Beiträge von perditta

    Hab grad in den Foren gesucht und nichts gefunden...
    Kennt sich jemand mit MBT-Schuhen aus? Sollen ja besonders gesund sein. Aber auch für Menschen mit mehr Gewicht?
    Wiege so 130 Kilo.
    Würd mich über Antworten sehr freuen!:)

    Hab noch was vergessen, meine neue F.ärztin hat mir das auch nochmal mit dem Östrogen erklärt..
    Aber sehr freundlich und sachlich. So sollten Ärzte sein!

    hallo taki,
    hab schon mal mehrere Monaten durchgeblutet.
    Ich hab mich fürchterlich dafür geschämt...:o:o:o
    Bin dann damals zu eine(dann meiner) Frauenärztin.(Sie ist leider schon tot!) Die hat mir das Knie liebevoll getätschelt und gemeint sie würd mir jetztmal Agnolyt verschreiben und gut ist!:) Und siehe da es hat sich dann eingependelt!
    Meine beste Freundin ist übrigens ultraschlank und sie hat dasselbe in grün,ääääh, nee in rot :p
    Blöde Ärzte sollte man spontan verlassen und sich beschweren!:mad:
    (Ärztekammer?)
    Würd grad gern deinem Arzt für dich eine vors Schienbein treten!

    Stimmt, ich zieh mein Badeanzug aber erst im Wasser aus!
    Muß ihn dann halt gut festhalten. Bei uns am Baggersee sind auch viele
    FKKler. Ist für mich ok, fands nur faszinierend wo man überall braun werden kann:D Dicke FKKler hab ich leider nicht gesehen, wär sicher in der Nähe geblieben. Hätt mich dort sicherlich gut aufgehoben gefühlt.
    Unangenehm ist mir MichZeigen immer! Wär wohl auch vor Aliens so!
    Das ist mein Ding und findet im Kopf statt. Ansonsten klein, groß, dick,dünn, angezogen und ausgezogen, mir wurscht, hauptsache ich hab meine Ruhe!;)

    Hi Ihr Lieben,
    gab gestern einen kurzen Bericht im Fernsehen über:
    Piers Brosnans Frau,
    sie ist richtig, wir im badischen würden sagen, gut beieinander! :p
    Die Moderatorin hat sich richtig lustig über sie gemacht..:cool:
    Aber anscheinend hätte P.Brosnan nur gesagt, er liebe jedes Pfund an ihr! :D:D:D Hurra! Mehr davon!
    Uund sie sah auf den Fotos richtig glücklich aus !
    Mädels, Frauen, Männer mehr Mut, wir sind gut:D:D:D

    Was ganz schickes... Bedruckt mit Melonen und Melonenstücke,
    aber nicht in klein sondern richtig melonengroß. nun ich bin sehr groß, da passen viele Melonen drauf :D:D:D

    Hab mich doch tatsächlich von 2 Verkäuferinnen überreden lassen, mir einen Badeanzug im Melonenstyle zu kaufen.( Das steht Ihnen aber gut!) Argh!
    Gehe aber eh nur in der Dämmerung schwimmen. Haben aber in der Nähe eine Wassertretanlage, in der Hitze ist das göttlich!

    Ich hab mir vor kurzem Keen Schuhe gekauft. Arroyo Women.
    Hab sie mir übers Internet bestellt und bin glücklich! Ich walke jetzt wie auf Wolken.:D:D:D
    Das Fußbett ist auch herausnehmbar. Sind aber eher etwas für Heißfüssige,da sie viele Luftlöcher haben. Wenns kühler wird, ziehe ich einfach Socken an.
    Liebe Grüße und viel Glück beim Suchen.

    Ich habe 2 sehr enge Freundinnen, und eine innig geliebte Kollegin( die könnte ich sicher um 3 nachts anrufen, wäre aber schon sehr erstaunt:p)
    Menschen lerne ich recht schnell kennen. Egal wo. Wenn mir jemand gefällt, spreche sie an, ob sie nicht lust hätte mit mir mal einen Kaffee zu trinken. Funktioniert wirklich gut. Bei Männern traue ich mich nicht so recht, deshalb ausdrücklich sie :rolleyes:.
    Mein großes Problem ist, dass ich mich so oft saft und kraftlos fühle
    um Bekanntschaften zu pflegen, damit daraus richtige Freundschaften werden.:rolleyes:
    Ich war auch mal bei den Overeaters anonymus, da waren auch nette Frauen,das ganze war aber immer so selbstkasteierisch, war dann nach `ner Weile ziemlich lustlos..
    Ansonsten denke ich, dass es viele interessante Menschen gibt, bei denen es sich lohnt sie kennenzulernen.
    Sei es auch nur eine kurze Zeit.:)

    Bei mir ist es von der Tagesform abhängig, aber ich merke schon, dass mit jedem Kilo mehr, mein Selbstbewußtsein weiter abnimmt!
    Vor kurzem war ich bei (m)einer Heilpraktikerin, die mir einen langen Vortrag über Gelenk.-und Organproblemen halten wollte.:eek:
    Hatte mir bei der vorletzten Sitzung Knäckebrot ans Herz gelegt! HöHö!
    Ich hab sie unterbrochen und (für mich sehr mutig) gesagt, dass ich das alles weiß und dass ich andere Sachen von ihr bräuchte!
    Knäckebrot! Ha!
    Sie hat tatsächlich auf mich gehört und sie war schon respektvoller! Ansonsten stimmt es aber schon noch, ich hab schon den speziellen Tritt-mich-Blick.:( Ich ziehe üble Sprüche an, wie Marmelade Wespen.
    Aber ich arbeite an mir!:D

    Bestelle oft Kleider bei Hap.. Si.. (übersetzt wohl Fröhliche Größe);)
    Gibt dort auch runtergesetzte Sachen. Nich übel..
    Hab auch lange bei der Ulla gekauft, finde aber, daß die Klamotten total überteuert sind und auch oft schlecht verarbeitet.. Beratung auch nicht so knallermäßig.
    Gibt übrigens auch noch den Schwab, hat auch schöne Kleider.
    Viel Spaß mit der Tunika!:)

    Hallo Ihr Lieben,
    gehe bald in Urlaub, na ja fliege eher..
    War vor etwas längerer Zeit im Urlaub und brauchte im Flugzeug eine Gurtverlängerung und(!) mußte vom Notsitz in eine andere Reihe
    sitzen. :mad: Ich hatte den ganzen Urlaub jedes mal Herzstechen, wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich auf dem Rückflug eine genauso große Demütigung aushalten muß. Ging aber seltsamerweise. Gurt passte.
    Nun fliege ich eben bald nochmal, diesesmal mit Air Berlin, (Kleidergr.52/54)habt Ihr Erfahrung, wie es im Moment aussieht?
    Freue mich ja schon auf den Urlaub, wenn da nicht diese Angst wäre..:( Perditta