Beiträge von krankemaus

    Hallo,


    ich möchte mit meinem Mann nach Berlin nun suchen wir ein Hotel was bezahlbar ist und wo auch die Betten ok sind am liebsten sind mir Boxspringbetten ...


    War jemand schon mal in Berlin und kann mir ein Hotel mit "stabilen Betten " empfehlen?


    freue mich über eure antworten


    lg

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich bin massiv übergewichtigt, ( Schilddrüsenunferfunkton, Diabetes, Fussheberlähmung im linken Fuss, Lymphödem..)

    Ich würde gerne bissel sport machen aber durch die Fussheberlähmung bin ich sehr eingeschränkt. würde gerne einen Crosstrainer haben, durch das übergewicht muss es aber ein guter sein was mein gewicht auch trägt. Nur sind diese sehr teuer. Aber es ist meine einzige möglichkeit bissel bewegung zu bekommen.

    Meint ihr die Krankenkasse würde so ein gerät übernehmen? hat jemand erfahrung damit ??

    Freue mich über eure antworten