Beiträge von Mandelina86

    Vielleicht hat dieser Freund keine anderen Möglichkeiten sich auszudrücken? alles negative ist dann für ihn "dick" und hat vielleicht gar nicht viel mit dem Gewicht der jeweiligen Person zu tun?Ich kenne ihn ja nicht,aber solches Gerede finde ich echt daneben-gerade in Deiner Gegenwart.Auch wenn er sich nichts dabei denkt- das finde ich dann noch bedenklicher,wenn man so unreflektiert daher redet...
    Ich würde ihn darauf ansprechen!:cool:

    Moin zusammen!

    ich habe diese Idee mal aus einem anderen Forum geklaut!Ich hoffe,das gabs hier noch nicht als Thema...
    Also,was gibt es heute leckeres bei Euch?:)

    Bei uns gibts was ganz ausgefallenes;) Vollkornnudeln, Tomatensoße und Blattsalat

    Ich finde es immer schön,wenn man einen ganz individuellen Stil hat..
    Allgemein finde ich Farbkombinationen gut,die auf einander abgestimmt sind -also z.B. verschiedene Brauntöne-je nach Geschmack auch Knalliges...man sollte sich- wie heißt es immer- wohlfühlen...
    :) Ach:) ja, Make-up sollte man auch auf die Klamotten abstimmen,aber das ist ja selbstverständlich...

    mmm...vielleicht mal in Modezeitschriften blättern...:confused:

    hallo Hummelchen!

    Darf ich fragen wie alt du bist und ob Du noch zu Hause wohnst? Wenn ja,ist es natürlich nicht so einfach der Mutter aus dem Weg zu gehen:)

    Also ich würde an deiner Stelle den Tanzkurs NUR besuchen,wenn DU wirklich Lust dazu hast und sonst nicht.Außerdem braucht es auch einen netten Tanzpartner mit dem man sich wohlfühlt,denke ich...

    Mach doch irgendeine Sportart,die Dir und nur Dir Spaß macht...es gibt doch so viele tolle Sachen und unabhängig davon,ob Du abnehmen willst (was Du ja nicht möchtest und natürlich auch nicht musst!) tut Sport einfach gut-probier doch mal verschiedene Dinge aus...

    Tja und was man mit der Mutter machen kann??hilft es nicht,mit ihr zu reden??:confused:Wohl nicht??

    Erst mal danke für die Antworten!

    Nee,ich habe nicht deswegen abgenommen,sondern einfach,weil ich mich so wohler fühle...

    Tja,das habe ich auch schon oft gehört,dass man nicht suchen soll,aber das sagt sich so leicht!:D
    Das Leben genieße ich schon,denke ich-bin oft unterwegs und an der Uni sind auch viele hübsche Jungs,aber irgendwie traue ich mich nicht,jemanden anzuquatschen und das,obwohl ich sonst sehr offen mit Menschen umgehe...tja,keine Ahnung!

    Wo habt ihr denn so eure bessere Hälfte her?:)

    Tag zusammen!

    Ich habe ein Problem!:)Ich bin single und möchte es nicht mehr sein!
    Früher hatte ich einiges mehr drauf (ca.104 Kg) und dachte natürlich,das es daran liegt,das ich noch solo bin (vor "dicken" Pärchen habe ich wohl die Augen verschlossen:D)
    Tja,nun bin ich schlanker (68 kg) und immer noch genau so allein wie vorher:rolleyes:langsam nervt es!Wenn sich jemand für mich interessiert,ist er nie mein Typ....
    Ich sende wohl schlicht die falschen Signale???

    Hilfe!Ich brauche Flirttipps!Danke!!!!

    Hey willkommen!:)

    Ich kann Dir nur "Billys Boot Camp-Basic training" empfehlen- da baut man nach einigen Monaten richtig Kondition auf und es macht sooo viel spaß!:DAm Anfang habe 4 Min durchgehalten-jetzt schaffe ich 45!!!

    Also ich esse alleine grundsätzlich auch mehr,als unter Freunden-wahrscheinlich,weil man da redet während des Essens und man einfach länger braucht und dann auch schneller (von der portion her) satt ist??

    Mir wars früher ehrlich gesagt SEHR unangenehm in der Öffentlichkeit zu essen...da spreche ich euch meine Bewunderung aus,wenn ihr das so wegsteckt,wenn blöde Sprüche/Blicke kommen...:)

    Erst mal willkommen!:)

    Ich finde nicht,dass Du unbedingt wegen der Gesundheit abnehmen musst,wenn Du Dich so wohlfühlst mit deinem Körper, obwohl es natürlich einfach so ist,dass man mit Übergewicht für einige Krankheiten anfällig ist,wie Du ja selbst weißt,aber ich denke bei ca. 10 Kg Übergewicht hält sich das alles im Rahmen und überhaupt kann man ja auch immer an irgendwas erkranken!

    Erst mal Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!:D

    Du solltest Dir wegen der Verkäuferin wirklich keine Sorgen machen- meinst Du, Du bist die erste etwas fülligere Kundin?
    Und bei Dodenhof sind die ja eigentlich immer ganz nett.:)
    Also freue Dich lieber ausf Einkaufen!!