Beiträge von Big Andy

    Hallo zusammen,

    das verstehe ich jetzt nicht! Was meint ihr damit, dass man auf mich reinfällt? Ich versuche doch hier niemanden reinzulegen? Das war nie meine Absicht hier!

    Vielleicht drücke ich mich nur nicht immer deutlich aus?! Oder schreibe ich komisch?

    Ich bin oftmals sehr langsam in dem was ich tue und komme nur sehr sehr schlecht aus meinem täglich Trott heraus, aber ich versuche es wirklich, Eure Ratschläge anzunehmen und nehme mir Eure Gedanken und Wort zu Herzen. Aber ich schaffe es nicht immer sofort was daraus umzusetzen und reagiere oft mit Resignation, wenn etwas nicht so klappt wie es soll! Aber das heißt nicht, dass ich nichts ändern will, oder hier jemanden reinlegen!

    LG Andreas

    @ Fräulein Wunder: Na, wenn Du eine der "Schlimmsten" bist, was bin dann ich? :)

    Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, darüber nachzudenken ob man gerne dick ist. Ich weiß, dass ich als kleines Kind zwischen 4 und 6 glücklich war, obwohl ich dick war und ich davon auch nicht wirklich etwas gemerkt hatte. Das änderte sich dann mit dem Beginn der Schule und den Hänseleien wegen meinem Gewicht. Statt daran dann etwas zu änderen und abzunehmen tat ich das, was mir immer half, dass ich mich besser fühlte, nämlich essen.

    Mein stetig anwachsendes Gewicht ist eine Folge davon, dass ich immer nur gelernt habe meinen Frust, meine Sorgen und Probleme zusammen mit einer Menge an Essen runterzuschlucken.

    Irgendwann ist mein Gewicht dann richtig explodiert und nun bringe ich 328 kg auf die Waage. Gerne trage ich das Gewicht nicht mit mir herum. Es schränkt mich halt doch sehr ein.

    LG Andreas

    Hallo zusammen,


    apropos Foto: ich bin schon mindestens drei mal "heimlich" mit Handys fotografiert worden. Also dreimal habe ich es bemerkt...

    Es gibt schon wirklich blöde Menschen. Würde mich nicht wundern, wenn ich plötzlich mal im Internet auftauche bei den ach so unglaublich lustigen Fotos von sehr dicken Menschen.

    LG Andreas

    Hallo zusammen,


    also ich habe eine 15 cm hohe Toilettensitzerhöhung mit einer möglichen Gewichtsbelastung von 600 kg. Damit winkeln sich die Beine nicht so stark an und es fällt einem etwas leichter wieder aufzustehen. Das ganze ist von adicare. Den Aufsatz gibt es aber auch flacher.


    LG Andreas

    Hallo zusammen,


    ich kann hier jetzt nur von mir reden. Ich war seit ich in die Schule kam immer das Opfer. Ich war bei meiner Oma immer sehr behütet gewesen und als ich in die Schule kam, war es vorbei mit dem Schutz und ich bekam es als der Dickste an der Schule der ich von Anfang an war, es immer wieder ab. Und ich hatte nie gelernt mich zu wehren. Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. Und ich verstand auch nicht, warum die Anderen auf mich losgingen. Heute weiß ich, dass ich nicht nur weil ich der Dickste war, immer wieder gehänselt wurde, sondern weil ich zusätzlich hilflos war und das auch ausstrahlte. Und bis heute habe ich es nicht gelernt, mich wirklich zu wehren. Ich habe mich nur mit Essen stattdessen vollgestopft. Und wenn man dann wie ich, ein gewisses Maß an Übergewicht überschritten hat, dann ist das Auftreten auch nicht mehr ganz so wichtig, weil man sehr extrem durch seinen Körper auffällt. Ich denke schon, dass es mit einem selbst zu tun hat, ob man ein Opfer wird oder nicht, aber ob man wirklich etwas dafür kann, das sei mal dahin gestellt. Wenn ich mich als Kind anders hätte verhalten können, hätte ich es ja getan, aber ich hatte ja die Möglichkeit gar nicht, weil ich so war, wie ich eben war. Versteht man das?


    LG Andreas

    Oh ja, das kenne ich nur zu gut, dass andere über mich lachen, dass Typen ihre Freund auf mich aufmerksam machen und die dann gemeinsam über mich herziehen und lachen. Als ich noch besser zu Fuß war als heute und dann ab und zu mal unterwegs war, hätte ich am liebsten so oft in Tränen ausbrechen können. Die legen es ja sogar drauf an, dass man es mitbekommt, dass sie sich gerade über einen lustig machen und sprechen sogar relativ laut aus, dass sie es nicht verstehen dass man so fett werden kann und dass man ja sicherlich gleich platzt wenn man noch einen Bissen macht und so weiter und so weiter. Das sind richtig widerliche und dumme Typen. Aber obwohl ich das weiß habe ich es nie geschafft mich dagegen zu wehren oder so eine Einstellung zu kriegen, dass es mir nix ausmacht.


    Naja, dann versuchen wir uns wenigstens hier gegenseitig aufzubauen! :)


    LG Andreas

    Im Zusammenhang mit solch ominösen Selbsthilfegruppen ist es also Okay, wenn übergewichtige Menschen nicht abnehmen möchten. Aber ich soll ständig irgendetwas unternehmen. Hier wird wohl mal wieder mit zweierlei Maß gemessen...


    Nichts für ungut... Andreas