Beiträge von Mina

    Cafe del Sol ist aber nicht das dahinten in Richtung Ikea schon? :confused:


    Es gibt glaub ich 2 Cafe De Sol in Bremen,kenn nur das eine beim Cine Star/Weserpark.
    Aber mir isses ansich egal wo,hab ja zum Glück Navi:D
    Wann? Diesen Monat noch oder is des zu kurzfristig?

    *meld* :D
    Wäre auch innerhalb von 20 mins in Bremen und des Cafe De Sol hört sich doch schonma ganz nett an,da wollt ich schon immer mal rein:)
    Bin 20 Jahre jung:rolleyes: Also wenn das Datum stimmt,wäre ich auch sehr gern dabei:)

    Wimperntusche,Kajal-mal einwenig stärker,manschmal ganz dezent geschminkt und wenn ich ausgeh und Lust drauf hab auch mal Lidschatten passend zum Outfit. Das Wars:D

    Natürlich KANN man sich in eine Person nur durch Emails, Fotos, Telefonkontakte etc. verlieben. Wer mag beurteilen, welche Gefühle echt oder unecht, richtig oder falsch sind? In dem jeweiligen Moment ist es Verliebtsein (oder welches Wort man auch beliebig wählen möchte).



    Hmm...mag ja bei dem ein oder anderen so sein,aber ich denke bei mir würde da dieses gewisse Etwas fehlen,Ausstrahlung,das Auftreten, sowas halt...das kann man nur erkennen wenn man sich persönlich gegenübersteht,bin ich der Meinung.

    Ich sehe das auch so wie Mollycrossy.Meiner Meinung nach kann man sich net in emails,Fotos oder sonstiges von einer bestimmten Person verlieben.
    Wenn man sich gern schreibt und einfach das Interesse da ist sich mal zu treffen sollte man das so schnell wie möglich tun,denn sonst macht man sich wirklich nur was vor...stellt sich vor DAS ist mein Traummann usw.
    Klar,man wird durch sowas natürlich misstrauischer und vertraut dann möglicherweise Jemand anderes net mehr der vielleicht mal wirkliches Interesse an einem zeigt,aber sollte das dann "der Richtige" sein wird mans ja früher oder später an einem Treffen merken und das Vertrauen wird dann garantiert aufgebaut;)

    *auch mal grad alles durchgelesen hab*
    Aaaaaargh,ich kenn das nur zu gut! Ansich läuft alles supi,ein Kerl steht auf dich,aber da is dann doch diese Angst...aber das blödeste was du machen kannst ist absagen wenn er fragt ob du vorbei kommen magst! Das einzige was dir da bleibt is endlich über deinen Schatten zu springen und zu ihm zu gehen.Oh man was meinst wie gut es dir dann gehen wird,wenn du es dann wirklich mal getan hast:D
    Ich kenn das alles nur zu gut und drück dir aufjedenfall die Daumen das es bald mal klappt mit euch:)

    Hey Sternchen!
    Mach dir da mal keine Kopp.Bei den neueren Wagen kannst doch Millionen Sachen verstellen,damit du ganz bequem sitzen kannst:)
    Im A3 hab ich auch schon gesessen-sehr bequem und überall genügend Platz,der Astra ist ja ähnlich...das wird schon passen;)

    Hallöchen:)
    Ich fahr nen Renault Twingo und kann mich eigentlich net beklagen.(ist noch das alte Modell)Wiege um die 130kg und die Gurte reichen auch noch mit dicken Parka im Winter:) Ein- und aussteigen is auch kein Problem obwohl er tiefergelegt ist!;)
    Wie das in dem neuen Twingo Modell aussschaut hab ich keine Ahnung,bloß hab ich gesehn das in dem Twingo Sport die Sitze auch etwas sportlicher sind (wie logo:D) d.h. mehr Seitenhalt,ob da mein Pops reinpassen würde und das so gemütlich is- keine Ahnung!
    Klar,größere Autos sind gemütlicher,aber für mich reichts:)

    Hähä...goiles Thema!
    Ich mag des auch net,wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin und ich muss vorweg gehen...woah näää,da verkrümel ich mich ganz schnell nach hinten und sage das ich das absolut net haben kann:D
    Ja ich weiß...mangeldes Selbstbewusstsein:o:(

    Au ja,das würd mich jetzt aber auch mal interessieren:)

    Ich machs immer so,dass ich versuche mich aufjedenfall wohlzufühlen,heißt:Die Klamotten anziehen die MIR gefallen,wo ICH meine,sie schauen sexy-schick aus, wie auch immer! Und mit dem drumherum natürlich auch sowie Make-up,Haare usw...Dann fühl ich mich auf Partys schon um einiges wohler;)

    (Wauuuu,mein 1. Beitag..hab mich endlich mal getraut juppiiiiiiie *g*)