Beiträge von Dicker Hund

    Ich werde in 2 Monaten 69 Jahre und habe von Geburt an Übergewicht. Zur Zeit wiege ich 155 kg und hatte vor 20 Jahren schon zwischen 190 und 200 kg. Natürlich komme ich beim Gehen außer Atem, möchte aber schon noch einige Jahre meine Rente genießen.


    Gruß D.H.

    Ich weiß nicht, ob es das für andere Automarken auch gibt, aber ich habe mir vor mehr als 20 Jahren in einen Golf vom Autohändler einen längeren Gurt einbauen lassen. Das kostete knapp 100 DM, war aber ein Original von VW und vom serienmäßigen Gurt nicht zu unterscheiden.

    Die GEMA scheint das ganze wirklich teuer zu machen. Titel die mir gefallen finde ich bei Amazon für einen Euro.
    Wenn jetzt aber 20 Titel auf die CD passen dann wird mir das schlicht zu teuer.


    Hallo,


    mit dem kostenlosen Programm Radiotracker kann man von verschiedenen Radiostationen kostenlos Musikstücke als mp3 aufnehmen. Bei Genres z.B. Oldies anklicken und Aufnahme starten und innerhalb kurzer Zeit hat man jede Menge Titel gespeichert. Vor dem Brennen sollte man die Stücke anhören, damit man nicht jeden Mist sammelt. Außerdem kann es passieren, dass der Ansager plötzlich dreinquatscht oder dass vorne oder hinten ein Stück fehlt.


    Bei Google findet man unzählige Quellen zum download von Radiotracker.


    Gruß
    D.H.

    Wenn der "Angreifer" eine Kneifzange benutzt und die Betroffene verletzt hätte, käme vielleicht eine etwas brutalere Abwehr in Frage. Es landeten schon Menschen für Monate im Gefängnis, weil sie beim Angriff von Schlägern die Notwehr übertrieben haben. Vielleicht sucht mal jemand bei Google nach 'übertriebene Notwehr'.


    Ein freundlich gemeintes Kneifen ist meiner Meinung nach höchstens eine Belästigung oder Beleidigung, worüber ich wahrscheinlich lachen würde. Ich habe übrigens mit meinen 160 kg auch eine schöne Wampe.


    Gruß
    D.H.

    Ich ging ab 1991 3 1/2 Jahre in ein Fitness-Studio. Als ich anfing, war ich übrigens bereits 50 Jahre alt und am Schluß wog ich 178 kg. Mich hat nie jemand blöd angeschaut oder gar angesprochen. Im Gegenteil, es gab viele junge Leute, die mich bewunderten, wenn ich z.B. beim Bankdrücken mit 100 oder 110 kg trainierte.


    Nach dem Training saß ich an der Theke und trank noch ein Mineralwasser. Da schwitzte ich nach einer Stunde immer noch, als ob ich mir das Wasser aus einem Eimer über den Kopf geschüttet hätte. Anschließend ging ich meistens in die Dusche. Da kam es auch vor, dass schon andere drin waren. Es hat aber nie jemand gelacht oder komisch geschaut, obwohl ich einen ziemlichen Hängebauch habe. :)


    Der Dichter wollte nur darauf hinweisen, was Kleinundgemein alles sehen kann, wenn sie die Leute nur kurz ansieht. Wenn einer meiner Lehrer noch leben würde, hätte er sicher gefragt, wie man dabei auch noch merkt, dass man gescannt wird. ;)


    Dicker Hund

    Ich wiege 160 kg und hatte früher auch schon 200 kg. Angepöbelt werde ich nie, vielleicht liegt das daran, dass ich ein Mann bin und mit meinem breiten Rücken aussehe, als ob ich mich gegen Stänkerer gut wehren könnte.;)
    Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass jemand beim Einkaufen komisch geschaut hätte, wenn ich Schokolade und andere Süßigkeiten auf das Band legte.


    Nur einmal vor mehr als 20 Jahren ging ich an einem jungen Rollstuhlfahrer vorbei. Als der mich sah, hätte er sich beinahe tot gelacht. Ich dachte mir, du arme Sau hast es gerade nötig, über andere zu lachen. Wenn ich wollte, könnte ich dich aus deiner Karre rausheben und so weit forttragen, dass du beim zurückkrabbeln verhungern würdest.


    Gruß
    Dicker Hund

    Ich habe von Geburt an immer Übergewicht. Das höchste waren 200 kg bei 176 cm, jetzt 160 kg bei durch meine 68 Jahre auf 170 cm geschrumpfter Größe. Bemerkungen zur Figur gab es zum letzten Mal vor mehr als 20 Jahren, da fuhr ich mit dem Motorrad und ein Motorradfahrer am Straßenrad rief seinen Kumpeln zu: schaut den dicken Hund an. Ich mußte darüber lachen und dachte, wenn ich einen so fetten Motorradfahrer sehen würde, würde ich auch etwas blöd gucken.


    Ich denke auch, dass man durch das eigene Verhalten selbst an blöden Kommentaren schuld sein kann. Wenn ich die Leute freundlich anschaue und vielleicht auch anspreche, denken die kaum noch an Beleidigungen.


    Grüße aus Niederbayern
    Georg

    Hallo Blechter,


    eine PN (Private Nachricht) an jemand schicken geht ganz einfach. Wenn du den Namen anklickst, kommt so eine Auswahl, natürlich mit dem gewünschten Namen:

    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an blechter.c schicken
    Eine E-Mail an blechter.c schicken
    Mehr Beiträge von blechter.c finden
    blechter.c Ihrer Buddy-Liste hinzufügen


    Hier klickst du das an, was du machen möchtest.


    Gruß
    Georg

    Hallo,


    zu dem Thema gibt es bei Youtube ein sehr schönes Lied von Claudia Jung - Wenn es Morgen nicht mehr gibt
    und das gleiche in englisch von Ronan Keating und anderen Sängern - If tomorrow never comes


    Es kann sein, dass beim Anhören ein paar Tränen kullern


    Viele Grüße
    Georg

    Mit OP-Tischen habe ich keine Erfahrung, aber dass es keine Betten für 190 kg Belastung geben soll, halte ich für eine komische Ausrede. Ich kam 1990 mit 194 kg ins Krankenhaus, da gab es nicht die geringsten Probleme mit den Betten. Es gab auch nicht etwa nur ein einziges stabiles Bett. Ich wurde mehrmals in andere Zimmer verlegt, da hielten alle Betten spielend mein Gewicht aus.


    Gruß
    Georg


    PS: Der Mann hieß Victor Hugo

    Hallo,


    ich wog früher auch etwas über 190 kg. Meine Couchgarnitur sah sehr stabil aus mit Gestell aus Massivholz. Trotzdem brach mit der Zeit erst die 3-Sitzer und später die 2-Sitzer Couch zusammen. Wenn bei euch 120 kg als maximale Belastung angegeben sind, hätte ich auch Angst um das gute Stück.


    Ich würde einen Zettel auf die Sitzfläche legen oder an die Rücklehne mit Tesa ankleben: "Höchstbelastung 120 kg". Wenn dein Freund nicht ganz dämlich ist, sollte er selbst merken, dass er sich nicht darauf setzen soll. Vielleicht kannst du den Zettel so ausdrucken, dass er aussieht, als ob er vom Verkäufer stammen würde.


    Gruß aus Niederbayern
    Georg


    Jetzt war ich wieder so langsam, dass inzwischen schon andere Antworten gekommen sind :)

    Ich habe vor 50 Jahren meine Fingernägel so weit abgefressen, dass es manchmal sogar blutete. Dann habe ich irgendwo gelesen, man sollte sich eine Nagelfeile zulegen und die Nägel immer schön glatt feilen. Es hat etwas gedauert, bis sie wieder nachgewachsen sind. Wenn einer gebrochen oder eingerissen ist, habe ich ihn immer sofort glattgefeilt. Seither kam ich nie mehr in Versuchung, daran rumzukauen.


    Gruß