Beiträge von Frauke

    Erst mal locker bleiben. Spreche Dich mit ihr aus. Vielleicht wird sie Dir sagen, dass sie es doch nicht so gemeint hat.
    Wir Dicken haben schon mehr als genug Probleme. Durch solche Äußerungen gibt es wieder ein Problem mehr, ein Problem, von dem diejenige, die es verursacht hat, überhaupt nichts merkt. Weise sie darauf hin.

    Gestern war ich auf dem Markt. Eine Marktfrau pries lauthals ihren Blumenkohl an. Raten mal woran ich denken musste, als ich das Wort Blumenkohl hörte.
    :mad:Garnicht lustig.

    FKK habe ich noch nie ausprobiert, doch eine dicke Freundin schwärmt davon. Sie sagt, dass die Leute da viel toleranter sind, als sonstwo, da guckt keiner, ob du dick bist.
    Vielleicht werde ich mich irgendwann mal trauen.

    Das Problem habe ich unter den BH-Körben(Körbchen kann man das nicht mehr nennen). Ich nehme immer bebe-Creme. Was für den Babypopo gut ist, das ist auch für mich gut.
    :)

    Dicke dürfen nur dicke Partner haben, so ein Quatsch. Mein Mann ist schlank und der Mann meiner Freundin(noch gewichtiger als ich) ist ebenfalls schlank. Man sucht sich den Partner nicht nach der Körperfülle aus(obwohl es genug Idioten gibt, die das tun), sondern nach Sympathie.
    :p

    Ich ging letztens in den Keller, um etwas, das mir fehlte, in die Küche zu holen. Da stand ich im Keller uns wusste nicht mehr, was ich holen wollte.
    Erst als ich wieder oben in der Küche war, fiel es mir wieder ein. Ich brauchte Zwiebeln.
    :cool:

    Das Thema über die, für Typen wie wir, viel zu engen Sitzplätze in den Fliegern wurde hier schon oft angesprochen. Für uns wird das Fliegen zu einer Quälerei.
    Ich checke immer einen Tag früher ein, denn da kann ich mir die Plätze noch aussuchen. Da nehme ich grundsätzlich die erste Reihe. Auch wenn es die gleichen engen Sitze sind, die Beinfreiheit ist wesentlich größer und das bringt mir wenigstens etwas Bequemlichkeit.
    Vielleicht solltet Ihr das mal versuchen.

    Liebe miezekatze,
    Du bist eine stattliche Erscheinung und Menschen, die mit ihrer Erscheinung aus der Reihe tanzen, fallen den "normalen"(auch wenn viele davon gaga im Kopf sind) Menschen auf. Stelle 100 Personen mit gelben T-Shirt und eine Person mit einem roten T-Shirt auf einen Platz. Alle gaffen die rote an. So ist das mit allem, was aus der Reihe tanzt. Dieses Verhalten bekommst Du zu spüren. Vielleicht wird in einer Kleinstadt auch mehr getuschelt, als woanders. Du schreibst aber auch, dass Du auch viele nette Bekannte triffst, und genau das ist es, was zählt. Lass dumme Sprüche einfach an Dir abprallen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Für Dich solltest nur Du selbst zählen und nicht die Dummschwätzer, die geistig irgendwo im Mittelalter stecken geblieben sind.
    Auch von mir bekommst Du ein dickes Fell geschenkt. Ziehe es über das von Sansara an, denn dann bist Du doppelt geschützt.

    Der Spruch von celester ist passend. Nur muss man erst einmal so eine Schlagfertigkeit beherrschen. Ich frage mich, ob miezekatze das so hinbekommt.

    Ich werde mir diesen Spruch auf jeden Fall merken. Wer weiß, vielleicht brauche ich ihn ja mal.

    Wir waren vor 2 Jahren dort. Es hat weder meinem Mann, noch meinen Kindern und mir so richtig gefallen. Zu voll, zuviel Schlange stehen, Essen schmeckt nicht, nix für uns.
    Vielleicht hätten wir nicht in den Ferien fahren sollen.

    Ich gehe 1 mal in der Woche schwimmen. Wenn mich Leute anblicken, lächel ich grundsätzlich zurück oder ich grüße diese Leute einfach. Ich habe noch nie Probleme beim Schwimmen gehabt.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mir überhaupt keine Gedanken über das mache, was andere Leute denken könnten.

    :D:D:D

    Zum Inhalt schreibe ich einfach die Buchrückseite ab:
    Ein phantastisches Märchen aus unserer Zeit. Der Archäologiestudent Chris Jefferson und sein Freund Edmund Hunter sind durch Zufall auf eine geheimnisvolle Sachen gestoßen: Die Sage um einen unermesslichen Goldschatz. Die abenteuerliche Schatzsuche führt sie nach Ägypten. Vielleicht wäre die Suche auch einfach gewesen, wäre da nich NU-GORRA, ein unheimliches Wesen, von dem keiner weiß, wie es aussieht, denn eine Zusammenkunft mit diesem Wesen hat noch kein Mensch überlebt.
    Wie ein Faden zieht sich die Spannung durch das ganze Buch. Die gefährlichen und spannenden Abenteuer der beiden Studenten sind fesselnd niedergeschrieben. Nervenaufreibende Dramatik, aber auch die brutalste Grausamkeit sind manchmal schon fast nicht mehr zu übertreffen. Viele heitere Szenen und prickelde Erotik lockern das ganze aber dennoch auf und machen das Buch zu einem mtreißenden und lebendig werdenden Stück Literatur.

    Buchinformation: Dieter Ebels, NU-GORRA Das fürchterliche Geheimnis, 283 Seiten, ISBN 3-926832-13-4

    Meine Meinung:
    Das Lesen liegt schon einige Jahre zurück, dennoch, der Roman ist bis heute der spannendste, den ich bisher gelesen habe. Spannender geht einfach nicht. Ich hatte beim Lesen sogar Gänsehaut bekommen.
    Den Roman kann ich nur weiterempfehlen.

    :):):)

    Ich wusste garnicht, dass Dieter Ebels ein Buch dieser Art geschrieben hat. Vorweg: Ich habe früher mal in Duisburg gewohnt. Damals, ich weiß nicht mehr, wann es genau war, las ich in der WAZ, dass der Duisburger Autor Dieter Ebels ein spannendes Abenteuerbuch geschrieben hat. Dieses Buch habe ich mir gekauft und ich besitze es heute noch(mit Autorenwidmung).
    "Helene - Eine Kriegskindheit" werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Mal sehen, ob es auch so gut ist.
    :pÜber das andere Buch werde ich jetzt extra berichten.

    Gekauft hätte ich es nie, aber wenn man es geliehen bekommt, dann liest man es auch.
    Am Liebsten hätte ich es nicht zuende gelesen, ich habe es dennoch getan, denn sonst hätte ich meiner Freundin, die mir das Buch geliehen hat, keine ehrliche Meinung dazu dagen können.
    Meine Meinung: Schund.