Beiträge von tizzi

    hallo conny,

    ich empfehle:

    Sorry, Tizzy, aber die Links waren allesamt gewerblich. Bitte per PN an Conny schicken, danke.

    hoffentlich durfte ich die links hier posten ...

    viel spass ...
    tizzi

    hallo lucky,


    mach dir keine sorgen. das publikum in den wellnesshotels ist im durchschnitt älter als 50 und ähnelt nur ganz selten dem derzeitigen schönheitsideal.


    ich bin öfters in einem wellnesshotel in bodenmais/bayer. wald und dort wellnessen auch so gut geformte menschen wie wir. die stühle sind stabil (mit und ohne lehne) und auch die behandlungsstühle und -liegen sind für unsere formen ausgelegt.


    das essen war super und man hätte sich noch jederzeit nachlegen lassen dürfen. und beim frühstücksbufet zählt auch keiner nach, wieviele semmeln man gegessen hat.
    dafür gibts jede menge netter kurgäste. in "meinem" wellnesshotel werden einzelreisende so platziert, dass man nette gesprächspartner hat. die chefin des hotels hat da wirklich ein händchen dafür.


    der obermasseur aus der kurabteilung könnte jederzeit mitglied hier im forum sein, so wie man sich eben ein gestandenes bayerisches mannsbild vorstellt (es haben nur noch die lederhosn gefehlt und die wadlstrümpf).


    wirklich der einzige minuspunkt des hotels: sie hatten keinen passenden bademantel in XXL oder grösser. da sollte man den eigenen mitbringen. aber sonst bekommt das hotel die note "sehr gut" von mir.


    die adresse gibts auf anfrage, aber rechtzeitig buchen!


    mit wellnässenden grüssen
    tizzi

    hallo roland,
    hallo dralle deern,
    hallo an alle anderen,


    ihr sprecht mir alle von sowas aus dem herzen.


    ich beantrage hiermit auch einen liegestuhl (bitte mit sonnenschirmchen) und bringe auch was zum essen mit.


    nix gegen eine meinung, aber sobald jemand versucht zu missionieren, da klingeln bei mir alle alarmglocken ...


    *übt grad das liegestuhl aufstellen - ächz*
    tizzi

    an all die männer, die sich nicht trauen


    *seufz* sprecht uns einfach an!
    also ich würde mich über eine nette (!) einladung auf eine tasse kaffee immer freuen (warum passiert sowas nie?).
    mich findet man freitag gegen 17 uhr in der fussgängerzone beim flanieren und shoppen (zur entspannung nach einer arbeitsreichen woche). jetzt bin ich mal gespannt ...


    als frühaufsteherin hat man(n) schlechte karten. samstag früh um 8 uhr im supermarkt schlafen die wenigen anwesenden noch im stehen.


    ach ja und ein hightlight für die damenwelt hätte ich auch noch:
    im dezember habe ich mich mit einem mann getroffen. er half mir im café aus dem wintermantel und seine erste bemerkung war: "sie sind ja leider gar nicht so dick, wie ich dachte!"
    in den mantel hab ich mir selber geholfen und bin grusslos verschwunden.


    manchmal werde auch ich sprachlos
    tizzi

    hallo cassiopeia,

    also in XL dürfte es bei den übligen verdächtigen (popkens, kaufhof usw.) oder im versandhandel zahlreiche auswahl geben.

    allerdings würde ich bei XL versuchen, einen dieser wunderschönen hotel-bademäntel zu bekommen. die gibt es auch in XL und zahlreiche deutsche hotels der gehobenen klasse bieten diese mäntel auch zum verkauf an.

    wenn der bademantel also noch einen exklusiven schriftzug tragen soll,
    dann ....
    zum beispiel:
    http://www.kempinski-dresden.d…/dashotel/service_a-z.php
    Gewerbliche Links entfernt - Bitte die Forenregeln beachten!
    natürlich kann man auch bademäntel auch von außereuropäischen hotels kaufen. einfach mal ein bisschen im www stöbern.

    viel spass dabei
    tizzi

    hallo maxmama,


    gibt es einen schriftlichen vertrag über den arbeitsauftrag ?


    wenn ja: anwalt einschalten, der kennt sich besser aus, wie man das geld eintreibt.


    wenn nein: tja, dann hilft nur selbst einen mahnbescheid beantragen (formular gibts in jedem guten schreibwarengeschäft) und dann beim gericht abgeben.
    dort wird eine kleine gebühr erhoben (kommt auf die höhe der schuldsumme an). und los gehts. widerspricht euer schuldner nicht diesem mahnbescheid, habt ihr einen titel, den ihr vom gerichtsvollzieher eintreiben lassen könnt.
    widerspricht er, dann solltet ihr wieder einen anwalt einschalten.


    alle anderen maßnahmen sind in deutschland leider verboten. ich weiss, wovon ich rede. ich hab viel geld verloren, weil mein mieter seine miete nicht bezahlt hat und dies bereits beim einzug so geplant hatte.
    da zahlt das sozialamt sogar den umzug (die räumung zahlte natürlich ich) und die neue wohnung !!!


    ich drück dir die daumen, dass da geld fliesst.


    liebe grüsse
    tizzi

    Zitat von JustMe

    Und was ich seit 2 Jahren etwa mache: Bei Tschibo kann man kleine Filmchen mit vorgegeben Figuren und Örtlichkeiten zu Weihnachten herstellen und die per eMail versenden.
    Das kam immer gut an. Leider habe ich absolut keine Ahnung, ob das dieses Jahr wieder der Fall sein wird. Ich fand es persönlich nicht schlecht *g*. Ganz im Gegenteil - es kam immer gut an!


    jaaaaaaaaaaaaaaa
    auch dieses jahr gibts wieder das filmchen, sogar noch mit zusätzlichen effekten unter http://www.tchibo.de (hier gehts zum film *gggg*).


    viel spass
    tizzi

    hallo cailly,


    auf novalgin reagieren sehr viele leute mit magenproblemen. ich war letzte woche wegen starker rückenschmerzen im krankenhaus. dort bekam ich novalgin (sowohl als tropfen, als auch als tabletten) in hoher dosierung.


    nach 3 tagen hatte ich das gefühl, reißnägel im magen zu haben. aus diesen gründen geben ärzte bei novalgin zusätzlich tabletten, die dem magen helfen, nicht so irritiert zu reagieren (was meinen magern anscheinend nicht interessierte). die letzten nächte habe ich wegen magendruck, völlegefühl, übelkeit und magenschmerzen kaum mehr schlafen können.
    freiwillig habe ich da aufs essen verzichtet.


    suche dir einen spezialarzt, einen "proktologen", der deine symptome abklärt und auf dich eingeht.


    weiterhin gute besserung
    tizzi

    hallo,


    bei uns wird das regelmässig vom betrieb angeboten. ich habe also im frühling diesen jahres termin vereinbart.


    anwesend waren zwei hautärztinnen und ich musste mich bis auf den slip ausziehen. die haben sich dann jeweils mit einer lupe bewaffnet und haben mich von der nähe aus begutachtet.
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, das gewicht spielt bei dieser untersuchung gar keine rolle.


    sollten sich verdächte flecken feststellen lassen, wird dann natürlich auch auf der haut unterm slip nachgesehen.


    das schlimme am hautkrebs ist, dass er sich gern auch auf hautflächen ansiedelt, die nicht der direkten sonnenbestrahlung ausgesetzt werden, wie z.b. zwischen den zehen oder in den brustfalten(kein witz!).


    der vorteil dieser untersuchung ist, dass man auch sensibilisiert wird, wie ein hautkrebs aussehen kann, so dass man seinen körper auch besser betrachten kann (bis auf die rückseite natürlich *gggg*).


    macht euch also keine sorgen...
    die daumen drückt
    tizzi

    hallo an die geschätzten vorschreiber/innen,


    wenn diese frau verantwortungsvoll wäre, dann hätte sie 2mal im jahr eine routineuntersuchung beim frauenarzt und der könnte ihr genau sagen, ob sie noch fruchtbar ist oder nicht.
    immerhin lässt sich das anhand von verschiedenen untersuchungen ganz einfach feststellen.


    mit 54 ist frau normalerweise in den wechseljahren und hat damit unregelmässig bis überhaupt keine periode mehr. sollte sie das mit einer schwangerschaft verwechseln ?


    darüberhinaus finde ich es unverantwortlich (ob fruchtbar oder nicht) mit einem nahezu unbekannten partner ungeschützten verkehr zu haben. das müssen sich alle beteiligten ins stammbuch schreiben lassen. oder sollte es sich immer noch nicht rumgesprochen haben, was man(n) und frau sich dabei holen kann?


    es macht mich immer wieder wütend, wie sorglos manche mitmenschen mit sich und anderen umgehen. über die fehlende intelligenz (im bezug auf verhütung und geschlechtskrankheiten) möchte ich mich lieber nicht weiter auslassen.
    sowas nenne ich lebendige zeitbomben! alle zwei !!!!!


    mit kopfschüttelnden grüssen
    tizzi

    liebe lady,


    bitte lasse dich nicht entmutigen. es gibt viele männer, die auf straffe und jugendlich ausstehende brüste überhaupt nicht stehen. ganz im gegenteil, die finden schwer hängende busen supererotisch.


    liebste grüsse
    von tizzi
    die so bleiben will, wie sie ist !!!

    Wer hat den kleinsten Garten der Welt ?


    >>>>>> die Männer !


    Zwei kleine Erbsen, eine niedliche Karotte, ein bisschen Petersilie drum rum und Meeeeeeeeeeeegafreude, wenn eine Schnecke vorbeikommt.


    nix für ungut männers
    tizzi

    hallo yanced,


    jaaaaaaaaaaaaaa im urlaub kann man seine freunde mal so richtig kennenlernen.
    das gleiche ist mir auch schon passiert. noch vor dem urlaub wurde vereinbart, wie die pflichten wie kochen und saubermachen in der ferienwohnung verteilt werden.
    alles eitel sonnenschein.


    im urlaub selbst bekannte dann die frau des anderen pärchens, dass sie gar nicht kochen könne. und das putzen würde ihre fingernägel ruinieren.


    die ersten 3 tage habe ich für alle gekocht. natürlich konnte die damen auch keine frühstückssemmeln holen gehen (wo sie doch sooooo gerne lange schläft!).
    anschliessend hab ich er den verdutzen mitreisend erklärt, dass auch ich urlaub habe und nur noch für mich und meinen freund kochen würde. das gilt auch fürs frühstück zubereiten und fürs semmeln holen.


    ich habe die restlichen 10 tage durchgehalten! ich war sehr stolz auf mich.
    wie die endreinigung der wohnung aussah könnt ich euch ja vorstellen. ich hab einfach die zimmer aufgeteilt und meinen teil saubergemacht. um den rest hab ich mich nicht gekümmert. sie hat ihren freund zum putzen abgestellt und anschliessend noch gebeichtet, dass sie auch keine koffer packen könne.


    als trost für ihre unfähigkeit hat sie noch den restlichen rotwein zu sich genommen und dafür die ganze schiffsüberfahrt über die reeling ge....lacht.
    tja, kleine sünden werden sofort bestraft.


    ach ja: ich habe mich geweigert, mit DENEN nochmal in urlaub zu fahren. auch wenn es der beste freund meines partners ist.
    seitdem schau ich mir ganz genau an, mit wem ich in urlaub fahre.


    sei froh, dass es nur ein kurzurlaub war und lerne daraus. sag ihr einfach, dass ein gemeinsamer urlaub für dich nicht mehr in frage kommt. ihr ist sowieso nicht zu helfen, wenn sie nicht merkt, wie es gelaufen ist.
    bei solchen begriffsstutzigen hilft selbst eine lange aussprache nichts.


    viel spass im nächsten urlaub nach deinen vorstellungen
    tizzi

    huhu wolverine,


    ich hab vor lauter daumendrücken schon hexenschuss in beiden daumen *ggg*.


    aber anscheined liegts auch am wetter, heut haben drei kollegen über hexenschuss geklagt. aber es ist auch gefährlich: am morgen noch recht frisch und tagsüber sehr warm. zum teil noch ein bisschen morgennebel.
    da reibt sich die hexe die finger und greift zum gewehr ...


    gute besserung
    liebe grüsse
    tizzi

    hallo wolverine,


    wenn es so schlimm ist, dass du nicht mehr laufen kannst, dann bitte gleich den arzt rufen - es kann ja auch was schlimmeres sein.


    nur mit tabletten leben, ist nicht gesund für magen und leber!


    ich bin seit dem 14. lebensjahr mit dem problem mehr als vertraut. suche dir einen arzt, der auch alternative medizin in betracht zieht.


    ich habe einen langen leidensweg hinter mir. es gab jahre, da konnte ich ohne die tägliche spritze nicht mal laufen. und zum schluss hat mir ein arzt mit homöopathie geholfen. seitdem weiss ich auch, dass sich bei mir probleme auf den rücken schlagen. und dagegen gibt es entspannungstherapien.


    wenn ich merke, dass es mich erwischt hat, dann gibt es zuerst mal eine heisse dusche auf den rücken und anschliessend rotlicht. manchmal hilft auch eine sanfte massage durch den partner.
    in der phase helfen mir auch spaziergänge auf weichem boden (wie rasen oder im wald), das entkrampft auch den rücken.


    und wenn ich am 2. tag merke, dass es nicht besser wird, dann hole ich mir meine schmerzspritze. je früher, um so besser wirkt die. und ich kann mich auch die folgeden spritzen sparen.


    ich höre auch öfter in mich hinein und "frage" meinen rücken, wie es ihm geht. ich achte auf die richtige bekleidung (direkte zugluft am rücken ist gift - wenn ich die bauch- und rückenfreien mädels sehe, wünsche ich denen alles gute für ihre gesundheit).
    und im urlaub nehme ich mir viel zeit zum relaxen und tue meinem rücken was gutes: schwimmen, heisse packungen, massagen.


    seitdem leide ich höchstens nur noch 2mal im jahr unter hexenschuss. und die schmerzen jetzt sind viel moderater als damals.


    dir eine gute besserung
    tizzi
    p.s. rückenschmerzen sind keine krankheit für dicke. die meisten bandscheibenvorfälle und rückenprobleme haben die schlanken !!!

    hallo claudia,


    ich hoffe, ich kann alle deine fragen beantworten.


    alsooooo, bei normalen linienflügen sollte man eine stunde vor abflug einchecken, bei charterflügen in den urlaub werden mindestens 2 stunden empfohlen (kommt auch aufs ziel an).


    auf jedem flughafen gibt es die eincheck-schalter, die mit dem namen deiner fluglinie gekennzeichnet sind.
    dort musst du den koffer auf ein förderband stellen und er wird auch gleichzeitig gewogen. ob eine fluggesellschaft kulant bei übergewicht (des koffers *ggg*) ist, kommt auf den flug an. bei linie sind sie kulanter als bei charter. ich wiege meinen koffer immer vorher auf der personenwaage.


    normalerweise ist handgepäck für die kabine erlaubt, aber wähle die tasche nicht zu gross dafür. dieses handgepäck muss entweder unter den vordersitz passen oder in die ablage über den sitzplätzen - diese ablagen werden mit klappen fest verschlossen und soviel platz ist da auch nicht. wenn man an einem der notausgänge sitzt, darf dort überhaupt kein gepäck (nicht mal die handtasche) abgestellt werden.


    ausserdem dürfen im handgepäck keine gefährlichen gegenstände mitgeführt werden, also lass die nagelschere, die feile, das pfefferspray und ähnliche utensilien im koffer. ebenso sind flaschen und ähnliches nicht erlaubt. im koffer solltest du dir diese dinge auch verkneifen, da die arbeitskräfte beim transport der koffer ins flugzeug nicht gerade zimperlich mit den sachen umgehen.
    aus sicherheitsgründen dürfen die koffer nicht mit vorhängeschlössern oder anderen schlössern verschlossen werden - kauf dir also breites band (in jeder kofferabteilung der kaufhäuser) und mache es zusätzlich um den koffer.
    1. ist der koffer zusätzlich gegen versehentliches öffnen gesichert und
    2. erkennst du deinen koffer auf dem zielflughafen viel leichter.


    beim einchecken wird dein sitzplatz ausgewählt und du solltest dort gleich sagen, wo du gerne sitzen möchtest. die meiste fussfreiheit ist bei den notausgängen, aber dort ist das problem mit dem handgepäck. ich persönlich sitze am liebsten ganz hinten am gang, da geht es nicht ganz so eng zu.
    ach ja, die meisten flüge sind nichtraucherflüge.


    nach dem einchecken geht es zum bahnsteig deines fliegers - "gate" genannt.
    vorher befindet sich noch die sicherheitskontrolle. man muss alle beweglichen dinge wie handtasche und blazer in eine schachtel geben, die mit röntgenstrahlen durchleuchtet wird. männer müssen alle hosentaschen ausleeren. dann geht man unter einen metall-detektor durch, der zeigt an, ob sich bei dir noch irgendwo metall befindet. dieser detektor wird auch noch durch einen zufalls-generator gesteuert. mir passiert es öfters, dass ich an einem flughafen keinen alarm schlage, aber dafür am nächsten.
    wenn das passiert, wirst du entweder mit einem hand-detektor-gerät nochmals überprüft oder du wirst in eine kabine gebeten, wo dich das sicherheitspersonal nochmals abtastet (bei männer durch einen mann, bei frauen durch eine frau).


    danach gehst du zu deinem gate. je nach flughafen kommst du noch an verschiedenen läden vorbei, wo du zollfrei einkaufen kannst (das kannst du später im flieger auch noch, allerdings ist dort nicht soviel auswahl wie an "land").


    vor deinem gate befindet sich ein warteraum, wo sich alle passagiere eines fliegers einfinden. auf deinem ticket wird beim einchecken die boarding-time aufgedruckt, also die zeit, wann das einsteigen ins flugzeug beginnt.
    das bodenpersonal macht auch noch durchsagen und dann musst du deine fahrkarte (bordkarte genannt) vorzeigen. dann darfst du in den flieger steigen.


    du suchst dir anhand deiner bordkarte deinen platz und machst es dir gemütlich. du wirst aufgefordert dich anzuschnallen und spätestens hier das handy abzuschalten. dies ist aus sicherheitsgründen ganz wichtig, weil sonst die bordcomputer probleme machen könnten. über deinem kopf an der decke des fliegers sind knöpfe für licht, belüftung und die ruftaste für die stewardess. ach übrigens: die fenster lassen sich nicht öffen *ggg*.


    später geben die stewardessen noch die sicherheitshinweise, du solltest das auch noch genau nachlesen. alles hierzu findest du in der tasche, die vor dir am rücksitz des vordermannes hängt. dort ist auch eine kleine papiertüte versteckt (kotztüte genannt). die ist genau hierfür !!! weil bei turbolenzen nicht alle passagiere auf einmal aufs klo können.
    falls dir also leicht schlecht wird, empfehle ich den reisekaugummi aus der apotheke. den muss man nämlich erst dann kauen, wenn einem flau im magen wird. und er hilft wirklich !


    während des fluges werden speisen und getränke gereicht (kommt aber auch auf die fluglinie an, wie üppig das ist). zusätzlich gibts süssigkeiten.


    für mich ist das schönste, wenn der flieger abhebt, einfach herrlich. geniesse den flug und deinen urlaub.
    und beim rückflug gehts genauso zu.


    viel spass beim starten und landen ...
    p.s. noch ein tipp gegen verschlossene ohren (die entstehen durch das steigen und sinken des flugzeuges):
    nase zuhalten und dann so tun, als ob man sich schneuzen wollte. das öffnet die ohren sofort.


    aber jetzt
    schönen urlaub
    tizzi

    hallo kasane,


    das tut mir so leid für dich. aber solche gibts immer. manche leute sind halt einem meter neben dem hirn noch blöd.


    ich hätte mir platz verschafft und wenns auf den zehen der betreffenden flegel gewesen wäre.


    mit gruss von tizzi
    die da überhaupt keinen spass versteht