Beiträge von Internetlady

    Ich habe ja auch ein gewissen Gewicht (ich habe ja 95 G-H je nach Hersteller und wie es ausfällt) .. und ich habe keine dellen in den Schultern… ab einen gewissen Gewicht muss der BH den Busen von unten und von der Seite aus stützen… die Träger dürfen NICHT das komplette Gewicht allein tragen müssen… die komplette Konstruktion des BHs muss entlassen (weil sonst bekommt man auch die klassischen Nackenschmerzen… )

    Bei billig BHs ist das gerne so dass die trotz ihrer Größe wie G oder H dann diese mini Träger haben und nicht anders geschnitten sind als die B Körbchen… und das geht natürlich nicht weil das eben nicht ausreicht…

    Das mit der Beratung ist klar das man das regelmäßig mal checken lassen sollte, oder nach dinge die sich verändern.. Zunahme, Abnahme Kinder usw….
    Das ich nicht mehr die BH Größe wie mit 16 habe ist klar aber ehrlich, wenn man erst mal die BHs hat die passen und das positive Tragegefühl kennt, greift man auch nicht mehr so schnell zum falschen Teil…weil man dann ja merkt, dass es nicht der gleich Tragekomfort ist… also achtet man auf sein Größe indem man auf das Gefühl achtet…

    Wie schwer es ist auch erotische Wäsche zu finden davon kann ich ein leid singen suche zur Zeit einen schönen Lack Rock… kaum eine Chance und alles über das Internet zu bestellen ist auch doof…
    Wenn man da eine Rock für 35 Euro bestellt und der dann nicht passt hat man die Versandkosten für das erhalten bezahlt und muss ihn (da unter 40 Euro) noch zurückschicken und hat dann mal eben 12-14 Euro Versandkosten für nix in den Sand gesetzt.. das kann man dann solange weiter machen bis man ein passendes teil hat….
    :(

    Ist auch schade, dass Anbieter wie Ulla P. z.B. da nix anbieten, was irgendwie ein wenig sexy ist.. bzw. deren BHs sind für mich z.B. alle zu klein …da bekomme ich dann die Höschen aber den passenden BH nicht dazu….

    Das ist sooooooooooo frustrierend…. Obwohl ich inzwischen ein par sehr schöne, sexy Dessous habe…
    Aber 100% das was ich will und sexy finde… keine Chance…!

    Aber es ist mir eben bekannt das es auch nur eine Handvoll Hersteller gibt also selbst wenn man einen Laden aufmachen wollte mit all den tollen Sachen es gibt die Sachen einfach nicht wirklich… oder es ist nur sehr schwer und teure an die Sachen ranzukommen….

    Das ist frustrierend WARUM will da keiner unser Geld haben???
    Der Markt ist doch da?
    :cool:

    Bei mir gibt es einen Triumpf Laden in der Nähe den ich sehr Schätze Die Bedienung ist toll: sehr jungen (und sehr schlanken) Verkäuferinnen die aber nie eine Mine verziehe wenn ich nach sexy Dessous frage und im Gegenteil mir dann die besten raussuchen (keine Oma Optik)

    Und die ärgern sich mit mir zusammen dann auch immer über die Größen der passenden Höschen. Nämlich das die bei 46 manchmal aufhören (ggf. braucht man als Frau mit 95 G-H auch ein wenig mehr Stoff um den Po herum)
    :mad:

    Man muss sich natürlich klar machen, dass es auch viele Frauen gibt, die sich ihrer Größe bewusst sind (wenn man mal eine richtige Beratung hatte dann kennt man ja seine Größe und braucht nicht noch mal Beratung)

    Eine Terminmöglichkeit finde ich gut muss aber nicht sein. Sollte auch spontan gehen.. wenn ich als Vollberufstätige mal Zeit finde (spontan) in Ruhe shoppen zu gehen will ich JETZT Beratung … und nicht erst einen Termin ausmachen müssen..
    Was müsste so ein Laden für mich Beinhalten:
    1. große Auswahl an Alltags BHs + Sport und T-Shirt BHs… mit und ohne Bügel…
    2. Bademode (Anzüge aber auch Bikinis wo man ggf. Hose und Oberteil getrennt voneinander kaufen kann… so dass man das passende Teil bekommt)
    3. Gute und auch hübsche Unterhosen fände ich ebenfalls wichtig… zum hübschen BH will ich auch das passende Höschen
    4. Nachtwäsche und Unterhemden (auch wintertaugliche), hübsche (und auch Sexy) Nachthemden

    5. Strumpfe (auch sexy halterlose) und modische Strumpfhosen für Starke Frauen.

    6. Body Former (da braucht Frau auch immer Beratung was wie am besten passt)
    7. Dessous .. sexy Minikleider wären toll.. Miniröcke und andere ggf. auch extremere Dessous (Corsagen, Lack und Leder, Catsuits, Sexy Kostüme usw. …ein wenig Fetisch…) alles was eben auch ein wenig erotischer wirkt.. auch hier wäre es toll wenn man als dicke Frau was finden könnte
    Und das wird von den Standard Anbietern total vernachlässigt (Ulla P. , C&A usw… )

    Allerdings fände ich eine Laden gut wo wir Rubens Ladys uns gut und sexy fühlen können..
    Hübsche Optik, große Umkleidekabinen mit entsprechenden Hacken und Sitz Möglichkeit so kann man ggf. die beste Freundin oder den liebsten mit reinnehmen…
    Schaufenster Puppen die Dick sind…
    Helle freundliche Farben und Licht…


    Und ich bin auch gerne mal bereit, für extra schickes Dessous bis zu 200 Euro (und auch mehr) auszugeben… ich gebe insgesamt viel Geld aus, neben den normalen alltags Unterwäsche und BHs für erotische, sexy BHs und Kleidung…. Ich glaube alleine Triumpf hat an mir in den letzten 6 Monaten 1500 Euro verdient … und das war nur eine Marke… bei anderen Herstellern habe ich ja auch noch gekauft…
    ;)

    Allerdings erwarte ich auch perfekt Passform, gutes Material und gute Verarbeitung ….

    Also ich habe mir für Tanz in den Mai ein Ballkleid gegönnt (fast 500 Euro)…. Und was soll ich sagen als ich es anzog und später zuhause sah ich umwerfend aus…
    wunderschön und an dem Abend war ich die Königin … so viele Komplimente und anmachenden Blicke der Herren…

    Das war ein Traum….

    Ich war soooooooooooo wunderschön! Die Dünen waren doch, na ja wie immer hübsch anzusehen… aber ich war Schön, sexy, erotisch, anbetungswürdig, elegant… ALLES !!!!

    Das du denkst, dass du nicht die schönste bist an der Hochzeit liegt einzig und alleine daran das du noch nicht DEIN Kleid gefunden hast.. wenn du das eine finde,t was perfekt für dich ist.. dann bist du die schönste!

    Gehe in die Läden und schau DICH an .. versuche zu sehen was dein Liebster in dir sieht und liebt… und dann sehe dich als Braut.. als Engel… die perfekte wunderschöne Frau die du bist!

    Deine Rundungen perfekt verpackt zu einem Traum…
    Rund und weich wie eine Wolke am Sommerhimmel…

    DU bist die Braut an diesem Tag gibt es keine Schönere als du…
    Niemals!

    Geh raus und finde dein Kleid… was dich glücklich macht…
    der Rest kommt dann von alleine..

    Zitat
    Zitat
    Zitat


    Ich habe wieder ein Gespräch gehabt mit meinem Freund über dieses Thema und er hat mir definitiv gesagt, dass meine Nacktheit überhaupt nichts bei ihm auslöst. Mich macht das ziemlich fertig



    So was ist echt traurig also ich habe zurzeit keine fetzen Beziehung zu einem Mann sondern ein paar Liebhaber... verschiedenen Single Männer.. wobei ich mit denen auch befreundet bin und wir uns alle auch menschlich mögen… (das da keine Partnerschaften draus hervorgehen liegt aber eher an mir.. ich will mich da nicht festlegen (zurzeit) warum einen haben… wenn ich so viele hübsche Männer haben kann)
    :rolleyes:

    Aber eins ist mir wichtig wenn ich nackt auf dem Bett liege, will ich das er mich begehrt, anhimmelt anbetet, sich selber fragt ob er hübsch genug ist für so eine tolle und attraktive Frau wie ich es bin…
    Sie sollen sich meiner nie zu sicher sein…

    Ich will das er die Augen nicht abwenden kann, das er mich berühren will in jeder Art und das stundenlang.. und das er auf alles was ich zu bieten habe steht und es ihn geil macht… 100% und es gibt viele viele diesen Männern in jeder Größe, Alter, Optik und Form…

    Ich will das mein Körper angebetet wird und wenn ich nackt vor ihnen liegen sie ihren Zug (mehrmals) verpassen weil sie sich nicht losreißen können wo so viel wunderschöner molliger Erotik..

    Ich habe früher anders gedacht… aber heutzutage sage ich mir, dass ich mich Beziehungstechnisch auf keinen Mann mehr einlasse der mich sexuell nicht 100% begehrt und will (und auch auf keine denn ich nicht 100% begehre) … wenn man einmal erlebt hat (bzw. mehrfach bei unterschiedlichen Männer) erlebt hat wie toll Sexualität sein kann mit einem Mann der einen wirklich erotisch findet.. dann gibt man sich mit weniger nicht mehr zufrieden… ich will nie wieder ein Kompromiss für jemanden sein! Nie wieder! Weder menschlich noch körperlich!
    :mad:

    Wenn ihr mal Tipps braucht um euch mal Kurzzeitig wunderschön und sexy vorzukommen und mutige Mädels seid.. schreibt mich an…
    :cool:

    Zitat
    Zitat
    Zitat


    Wenn ein Mann mich nicht optisch anspricht, könnte ich mir aber trotzdem eine Beziehung vorstellen, wenn der Rest stimmt.



    Das kann ich gar nicht nachvollziehen :
    Wenn er mich nicht optisch (= erotisch) anspricht, und der menschliche Rest stimmt dann kann ich mir eine Freundschaft vorstellen aber keine Bezeigung oder Partnerschaft… Ich denke zwar das Sex nicht wichtig ist in einer Partnerschaft aber Erotik schon! Und die fängt mit begehren an, mit hinschauen und endet meisten dann doch im Sex… und der sollte gut sein! Diese begehren wird im Laufe der Beziehung ja eh abbauen (ist am Anfang ja immer etwas wilder) aber es sollte nicht schon zu Beginn „weniger“ sein..

    Zitat
    Zitat
    Zitat


    Wir können sehr gut miteinander reden und ergänzen uns.


    Kann ich mit meiner besten Freundin auch….
    :p

    Aber ich habe da im letzten Jahr viel gelernt es gibt keine Frauen die hübscher sind als ich, es gibt nur Frauen die anders gebaut sind… und ich suche mir die Männern die auf meine Bauweise abfahren..
    die genau das wollen … und dabei vergesse ich nicht meine optischen Vorlieben (oder gebe mich mit weniger ab).. denn die habe ich auch bestimmte Vorlieben für Bauweisen von Männer ;)

    Wenn ein Mann im Übrigen beim sex die Augen zumacht dann merkt man den Unterschied ob er es 100% genießt und 200% bei dir ist, oder macht, weil er an andere Dinge/Frauen denken muss um sie zu stimulieren…
    Aber gut, den Unterschied kennt Frau erst wenn sie mal eine hatte der 100% bei ihr war und eine dicken Frau 100% begehren entgegen bringt…

    Und vor so einem Mann könnte man nicht nackt laufen ohne das er auf dumme Gedanken kommt..
    da reichte eine Bluse wo versehentlich ein Knopf mehr auf ist schon aus um sie auf dumme Gedanken zu bringen..
    :rolleyes:

    Mädels es ist so toll wenn ein Mann eine wirklich begehrt…
    Lasst euch das nicht ausreden von eingeschränkten Gedanken der Mitmenschen und macht nicht so viele Kompromisse…
    Fordert was euch gut tut.. !

    Denn nur so erlebt ihr wie toll sich euer Körper auch für euch selbst anfühlen kann…
    Und in einem Köper der sich gut anfühlt, stecken auch weniger Selbstzweifel, mehr Selbstbewusstsein ein gesunder und mutiger Geist der sich weniger ärgern lässt …
    :)

    Ein guter Liebhaber bringt euch in allen Lebenslangen mehr als ein Partner der euch nur als Kompromiss ansieht….
    Und fürs Reden gibt es Notfalls Freundinnen ;)
    :evil:

    Erst mal das traurige…

    Ja jeder darf jeden im öffentlichen Raum Fotografieren ABER das veröffentlichen ist nicht gestattet.
    Nur da kommen wir zum Problem wenn jetzt Teenager ein Foto von einem machen den das auf ihrem Facebook Account hochladen um sich darüber lustig zu machen, sehen das ja nur deren „Freunde“

    Man bekommt das ja einfach nicht mit… wo und wie das im Internet veröffentlich wird… dazu fehlte vielen (nicht nur Teenager auch vielen Erwachsenen um die 40 usw.)

    Aber das geht ja nicht nur uns dicken so, nein auch sehr Mainstream attraktive Frauen werden einfach fotografiert besonders am Strand usw.. ist auch nicht immer schön…

    Wir leben nun mal in einer „Bohlen“ Welt in denen Respekt vor anderen Menschen keinen Wert mehr hat.. damit muss man leben…

    @Suza…. Vielleicht fand dich der Mann ja sexy….
    :p

    Aber trotzdem ist es immer blöd wie vielen Kameras wir heutzutage ausgesetzt ist
    Auch wenn ich bisher mich nicht erinnern kann wann mich mal jemand geknipst hat so in der Öffentlichkeit (ggf. habe ich es auch nicht mitbekommen weil ich auf andere nicht so achte…)

    Wenn du das Dick sein verschweigst, solltest du erst mal daran arbeiten was du deinem gegenüber im positiven bieten willst!
    Ganz ehrlich, mir ist es wichtig das mein gegenüber mich sexy findet und nicht nur akzeptiert das ich dick bin.. weil ich sooooooooooo einen tollen Charakter habe!
    (solche Männer können gerne weg beliben!)

    "Also ich biete die perfekte Rubensfigur und melde dich nur wenn du drauf stehst!" Heißt da das Motto
    Nicht verstecken sollest du, sondern präsentieren…

    Ich will keinen Partner der nachher nur im dunklen mit mir Sex habe will und daran an eine dünne denkt. Ich will eine Mann der mich körperlich begehrt und mich anfasst und verrückt wird bei meinen Rundungen .. schließlich soll einen Beziehung ja auch mal zu körperlichen dingen führen und die sollte man echt nicht vergessen! Ich will da auch keinen Partner den ich nicht begehren kann…

    Erotik speilt eine Rolle wenn ich nur den Charakter gut finde, kann ich auch NUR befreundet bleiben dann brauche ich die Person nicht als Partner…

    Mich würde im übrigen Arbeitslosigkeit schon stören, besonders wenn sie langfristig vorliegt, da ich Menschen schätze die beruflich glücklich sind und sich verwirklicht haben.. Ich selber schätze meinen Beruf und er ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ich möchte das mein Partnern auch fest im Berufsleben steht und für ihn berufliches vorankommen, Weiterbildung und Selbstverwirklichung wichtig sind…
    Schulden wären da nicht so schlimm (findet man ja bei fast jeden selbständigen als Normalzustand) ich brauche auch keinen Versorger da ich mein eigens Geld verdiene dementsprechend kann er ruig weniger als ich verdienen aber er sollte Spaß an seinem Berufsfeld haben.. Kinder können da sein (müssen aber nicht) ich habe keinen Kinderwunsch und ein OhneKinder wäre mir lieber
    Rauchen ist ein NOGO (genau wie zu viel trinken!)

    Ja ggf. schließt man den ein oder andere „tollen“ Mensch aus aber ganz ehrlich, wenn ich eine Partner suche muss er auch zu meinen Lebenseinstellungen und Zukunfswünschen passen.. was nützt mir ein toller Mensch der nicht in meine Welt passt?

    Ich brauche einen Partner der meine Welt ergänzt, passende Neuerungen einbringt mich sexuell und intellektuell befriedigt , mich weiterbringt in meinem Leben, den ich weiterbringe in seinem Leben…

    Man sollte nicht unter Wert gehen.. wir sind Rubensladys…
    Seid stolz drauf!:)
    Wir brauchen kein Mitleid oder das sich jemand hergibt für uns
    wir brauchen Bewunderer und Männer die uns anbeten… die unseren Überdimensionalen Sexappeal handhaben können… Präsentiert euch mal so und ihr werdet echt wundern was für Wunderschöne, intelligente Männer euch auf einmal haben wollen.. die wollen aber eben keine „oh ich bin so dick“ Jammerlappen sondern Rubensschönheiten mit Selbstbewusstsein… !
    :rolleyes:

    Klar ist, dass wenn man Ü100 ist.. das alles was mit springen, laufen, und hüpfen zu tun hat gewaltig auf die Gelenke geht…

    Ich mache so was nicht da ich keine Bock darauf habe dann 20 Kilo runter zu haben, aber dafür einen Knie OP zu benötigen! Außerdem will ich ja gar nicht groß abnehmende nur Gesünder sein und sportlicher … auf dem Weg zur 40 baut der Körper halt Fitness ab und dem will ich entgegen wirken.. ;)

    Schwimmen ist und bleibt für Dicken Menschen eine gute Alternative
    und um jugendlichen da aus dem Weg zu gehen, kann ich nur anraten sich ein Schwimmbad zu suchen, dass eben keinen Spaßbad Charakter hat (also keine Rutsche oder so was)… und an Tagezeiten schwimmen zu gehen wo sonst eher Rentner (und eben keine Jugendlichen da rumlungern)

    Ich gehe gerne Sonntag früh… da hat man nur ganz selten Jugendliche und ich habe lustigerweise noch nie was von Wal gehört .. von Rentnern wird man ehe motiviert…

    Ich gehe immer im Wechsle einmal HIT Training (nur ich und der Trainer und keine blöden Menschen drum herum die blöd schauen oder dumme Sprüche von sich geben und KEINE Spiegel.. ) und sehr anstrengend mit minimalen Zeitaufwand…
    oder eben schwimmen (mindestens eine Stunde inkl. 20 Minuten „Rentner“ Wasser Gymnastik)

    Also ich würde keinesfalls Fotos schicken nach dem Motto: Was ich noch sagen wollte, schau mal, wie dick ich bin.



    Man kann es ja auch anders schreiben .. unter dem Motto: freue mich darauf dich bald mal in Real kennenzulernen damit du mich nicht vergisst hier noch ein Foto
    und das ist dann eben ein Ganzkörperfoto (und bitte nicht zu freizügig weil wenn er ein Arsch ist zeigt der das nachher rum…)

    Aber ich würde auch ein Foto schicken wo man alles erahnen kann weil du sparst Lebenszeit… und musst sie nicht mit einem Idioten verplempern der dich dann nur „verarscht“ wenn er weiß was er bekommt kann zwar immer noch viel schief gehen aber er kann nicht sagen „hätte ich das vorher gewusst..“

    Dank Dieter Bohlen und andern Trash Formaten im Fernsehen wird aber genau dieses Verhalten immer mehr als „normal“ und das „darf man“ verbreitet…
    Es scheint immer mehr OK zu sein sich über andere lustig machen zu dürfen, andere fertig zu machen und runter zu machen (zum eigenen Wohlbefinden)
    :mad:

    Es ist traurig aber anscheinend ist die Welt inzwischen so armselig…

    Man kann auch leider nicht viel dagegen machen, denn solchen Leuten die keine Manieren, keinen Respekt haben und ihr Gehirn nur als Gleichgewichtelement im Kopf haben, würden dumme Sprüche oder dumme Antworten nur noch mehr "lustiger" finden…

    Klar in manchen Gegebenheiten kann es mal Sinn machen, zu antworten gerade wenn man wirklich direkt beschimpft oder angesprochen wird… aber ansonsten ist es die Lebensenergie nicht wert…

    Das einzige was man tun kann, ist darauf zu achten, dass man sich meisten in Intellektuellen hochwertigen Umgebungen bewegt, wo die Menschen noch höfflich und anständig zueinander sind damit man solchen Situationen so selten wie möglich ausgesetzt ist…

    Leider gibt es nämlich ansonsten keine Lösung für das Problem … :(
    Man wird Menschen die es nicht gelernt haben respektvoll mit andern umzugehen nie umerziehen
    Besonders nicht, wenn es Gesellschaftlich inzwischen so akzeptiert und auch noch als „cool“ angesehen wird…

    Ich suche mir dann gerne eine hübschen, jungen Mann und lasse mich von dem trösten ;)
    Und wenn einen dann mal wieder einer beleidigt, denkt man an den jungen Mann und fühlt sich automatisch gar nicht so schlecht wie der „Angreifer“ beabsichtigt… :)

    Wenn Leute die es vermeidlich nett meinen (Kollegen, Verwandte usw.) eine mal wieder fürsorglich sagen „du könntest ja auch mal was abnehmen“ dann antworte ich gerne „aber nein ich will doch meine jugendlichen Liebhaber nicht verschrecken….“ Meistens kommt dann nix mehr, sehr sehr lange nix mehr…
    Und man wird danach auch nicht mehr so häufig mitleidig angeschaut …´
    :p:D:evil:

    Hallo

    Also du schreibst diese hier

    ....Fakt ist, dass häufig Bewerbungen ohne Bild direkt erledigt sind.



    und


    Ich hatte definitiv einen Chef, der -in einer sehr großen Firma- für seinen Bereich sehr wohl nach Fotos und auch nach Namen aussortierte, bevor er auch nur einen Blick auf die Bewerbung warf.




    Einzelergebnisse machen aber noch keine Grundsätzliche Tatsache draus…:rolleyes:
    Ich meine es gibt auch Chefs die Pendel die Bewerbungen aus entscheiden aufgrund des Horoskopes, Sternzeichen des Bewerbers.. aber ganz ehrlich mit solchen extremen (Lächerlichkeit) brauch man sich nicht zu beschäftigen… (den darauf hat man denn soweit keinen Einfluss egal wie qualifiziert oder hübsch man ist)
    Wenn solche Chefs auf Blond stehen hilft es auch nicht wenn man ein Brünettes Supermodel ist was den Chef vom Foto anlacht… auf solche Sachen (auf die man keinen Einfluss hat) sollte man sich beim Bewerbungsschreiben nicht fokusieren..


    Ich kenne da noch wesentlich mehr Chefs die auf die Optik achten ..
    (Besonders wenn sie nach einer persönlichen Assistentin und Sekretärin suchen.. Besonders viele kenne ich aus dem Steuerberatung Sektor und Anwälte die großen Wert auf die Optik ihrer „Damen“ legen)
    Das kann ich toppen… in technischen Berufen kann es sogar eher vorn Vorteil sein das Foto wegzulassen (wer zu feminin/weiblich wirkt, wirkt unqualifiziert… (Darüber gibt es Studien))

    Aber es mag da Unterschiede geben, in welche Qualifikationsebene man sich bewirbt….
    (und das soll jetzt nicht abwerten sein) aber ein
    Ingenieur oder ein IT Fachkraft, Controller wird definitiv nie im Mülleimer landen wenn das Foto fehlt und die Qualifikationen stimmen..
    DAS ist Realitätfremd.

    Und glaube mir, ich habe viele Bewerbungen korrigiert (Inhalich) und modernisiert…
    Und ich kann aus der Praxis sagen (nicht nur eigener eigene Erfahrung als Jobsuchender sondern eben auch als Berater), das Fotos am Aussterben sind…
    Ein gutes Foto verstärkt 5 % des guten Eindrucks die die Bewerbung dann im allgemeine… aber ein schlechtes/falsches(!) Foto zieht eine Bewerbung locker um 30% runter…

    Wenn jemand wirklich gut aussieht (Mainstream) sage ich denen immer schick es mit..
    Bei anderen kommt es eben aufs Foto an… und auf den Job den sie sich bewerben…
    Fakt ist, man muss jede Bewerbung total individuell sehen (weil jeder Mensch individuell ist) Bücher und
    viele Berater sind meisten zu allgemein… Aber um eine wirklich gute Bewerbung zu schreiben musst du
    deine Beute (Zielgruppe) kennen und die richtige Jagmethode dafür entwickeln.. (Kann dir jede Werbefachkraft bestätigen… )


    Das Bild wirkt nun mal aufs Unterbewusstsein und lenkt von den Fakten ab…
    wenn ich mir meines Bildes nicht 100% Sicher bin (das es das ist was die Zielgruppe such) dann lässt man es weg.

    Als Profi kann ich dir sagen das man mit einer gute geschrieben Bewerbung sogar zu Bewerbungsgesprächen eingeladen wird,
    wenn man unter 40% der geforderten Qualifikationen erfüllt.. (und das habe ich mehrfach selber erlebt und war trotzdem immer wieder erstaunt)
    Aber darum geht es dein Gegenüber so neugierig auf dich zu machen, das es dich kennenlernen will.. Überzeugen tut man dann im Gespräch…

    Ich mache zwar die Beratungen nicht mehr (weil mein jetziger Job mich ganz ausfüllt und einnimmt aber ich kann sagen das ich eine
    Quote von 100% hatte ich habe allen denen ich geholfen habe Bewerbungsgespräche eingebracht (die man dann natürlich auch übt)
    und alle hatten danach eine Job..) Deshalb gönne ich mir ein wenig Arroganz … die möge man mir verzeihen…

    Die Entwicklung auf dem Markt beobachte ich aber weiter (es ist eine faszinierte Welt der menschlichen Verhalten und Emotionen, Psychologie.. )

    Aber man sollte den Fokus bei seinen Bewerbung unbedingt auf den Inhalt legen..
    Das Foto ist echt genau wie die Mappe Drumherum, oder ob das Anschreiben lose oben drauf gelegt wird oder nicht mit das unwichtigste…

    Wie man sein Leben , seine Qualifikationen darstellt, das ist wichtig… wie man Lücken und Probleme positiv darstellt,
    demonstriert das man daraus Stärke gewonnen hat… den Fokus auf den Leser der Bewerbung richten…
    was möchte man das die Perons empfindet wenn sie das liest…
    schließlich sucht man einen Job und kein Date.. (da würde ich nie das Foto weglassen :p)

    Jaaahaaa, was nicht darf und was wird, sind 2 Paar Schuhe, wie wir alle wissen.
    Fakt ist, dass häufig Bewerbungen ohne Bild direkt erledigt sind. Egal, was der Gesetzgeber sagt.



    Da ich Jahrelang als Professionelle Bewerbungsberaterin gearbeitet habe und auch intern in vielen Firmen Kontakte zu Personalabteilungen habe und hatte, kann ich die nur sagen, dass ich das für ein Gerücht halte (was wohl gerne Fotographen in die Welt setzen ;))


    Wenn deine Qualifikationen Stimmen und du dich nicht gerade für einen Job am Empfang bewirbst wird KEINE Bewerbung im Müll landen, nur weil das Foto fehlt (in internationalen Konzern setzt sich das sogar immer mehr durch die Fotos zu entfernen)


    Und Glaub mir, es mag noch Chefs in kleinen Firmen geben die darauf achten, aber da landet denn deine Bewerbung (weil du Dick bist und nicht hübsch genug fürs Vorzimmer) eh im Müll auch mit Foto. Aber sonst ist diese Behauptung Quatsch und absolut realitätsfern (wie leider so vieles was man heute immer noch in Bewerbungsbücher liest.. )


    Professionelle Jobvermittler/Headhunter schicken nur Eckdaten (immer ohne Foto und Namen, Teilweise geschlechtslos) an die Firmen


    Wenn du dich auf Fotos gar nicht magst dann lass es weg!

    Ich (37) hat erst vor 2 Monaten einen netten, knackigen Jungen im Bett, 10 Jahre jünger als ich und Sportler… durch und durch schlank und überall stamme Muskeln an seinem sehr schönen Körper.. ein Model Typ (*jammy*) und er wollte mit MIR ins Bett und mich verwöhnen… :p
    Klar solche Jungs sind vielleicht nicht der Partnern fürs Leben aber dem Ego tun sie sehr gut… und das war nicht der einzige sehr sportlich gebaute Mann in den letzten Jahren… ich bin Mahnmal erschrocken wenn mir 22 Jährige erzählen, das sie mich sexy finden (die sind mir dann doch zu jung) aber hey… „Toyboys“ sind nicht nur für die schlanken Damen da…;)
    Und ein schickes sixback bei einem Mann werde ich nicht von der Bettkante stoßen…
    Schließlich bin ich Single und ich will auch Spaß haben …mein künftiger Partner braucht nicht so perfekt aussehen
    Aber als Affären will ich was hübsches… und die Jungs sehen das wohl genauso, sonst würde sie sich ja nicht mich aussuchen..

    Träum von wem du willst.. und manchmal wollen die dich auch ;)
    Es ist immer noch traurig das einige Hohlköpfe meinen, dass wir dicken Frauen nehmen müssen was uns angeboten wird… weil wir froh sein können überhaupt einen abzubekommen, Mädels lasst euch gesagt sein Greift nach den Sternen… weil die Sterne finden einen runden Mond manchmal ganz schön sexy…

    Danke erstmal für eure antworten
    gerade BHs will ich unbedingt dort kaufen und eventuell noch andere erotische unterwäsche :)

    Freu mich auch schon sehr auf shoppen in London
    kann man da auch gut schöen Strümpfe / Strumpfhosen in Großer A...hGröße ergattern? wie sind da so eure Erfahrungen?
    :eek:

    Hallo Freunde,

    da ich dieses Jahr in London Urlaub mache würde ich mich freuen wenn da mal ein paar Tipps von euch kommen welche Geschäfte man den mal aufsuchen kann für Mode in großen (D 50-56, Körbchen G) Großen…
    Wenn ihr Adressen habt wäre das besser… :)

    Besonders suche ich modere junge Mode und Dessous / Unterwäsche

    Na wer war schon mal in London shoppen?
    :p

    Gruß
    iLady

    Ich liebe feminine Schuhe und würde gerne aller Sex in the city schuhen rumlaufen…

    Das Problem ist das gerade die dünnen Absätze nicht für unsere Gewichtsklasse gemacht sind und gerade die modischen, günstigeren billig produzierten schuhe das den nicht lange aushalten…
    Ich habe auch breite Füße .. jetzt nicht vom dick sein her.. sondern einfach vom Papi geerbt :D

    In besseren Schuhläden gibt es denn da Schuhe mit der Breite H das ist für breite Zehenpartie und passt ganz gut…

    Mein Problem ist ehe das der rechte Fuß Schuhgröße 39 ist und der Linke 40.. finde da mal passende Schuhe..
    entweder wir der eine Fuß gequetscht oder ich schlüpfe aus dem andere immer wieder raus oder bekomme Blasen…

    Aber als Tipp schau doch mal in Transvestierten Schuhläden.. die Schuhe sind für mehr Gewicht ausgelegt (= Männergewicht)
    und auch meisten breiter geschnitten…

    Welche Aufgaben hast du im Leben?
    Suche dir Hobbys, irgendwas kreatives…

    Also mir hat damals ein Job wechsle mit neuen Aufgaben + eine neue Frisur und neue Gardarobe sehr geholfen…

    Fakt ist, das du schön weiter zur Therapie gehen solltest denn dir fehl ja eine gehörige Portion Selbstliebe. Das Problem zu erkennen ist eine Sache, aber wenn du Depression hast, müssen DIE zuerst – professionell - bekämpft werden, dann kommt der Rest!

    Du bist nicht Depressiv weil du dick bist, du bist dick weil du Depressiv bist!

    Wenn die Depressionen bekämpft sind, dann brauchst du einen Arschtritt (Entschuldige die harten Worte aber ich spreche da aus Erfahrung und zwar als die, die auch mal den Arschtritt bekommen hat und jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann warum ich mich mit weniger Lebensfreude jemals zufrieden gegeben habe…)
    Aber der wichtigste Punkt ist eben nicht eine Klinik kann deine Problem lassen (das ist ja eigentlich schon bei dir angekommen)

    DU alleine kannst deinen Situation ändern und zwar nur DU!
    Menschen zu finden die ich unterstützen ist dann der 2. Schritt ..


    @ sweet



    Durch das, was mein Therapeut gesagt hat, habe ich kurzentschlossen für morgen einen Frisörtermin gemacht. Schnitt, Farbe und Wimpernfärben.
    Ich hatte ja geschrieben, daß ich auf sowas nicht mehr achte und mir auch nix schönes anzieh oder mir Schmuck anlege, da ich mich eh scheisse häßlich finde. Ich hab dann gedacht: Wieso dann nicht einfach mal das Pferd von hinten aufzäumen? Wenn es mir eh egal ist, ob ich auf mich achte oder nicht, mach ich es einfach einmal wieder. Vielleicht verändert das langfristig meine Einstellung ein wenig (wenn mir das öfter gelingt).

    Sahne



    Und DAS geht auf alle Fälle in die Richtige Richtung.. ich bin nach einer Total Umgestaltung auf dem Kopf auch IM Kopf freier geworden…:)

    Es ist nun mal eine Tatsache das wenn man sich schöner (Selbstbewusster) fühlt, wenn man sich herausputzt…
    :)

    Ein ganz großes Problem habe ich bei Happy Size, da bekomme ich keine Hosen mehr! Jede dort bestellte Hose ist mir zu klein! Anderweitig passe ich in meine alte Größe!!!


    Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzig bin… gleiche Größe Hose 2 Jahre alt, passt! Heute die Hose von HS mit meiner Größe und passt nicht! Sind deren "größen" kleiner geworden?
    Ich habe mal Jahrelang viel bei HS gekauft inzwischen ehe kaum noch… weil kaum noch was passt oder gut sitzt..
    UP Sachen sind für mich fast immer zu lang und ich finde sie auch häufig zu langweilig…

    Das einzige wo ich eine kleine Marktlücke sehen sind schöne Schuhe/Stiefel!!!!!!



    Absolut! Bitte schöne Schuhe mit Absatz die auch ein paar Kilos mehr aushalten!
    Und Stiefel wo auch mollige Wanden reinpassen…

    Ich kaufe ansonsten viel bei bonprix..
    die Preise sind günstig und es ist auch recht modisch…
    Auch für den Business Look habe ich da im letzten Jahr tolle klassische Teile bekommen ohne arm zu werden…
    :)

    Also das Wort alle sind so und so ist natürlich nicht angebracht aber es gibt schon Kulturen wo Jungs einfach standardmäßig zu anderen Männer erzogen werden als z.B. Jungs hier in Deutschland..

    Und ich spreche hier aus der Erfahrung weil ich viele afrikanische Frauen kenne und im Bekanntenkreis habe und DIE warnen mich sehr häufig vor „ihren“ Männern.. denn es ist nun mal so, das der stellenwert der Frau in afrikanischen Ländern unter der eines Kameles oder Ziege liegt… Auch gibt es viele Afrikanische Ländern in den Männer mehrer Frauen haben und es auch normal ist.. Treue gibt es für die nicht und da sollte man sich keiner verträumten Illusion hingeben…

    Und laut aussage meiner Afrikanischen Bekannten sind viele an deutsche Frauen interessiert wegen Papieren… häufig haben die schon eine Frau oder mehrer in Afrika… wenn die dann von Unterstützen ihrer Familie in Afrika reden meinen die nicht nur Ihre Eltern und Geschwister ;)

    Eine Afrikanerin sagte mir mal, das ein afrikanische Junge bei der Geburt gesagt bekommst du bist zu gut für nur eine Frau! Sie hat deutsche Frauen immer ausgelacht wenn die glaubten das ihre Männer treu währen, weil es für sie ein absolut unglaubwürdiger Gedanke ist, dass Männer sich nur mit EINER Frau zufrieden geben…

    Und ganz ehrlich, auch in Afrika bekommt man MTV und andere Fernsehprogramme..
    Die wissen ganz genau, dass Dicke in Europa nicht zu den gefragtesten Partner gehören und was ein Supermodel ist… und es mag sein, d as sie selber damit nicht so Probleme haben.. aber es ist denen durchaus bewusst, das eine dicke, deutsche Frau größere Probleme hat einen Mann zu finden als eine dünne…
    Und viele rechnen sich da ein leichtes Spiel aus bei Dicken…

    Und das was ich hier schreibe sind zum Teil eigene Erfahrungen aber eben auch die Erzählungen von einigen Afrikanerinnen… Schließlich heiraten man in den meisten Afrikanischen Ländern nicht aus Liebe… sonder aus Versorgungstechnischen Gründen und Besitz..

    Man muss immer die Kultur berücksichtigen.. deswegen hat das auch alles nix mit der Hautfarbe zu tun (Ein „Afrikaner“ der seit 5 Generationen in Bremen lebt ist sicher ganz anders drauf als ein Asylant aus Kenia der gerade mal 3 Monate hier in Deutschland ist… )

    Aber wer die Augen vor kulturellen/religiösen unterschieden verschließt, ist sehr Naiv! (Liebe hin oder her…) .. Es gibt eben noch sehr wenige Ländern auf der Welt wo Frauen gleichberechtigte Partner in einer Beziehung (und in der Gesellschaft) sind.. und Männer aus Ländern wo es eben nicht so ist, sehen Frauen eben grundsätzlich anders…
    DAS muss einem klar sein (egal ob man eine dicke oder dünne Frau ist!)

    Und das erlebe ich auch immer wieder mit meinen ausländischen Freundinnen, wie unterschiedlich wir manchmal ticken… gerade wenn es um das „Verständnis“ einer Lebensgemeinschaft geht.

    Ich bevorzuge jedenfalls einen Mann der meine Weltanschauung teilt für eine Beziehung, da mag seine Hautfarbe total egal sein, aber im Kopf müssen wir gleich ticken!

    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.... :rolleyes:

    Also ich esse was mir gefällt und wo es mir gefällt…
    Ich gehe auch gerne Essen … auch häufig alleine (das gönne ich mir!)

    Mir sind da noch nie soooo viele Blicke aufgefallen und wenn ich es mal bemerke ist es mir so was von egal..
    Gerade die von den dünnen Tussis.. die dann 2 Stunden in ihrem Dressinglosen Salat rumstochern, damit ihre knabenhafte Figur erhalten bleibt… und dann so tuscheln das man es bemerken muss (das ist von denen ja dann auch so gewollt) ..

    Dann denke ich mir immer was für arme Mäuschen das sind das die nicht mal lecker essen können… denen entgeht doch einen ganze Genusswelt..
    Dann lasse ich es mir noch mal so gut schmecken… mmmhhhh :D

    Also so witzig ein Stuhl sein kann :rolleyes:
    so schlimm kann es bei anderen Sachen sein…:(

    Ich habe mir am Samstag einen Handtaschenhalter gebaut und den auch an die Wand gebracht und da ist unter mir die Leiter zusammengebrochen…
    Der Sturz war schon recht tief und heftig (war ganz oben) außerdem bin ich auf die Leiter gefallen was zu fiesen Prellungen geführt hat.. das ich mich nicht schwerer verletzt habe, ist pures Glück…
    Hätte mir die Knochen brechen können oder wenn ich zu dem Zeitpunkt die Schlagbohrmaschine in der Hand gehabt hätte… :eek:
    Ich hatte „nur“ den Akkuschrauber in der Hand und der ist zum Glück nach vorne gefallen… weg von mir.. so das er nur eine riesige Katsche im Boden gemacht hat (währe das mein Kopf gewesen… oh man) und ich hatte Glück das ich nur mit dem Kopf an den Schrank gestoßen bin und nicht auf die Heizung.. oder das ich den Schraubendreher den ich in der Hand hatte nicht mir irgendwo in den Köper gebohrt habe…

    Ne ne, das war nicht schön!!!! Und das obwohl die Leiter 150 Kilo aushalten soll und ich „nur“ 100 Wiege… Aber wenn nur eine Niete nachgibt ist natürlich die ganze Stabilität von so einer Alu Leiter hin…

    Aber DAS hätte böse enden können!
    und ich habe jetzt einen „Aua“ – Rücken…
    :(:mad::(

    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090517/temp/k6axj58v.jpg]

    http://s2b.directupload.net/file/d/1797/k6axj58v_jpg.htm

    PS: Aber der Handtaschenhalter ist gut und praktisch geworden (habe meine arbeit auf einem Holzstuhl stehend fortgeführt… )