Beiträge von Big Andy

    Hallo zusammen,



    bisher war es so, dass sich der größte Anteil meines Gewichts am Bauch angesammelt hat. Mein Hintern, meine Arme und Beine waren im Verhältnis zu meinem Bauch dagegen recht dünn. Das ging soweit, dass ich manchmal darauf angesprochen wurde, ob denn der Bauch überhaupt echt sei.



    Dann fing plötzlich an mein Hintern größer zu werden und in letzter Zeit werden nun auch meine Oberarme und Oberschenkel dicker.



    Vor ein paar Jahren hatte ich mich mal mit jemandem über das ungleich Verhältnis von der Größe meines Bauches zu den Armen und Beinen unterhalten und meinte, dass das halt von den Genen her so sei und ich es auch lieber mehr verteilt hätte. Da sagte mein Gesprächspartner jedoch ich solle froh sein, denn dann wäre ich ja noch schwerer und könnte gar nicht mehr laufen.



    Ich hatte das damals gar nicht verstanden, weil ich davon ausgegangen bin, dass dafür dann mein Bauch weniger dick sei.



    Oder nehmen Menschen, die gleichmäßig Fett ansetzen schneller zu als Menschen wie ich, bei denen ein Körperteil bevorzugt Fett ansetzt?



    Auf der anderen Seite ist ja aber eine gleichmäßigere Fettverteilung ja auch gesünder als ein dicker Bauch (so habe ich es glaub ich mal irgendwo gelesen).



    Wollte einfach mal meine Gedanken los werden...



    LG Andreas

    Es ging um den Essenlieferservice. So eine Abstellgenehmigung habe ich DHL, DPD, Hermes und UPS auch schon lange erteilt.



    Und in meinem Flur habe ich auch 3 Stühle aufgestellt, weil ich nicht den ganzen Flur an einem Stück schaffe.



    Aber an jenem Tag dauerte die Lieferung besonders lange und ich bin wieder zurück auf meinen Sessel ins Wohnzimmer. Ich wollte mich auch eigentlich bald wieder auf den Weg machen, blieb dann aber wegen einer spannenden Fernsehsendung doch sitzen. Und als es dann an der Türe läutete kam ich vor lauter "jetzt muss ich mich aber beeilen" zuerst gar nicht vom Sessel hoch und als ich es dann geschafft hatte, lag vor mir halt noch der Weg durch den Flur.



    Und als ich dann endlich an der Türe war, war der Fahrer weg. Er hatte auch angerufen aber das Handy lag auf dem Tisch an meinem Sessel.



    Naja, ich habe dann halt wieder angerufen und die Sache erklärt und dann kam der Fahrer auch nochmal...

    Je früher das Übergewicht anfängt, desto schneller kann es zu extremer Fettleibigkeit kommen - ich zum Beispiel begann mit 4 Jahren an Gewicht zuzulegen und bin hier im Forum glaube ich der dickste.



    Das muss natürlich nicht so sein, aber es kann sein. Daher sollte man als Eltern oder Großeltern gerade bei den Kleinsten doch irgendwie aufpassen.



    LG Andreas

    Bulimie ist nicht gesund. Die Magensäure, die Dir beim Erbrechen hochkommt zerstört Dir mit der Zeit Deine Speiseröhre und die Zähne. Außerdem bekommst Du schnell eine Mangelernährung.



    Da ist Übergewicht sicherlich gesünder!



    Es darf halt nicht so extrem entgleisen wie bei mir...



    Kopf hoch! Du schaffst das!



    LG Andreas

    Hallo zusammen,



    ich bräuchte mal Euren Rat. In der Folge meines immer höheren Gewichts fällt mir das aufstehen zunehmend schwerer. Letztens ist der Lieferdienst wieder weggefahren, weil ich ewig lange gebraucht hatte von meinem Sessel aufzustehen und zur Türe zu laufen.



    Was denkt ihr? Kann ich von meinen Vermieter verlangen, mir einen Funktüröffner einbauen zu lassen?



    Alternativ könnte ich dem Lieferdienst auch einen Zweitschlüssel geben. Aber da hätte ich schon bedenken. Nicht dass dann plötzlich fremde Leute Zugang zu meiner Wohnung haben.



    LG Andreas

    Ich habe wichtige Neuigkeiten zu dem Thema...



    Ich habe doch tatsächlich eine Online-Schneiderei aus Berlin gefunden, die sogar dazu bereit ist mir auf meine Maße eine Jeans zu schneidern (mit einer Weite von 224 cm). :)



    Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich eine Jeans hatte...



    Also: Es besteht Hoffnung, dass wir nicht nackt herumlaufen müssen!!! :D



    LG Andreas

    Hallo zusammen,
    ich erkenne die Welt ja kaum noch...


    Gestern musste ich in die Stadt und habe mich seit ewigen Zeiten mal wieder außerhalb meiner Räumlichkeiten bewegt.


    Nachdem ich in den letzten Zeiten recht viel zugenommen hatte fiel mir das Laufen und die Bewegung natürlich sehr schwer und in der Straßenbahn wäre ich beinahe stecken geblieben aber die früheren blöden Bemerkungen, die Beleidigungen und das Auslachen habe ich nicht mehr erlebt.


    Im Gegenteil, mir wurde ein Sitzplatz angeboten, ich wurde gefragt ob ich durch wolle und die Dame ist zur Seite gerückt. Eine junge Frau mit der ich zusammengestoßen bin hat sich entschuldigt und eine Studentin hat sogar mit mir gelächelt.


    Das waren alles ganz neue Erfahrungen für mich.


    Ich hatte genau das Gegenteil erwartet, jetzt da ich sogar noch schwerer bin als ich es früher war und blöd angemacht worden bin wegen meinem Gewicht.


    Habt Ihr solche Erfahrungen auch gemacht?


    Hat sich die Welt verändert?


    LG Andreas

    Ich hatte tatsächlich mal die Idee gehabt eine Online-Therapie zu versuchen, aber hier im Forum hat man mir eher davon abgeraten. Aber warum eigentlich nicht. Kennst Du Dich da aus? Kannst Du mir eine Seite empfehlen?

    LG Andreas

    Gestern ist meine Oma nun gestorben. Die ganzen Wochen davor war ich völlig verzweifelt und habe mich mit Essen getröstet wodurch ich wohl ziemlich viel zugenommen habe in dieser Zeit. Doch jetzt spüre ich gerade gar nichts mehr. Ist das nicht seltsam?
    LG Andreas

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Sie haben mir etwas geholfen. Vor lauter Kummer bin ich derzeit nur noch dabei Essen in mich hineinzuschaufeln. Es ist das einzige das mir wirklich hilft...

    Ich wurde als Kind auch in der Schule gemobbt wegen meines Übergewichtes. War ich zuvor ein fröhliches, glückliches dickes Kind wurde ich hierdurch zu einem unglücklichen und immer dicker werdendes Kind. Wenn Du kannst, versuche zu verhindern, dass deine Tochter gemobbt wird!
    LG Andreas