Beiträge von perditta

    So, da ist wieder das übliche Gefühl, wenn jemand einen schwer übergewichtigen Menschen als Monstrum bezeichnet...
    Vor allen Dingen mit einer seidenweichen Moderatorenstimme!


    20% aller Deutschen seien zu dick.. Ha! Wer erstellt solche Studien?
    Ich vermute,dass es eher pi-mal-Daumen-Studien sind.
    Gehe jetzt mein dysfunktionales Gehirn füttern und hole mir dann die perfekten Darmbakterien. Brrrh!
    Wenn ich damit fertig bin, gebe ich sofort meinen Magen her. Ach nee, der knurrt! Will doch nicht hergegeben werden.
    Dann doch lieber Tantra! Muß ich das Öl auch kalorientechnisch mitberechnen? :rolleyes:

    Wie heißt es so schön: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
    :(


    PS: Warum hat der arme Mensch-mit-kaum-noch-Magen so entsetzliche Augenringe?:eek:

    Hallo Ihr Urlaubsreifen und Grad-Urlaub-hinter-sich-habenden,


    nachdem der Urlaub im Hausboot in ferner Zukunft liegt, haben wir uns spontan entschlossen ein paar Tage in Weimar zu verbringen.
    Kennt ihr ein paar nette Insidertipps?
    Vielleicht wo frau unbedingt hin sollte und wohin auf gar keinen Fall?
    Vielen Dank im voraus.. :):):)

    Hi Sunny,
    ich kann schon verstehen, dass es dir schwer fällt ihm beim Essen zuzusehen, evtl. sogar zu kochen.
    Vielleicht schwingt bei ihm aber auch die Angst mit, dass du ihm entwächst? (Entschrumpfst;))
    Ich koche auch immer getrennt, mein Freund ist Vegetarier und will auch kein Fleisch essen. Ich hingegen esse sehr gern Fleisch... :D Unserer Beziehung täte es nicht gut, wenn ich ihn zum Fleischessen überreden wollte!
    Vielleicht ein Tipp: öfter mal Essen gehen.. ;)

    Ich habe gerade "Das Leben, die Liebe und ein Jahr auf der Couch", von Lorna Martin gelesen.
    Dieses Buch hat mich sehr berührt.
    Zuerst habe ich gedacht, Ach son Frauenromänchen, gut für den Urlaub, braucht man nicht denken.. Falsch gedacht, der englische Titel "Woman on the verge of a Nervous Breakdown" triffts viel besser.
    Lorna stellt irgendwann fest, dass sie nicht mehr weiter machen kann, nimmt einen Kredit auf und macht eine Psychoanalyse.
    So gut, so witzig, sooo traurig und vor allen Dingen treffend
    Wer überlegt eine Therapie zu machen oder schon macht, sollte dieses Buch lesen.
    Wunderbar!

    Beim Fahrradfahren schmerzt mein Po furchtbar. Genauer gesagt meine Sitzbeinhöcker.. Es ist dann irgendwann so schlimm, dass ich nicht mehr weiterfahren kann. :(
    Ich habe schon alle möglichen Sorten von Sattel ausprobiert.
    Vor allen Dingen Gelsattel oder weiche Gel-Überzüge.
    Nichts hilft.
    Ich bin schon sehr deprimiert, früher bin ich sehr gerne mit dem Fahrrad gefahren.. Wahrscheinlich bin ich wirklich zu schwer dafür, ist schon frustrierend!
    -Seufz-

    Hi Lumina, ws ist du denn genau?
    Bei mir ist es so, dass ich spätestens nach 3-4h Hunger bekomme. Bei der Aufnahme von viel einfachem Zucker sogar noch schneller. Am Besten ist es, wenn ich ein Wurstbrot(!) esse. Das hält am längsten. Was ich auch gemerkt habe, wenn ich mich in der Woche mehrmals für längere Zeit bewege, 20min Walken oder längerer Spaziergang, ist es nach 2 Wochen nicht mehr ganz so heftig und die Nicht-Hungerintervalle verlängern sich. Könnte noch ganz viel zu schreiben.. Muß jetzt aber gehen..;)

    Ich spele sehr gerne Badminton. Mir gehts nicht auf die Knie, wobei ich aber auch schaue, dass ich nicht zu abrupt abbremse. Dafür fällt dann der Ball ab und zu auf den Boden, ist aber nicht weiter schlimm.
    Wir haben immer eine Menge Spaß dabei.
    Möchtest du B. draußen oder in der Halle spielen?

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Nichte ist 8 Jahre und leicht übergewichtig.
    Mittlerweile wird sie von ihren Mitschülern gehänselt, noch lacht sie darüber, aber die Not steht ihr klar in den Augen.
    Die Eltern machen sich schon Sorgen und haben jetzt ein anders-Eß-Programm gestartet. Mehr Gemüse und, und.. Ihr kennt das bestimmt alle.
    Gestern sah ich ihr beim Essen zu, sie mußte Salat essen und hat dann fast erbrochen.
    Ich weiß, dass sie auch heimlich ißt.
    Die Mutter von ihr hat dann noch gestern zu mir gesagt, dass sie jetzt auf die Ernährung achten..
    Klang schon erschreckend, sie kocht sowieso immer selbst, gibt auch sehr wenig Fastfood.
    So, lange Rede.. Ich sehe die Not von dem Kind, aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Ich weiß nur, dass ich auch mit Diäten angefangen habe und nun eine Menge Kilos zuviel habe.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Brauche Ideen, wie ich ihr helfen könnte.

    Madonna erinnert mich immer an eine Gottesanbeterin! Brrrrrr
    Schwiegermütter sind oft schwer zu knacken.
    Meine Mutter war zu meiner Schwägerin schon sehr herablassend. "Also weißt du, sie ist ja schon nett, aber für deinen Bruder hätte ich mir.. "
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was meine Schwiegermutter über mich sagt, wenn ich nicht dabei bin.
    Wenigstens hält sie vor mir den Mund und das ist ja schon immerhin was. :rolleyes:
    Eigentlich war geplant, daß mein Freund mal das Haus seiner Eltern übernimmt und mit ihnen dort wohnt..
    Wär ja so praktisch und ich gleich mit.. HöHöHö
    Ich glaube in England gilt PMS als mildernde Umstände bei Mord..
    Kleiner Familienausflug? Die Briten sollen ja sooo nett sein..;)
    Ok, ok ist gemein, ich weiß :o

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.:)
    Besonders die Idee mit den Eiswürfeln. Habs sofort ausprobiert.
    In der Zeit in der ich das Auge bestreiche zuckts nicht mehr und auch eine kurze Weile danach.
    Au Mann, ich hab das Gefühl, ich sehe schon so aus wie der Vorgesetzte von Inspektor Clouseau...
    Augenarzttermin: Wartezeit von 2 Monaten! Wartezeit in der Praxis 2-3 Stunden.. :cool: Zuck-zuck-zuck

    Hi Ihr,
    hab im Moment ein etwas seltsames Problem..
    Der untere Lidrand von meinem Auge zuckt unaufhörlich!
    Zuerst dachte ich, ok Magnesiummangel, kein Problem, hab ich ja da!
    Es ging trotzdem nicht weg.
    Hab auch Probleme mit längerem Textlesen. Die meisten Beiträge kann ich kaum mehr lesen!
    Ich achte darauf auch früher ins Bett zu gehen,dachte da an Schlafmangel..
    Für alle Wiki und googel-Spezialisten, ja ich hab schon geschaut...
    Und mein Auge zuckt und zuckt.. ;)

    Hab gestern versucht meinen Freund zu motivieren kurz reinzuschauen.. Wir habens genau 1,43min ausgehalten! Wir mussten es dann wegen befürchteter Gehirnerweichung wegzappen! ;)
    Vielleicht ist es ja von den Aliens ins Programm gesetzt worden um uns fertigzumachen..

    Ich hab mir dann nur überlegt, was dieser Geller wohl damit verdient?!
    Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Ich wär mindestens genausogut!
    UND bei mir hätten die Leute Aliens bekommen! :D:D:D