Beiträge von Frauke

    [Edit]

    Liebe Miezekatze, Du solltest, wir wir alle, einen Unzurechnungsfähigen nicht für voll nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass der sich mehr blamiert hat, als Du. Ich weiß, dass so ein Erlebniss wie ein Stachel in Dir steckt und ich weiß auch, dass es einfacher gesagt ist, als getan, wenn ich Dir rate, darüber zu schweben. Nur wer sich einen Schuh anzieht, dem passt er.
    Wenn Dich eine Fliege ärgert, dann denkst Du auch nicht drüber nach und genau so solltest Du denken, wenn so ein Blödmann daher kommt.

    Syndra hatt es bereits angesprochen. Frage die Leute, warum sie Dich beleidigen, frage sie, was es ihnen bringt, Dich zu verletzten, frage sie, warum sie nicht mal versuchen, sich in Deine Lage zu verletzen.
    Wichtig ist, dass all Deine Fragen an diese Leute mit einem "W" anfangen, denn dann sind sie gezwungen, Dir eine ausführliche Antwort zu geben.
    Beispiel:
    Falsche Frage: Müssen sie mich immer verletzen?
    Wahrscheinliche Antwort: "Ja" oder "Nein".
    Richtige Frage: Warum müssen sie mich immer verletzen?
    Antwort: "Weil ich...(ausführliche Antwort)
    Lege Dir vorher Deine Fragen zurecht.

    Ich gehe 1 mal in der Woche schwimmen. In meinem Besitz befinden sich momentan 5 Badeanzüge, allesamt sehr bunt. Ich finde, dass bunt zu mir passt. Ich wurde schon von anderen dicken Frauen im Schwimmbad auf meine Bademode angesprochen. Sie finden die bunten Dinger toll und haben sich ähnliche Badeanzüge besorgt.
    Auch wenn viele sagen, dass bunt zu dick macht. Ich finde bunt macht lustig.

    :)
    Ich kann nur bestätigen, dass es darauf ankommt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich, weiblich, war schon immer sehr mollig. Als ich meinen Mann(schlank und passabel aussehend) kennen gelernt habe, wog ich 112 kg. Wir sind schon viele Jahre glücklich verheiratet.
    Ich kann nur dazu anraten, viel auszugehen, evtl. einem Verein beizutreten oder irgendetwas anderes tun, hauptsache, es sind viele Menschen da. Wenn es klick macht, macht es klick. Dann wird das Dicksein Nebensache.
    Noch ein Rat: Menschen lieben Leute mit Humor.

    Im Grunde kannst Du Dir nur selbst helfen. Das funktioniert nur, wenn Du es wirklich willst. Überwinde all Deine Zweifel und glaube an Dich und an Deine Kraft, es zu schaffen. Ich glaube nicht, dass ein Gespräch mit den Eltern hilft. Der erste Schritt sollte das Jugendamt sein. Dort sind Leute mit Erfahrung, Leute, die nur dazu da sind, Menschen wir Dir zu helfen. Ich garantiere Dir, wenn Du diesen ersten Schritt getan hast, wirst Du Dich bereits wesentlich besser fühlen.
    Überlege nicht lange, sondern handel.
    Wie gesagt, wenn Du da raus willst, dann liegt es an Dir, es auch zu schaffen.

    :)
    Auch über mich wurde schon oft gelacht, aber auch deswegen, weil ich mich gerne extravagant anziehe. Ich sehe das aber nicht so eng, denn ich stehe zu meiner Leibesfülle. Bekomme ich einen dummen Spruch, dann gebe ich einen zurück. Meistens wirkt meine Schlagfertigkeit und ich komme sogar mit diesen Leuten ins Gespräch.