Beiträge von tizzi

    hallo ihr,


    das kommt mir aber sehr bekannt vor.


    meine schwester ist 2 jahre jünger als ich und trägt kleidergrösse 34/36. sie ist hausfrau und mutter und hat 4 kinder.


    ganz klar, dass sie alles in ihrem leben richtig gemacht hat. auf mich kann man weniger stolz sein: ich bin unverheiratet und habe ("wie blöd kann man sein" - o-ton meiner verwandtschaft) auch noch meinem langjährigen partner den laufpass gegeben. ich habe auch keine kinder (kein wunder, eine dicke findet doch niemanden).


    fast überflüssig zu sagen, dass ich als kind immer an allem schuld war und meine schwester nie was abbekommen hat. schliesslich war sie eine notgeburt und dann angeblich immer ein sorgenkind ...


    dass ich beruflich karriere gemacht habe, wird negativ ausgelegt. klar, ich bin ja egoistisch und denke nur an mich (mittlerweile schon, ich hab das gerede der verwandtschaft satt). kein wunder, dass sich kein mann für mich interessiert. reicht ja schon, dass ich so dick bin!
    vorsorglich wird bei jedem telefonat nachgefragt, ob ich denn nicht endlich wieder einen freund hätte, aber na ja, vielleicht sollte ich vorher abnehmen ...


    soviel zur familie.


    ich bin froh, dass ich 200 km weit weg wohne und vieles nicht mehr mitbekomme.


    tizzi

    hallo kerstin,


    also ich geh auch gern zum frisör. meintwegen könnte die sitzung den ganzen tag dauern. und eine kopfmassage ich doch das höchste.


    ich bin eh der typ wellnessen bis zum abwinken. ich war im september 1 woche in einem wellnesshotel im bayer. wald. es war einfach herrlich: rosenblütenbad, kleopatrapackung, whirlpool, hamam usw.


    ansonsten leiste ich mir alle 6 wochen den besuch bei meiner kosmetikerin. das ist auch ein kleiner wellness-urlaub. meistens bin ich da so entspannt, dass ich während der gesichtsmassage einschlafe (leider).


    wie schön, dass ich im oktober schon wieder urlaub habe. mal sehen, wo ich diesmal wellnessen werde.


    entspannte grüsse
    tizzi

    hallo,


    ich bewerbe mich offiziell als testesserin ...
    ich rauche nicht, ich trinke nicht, aber schoki das isses !!!!!!!!!!


    ich war diese woche wieder mal in meiner alten heimat und habe dort meinen lieblingsschokoladen-hersteller ausgeplündert.


    ich sage nur: zimt-butter-pralinen *dahinschmelz*


    nur küsse schmecken noch besser !!!!!!!


    eine geniessende
    tizzi

    hallo frauvonheute,


    gibts von der party auch dann später bilder zu sehen?
    ich war nämlich noch nie auf einer halloweenparty. die idee von den gefakten regenwürmern stammt noch aus meiner kinderzeit (kommt aber bestimmt immer noch gut).


    ich wünsch dir das gruseligste fest des jahrtausends


    mit neidischen grüssen
    tizzi

    halli hallo,


    diese frage wurde bei uns im radio gestellt und beantwortet:


    weil die herstellung viel zu teuer kommt, da die mäuse extra gezüchtet werden müssten.


    wogegen die anderen fleischsorten und fischsorten aus abfallprodukten für unsere lebensmittel abfallen.


    schade für die miezis
    tizzi

    hallo sine,


    ich habe mal im fernsehen einen vortrag gesehen, wonach behauptet wird, dass unsere modernen mägen überhaupt nicht mehr dafür geschaffen sind, vollwertkost entsprechend zu verdauen. eine unverträglichkeit von vollwertkost soll angeblich mehr menschen betreffen, als angenommen. es wird dann versucht, einen "schwacher magen" oder "verdauungsstörungen" zu kurieren, die aber nicht die wirkliche ursache sind.


    ich kann dir nur selbst bestätigen, dass ich vollkornbrot zwar gut vertrage, aber auch nicht immer essen kann. und ein vollwertburger lag mir schon mal 5 tage im magen (diagnose: siehe oben). ein zweiter versuch mit einem vollwertburger löste sogar eine gallenkolik aus.
    seitdem lass ich die finger davon !


    ich verzichte daher auf vollkorn und esse statt dessen lieber mehr obst und gemüse.


    mal sehen, was hier noch für infos darüber zusammenkommen.


    schönen abend noch
    tizzi

    hallo frauvonheute,


    ich hätte nochwas für die mutprobe:


    kalte spaghetti in fingerlange stücke schneiden und mit verbundenen augen als regenwürmer kosten lassen ...


    gruuuuuuuuuuuuuuselige grüsse
    tizzi

    hallo rabse,


    für derartige momente habe ich immer meinen lieblingsspruch parat:
    wir leben in einem freien land, da darf sich jeder blamieren so gut er kann !!!


    einmal tief durchatmen und sich dann den spruch vorsagen - und schon sieht das leben besser aus.


    es gibt halt leute, die sind 1 meter neben dem hirn noch blöd (mein zweiter spruch) ...


    liebe grüsse
    tizzi

    hallo agnetha,


    den mag ich am liebsten:


    eine ovale platte mit tomatenscheiben auslegen, leicht salzen und pfeffern.
    darüber grob gehackten rucola-salat streuen. vom ganzen parmesankäse mit dem käsehobel oder sparschäler käsespäne hobeln (je nach geschmack).


    über den salat balsamico-essig und dann olivenöl geben. weissbrotscheiben dazu servieren oder das weissbrot vorher leicht antoasten.


    bei bedarf kann der salat mit lachs verfeinert werden.

    hallo bini,


    ich oute mich hier als penetrante frühaufsteherin, sogar am wochenende.


    unter der woche stehe ich um 5:30 uhr auf und bin gegen viertel vor sieben im büro. dort empfängt mich eine heilige ruhe, da die frühaufsteher eher spärlich gesät sind. und die morgenmuffel kommen später und reden auch nicht gleich drauflos. somit habe ich bis 9 uhr freie bahn zum arbeiten.


    am samstag erhebe ich mich gegen 7 uhr und dann fahre ich einkaufen. da gehört mir noch jeder parkplatz, die verkäufer sind (noch) gut gelaunt und an der kasse steht vor mir höchstens eine person.
    dank synchronisierter öffnungszeiten klappere ich am samstag den wochenmarkt, bäcker, metzger und den supermarkt ab. je nach bedarf auch noch die wäscherei und die post.
    und wenn ich dann gegen halb 10 uhr zu hause bin, gibts erstmal leckeres frühstück. um die zeit kloppen sich die leute um die letzten parkplätze in der innenstadt und strapazieren ihre nerven und die der armen verkäuferinnen und kassiererinnen.


    sonntag früh wird meistens während des abspielens eines videofilms gebügelt (ich brauche viele blusen) und anschliessend geht es für 2 stunden zum flotten spaziergang in den park. dank der frühen uhrzeit gehört der mir fast allein - mittlerweile "kennen" sich die frühaufsteher dort schon.
    und wenn die massen strömen, bin ich schon wieder zu hause.


    dafür leiste ich mir nachmittags nochmals "extreme-couching" *lacht*.


    ich finde, als frühaufsteher hat man mehr vom tag. aber ich lasse auch andere meinungen zu.


    grüssle von
    tizzi
    (die grad den wecker für morgen stellt)

    hallo thamy,


    da haben wir beide ja den gleichen männer-geschmack.


    auch ich finde, dass man dicke nicht attraktiv finden muss, nur weil man selber dick ist. für mich ist ein gepflegtes äusseres wichtig - egal ob jemand dick oder dünn ist.


    in bayern gibt es den spruch: ein mann ohne bauch ist ein krüppel. ich finde runde männer viel attraktiver und erotischer als einen schlanken mann.
    ich will abends im bett mit meinem partner schäfchen zählen und keine rippchen. ein runder mann hält im winter schön warm und im sommer wirft er schatten.


    als ich noch ein teenager war, hat meine schwester (kleidergrösse 34) immer ihre kerle angeschleppt. und als die mich sahen, war meine schwester vergessen - was mir sehr peinlich war, da alle ausgesprochen dünn waren.
    schon damals erkannte ich meine vorliebe für "stattliche" männer. und die ist bis heute geblieben. ich hoffe sehr, dass sich dies auch nicht mehr ändert.


    liebe grüsse
    tizzi

    hallo stellina,


    ich habe seit über 20 jahren liebe freunde in italien und die finden rubensfrauen (vor allem, wenn sie noch blond sind) sehr liebenswert und attraktiv.


    jetzt kommt es natürlich auf das alter der kellner an? wenn es so junge bürschchen sind - einfach vergessen. oder - ein paar worte italienisch lernen, dann werden die dumm schauen.


    ich habe mit hilfe meiner freunde ein paar sehr saftige antworten gelernt und damit hab ich noch jeden in grund und boden gequatscht. das sind die nicht gewohnt, dass eine deutsche in einer fremdsprache so schlagfertig austeilt.


    wenn du da ein paar redewendungen kennenlernen willst, dann schreib mich einfach an ...


    ansonsten sind diese männchen (ital.: ragazzi) ganz einfach nur defficente (auf deutsch: schwachsinnig).


    oder ruf denen doch einfach mal quer durchs lokal ein "ciao bello" (hallo hübscher) zu, dann ist bestimmt auch gleich ruhe.


    nimm's leicht
    tizzi

    hallo frank,


    ist es nicht komisch, dass feeder nur männer sind ?


    und wahrscheinlich sind die frauen selber schuld. genauso schuld wie die frauen, die sich von ihren männern verprügeln lassen.


    ich glaube nicht, dass eine person mit gesunden selbstbewusstsein sich bis zur bewegungslosigkeit mästen lassen will.


    ach ja frank: und die erde ist eine scheibe ...


    eine fassungslose
    tizzi

    hey frank,


    ich glaube, du hast da was falsch verstanden.


    es geht nicht darum, dicke nicht zu mögen.


    es geht darum, dass männer frauen absichtlich füttern (wobei das noch eine harmlose übersetzung ist). richtiger weise müsste man von mästen sprechen.
    und zwar solange, bis diese aus eigener kraft nichts mehr tun können, nicht mal die intimsten dinge wie allein auf die toilette gehen oder duschen.


    die noch perversere variante ist, dass diese feeder das mästen und sonstigen hilfestellungen ihrer partnerinnen filmen und ins internet stellen (schliesslich will mann(n) ja damit noch geld verdienen - wo doch die lebensmittel schon so teuer sind).
    im amerika sind schon frauen daran verstorben !!!!


    in deutschland kann es als körperverletzung angezeigt werden und wird auch bestraft. leider können sich zuwenige frauen von ihren feedern befreien. das wird ein richtiges abhängigkeitsverhältnis.


    solche männer sind für mich das verabscheuungswürdigste, was es überhaupt gibt - auf der gleichen stufe wie kinderschänder !!!!!


    so - das musste jetzt mal raus.


    trotzdem liebe grüsse
    tizzi

    liebe pusteblume,


    ich habe vor 3 jahren ein schlauchbootrafting mitgemacht:
    mit grösse 50, 47 jahren und 4 wochen nach einer op.


    unser bootsführer sagte, er hätte noch nie soviel spass gehabt, wie in unserem boot mit den rubensmodellen.
    wir konnten zeitweise vor lachen kaum noch paddeln.


    übrigens: wir waren bei der landung dritter (von insgesamt 6 booten).
    soviel zur (un)sportlichkeit von barocken figuren.


    ausserdem mussten viele neidisch eingestehen, dass wir im boot oftmals eine bessere figur machten, als die so angeblich sportlichen kollegen.


    zu risiken und nebenwirkungen:
    ich konnte zwei tage vorlauter muskelkater kaum noch laufen, aber die schlanken auch nicht !!!!!!!!


    also: nix wie rein ins boot und einfach geniessen ...


    viel spass dabei wünscht
    tizzi

    hallo rasseweib,


    also mir ist das noch nieeee passiert.


    dafür hatte ich schon zweimal den waschmaschinen-handwerker im haus, weil sich die bügel bei der wäsche verabschiedet hatten und sich um die heizspirale im waschmaschinenmotor gewickelt hatten.


    wie peinlich!!!!!!!!!!!!!! und ich musste diesem junge mann (höchstens anfang 20) erklären, was da meiner meinung nach kaputt ist und was da schuld war.


    ich weiss nicht, wer von uns beiden ein röteres gesicht hatte: er beim abwickeln der bügel oder ich, als er sie mir feierlich überreichte ...


    achtung tipp: seitdem hab ich ein stabiles wäschenetz für diese teile.


    mit einem optimalen waschergebnis
    grüsst herzlich
    tizzi