig geil gestyltes designerteil aus weisser baumwolle mit schlitz hinten und bändchen zum zubinden. das macht vielleicht schlanke füsse *lacht*.


    dann bin ich in den op gerollt worden und bekam die infusion gesetzt. ich bekam die op endoskopisch, weil ich noch nie eine bauch-op hatte. da ich keine medikamente nehmen muss (ich bin pumperl-gsund) war auch die arbeit für den anästhesisten einfach.