Beiträge von Eve0709

    Hallo zusammen,


    heute war ich mit meinem Schatz in der Stadt, weil der sich ein Snowboard kaufen wollte. Also gesagt - getan. Nachdem wir das Board dann hatten, sind wir noch zu Karstadt und ich hab mir Bekleidung angeschaut (s.Oliver und ESPRIT hatten ganz toll reduziert) und als ich so am Ständer in meiner Größe suche, kommt ein Mädel neben mich, sieht sich einen Rock an und meint: "Voll Scheisse dass es die ganzen hübschen Sachen nur in Elefantengrößen gibt!"


    :eek::eek::eek:


    Boah ich war so platt,dass ich gar nix mehr antworten konnte. Jetz denk ich schon die ganze Zeit, Eve.... du Elefant.... :mad:


    Ich find solche Leut einfach dreist....

    Hi ato,

    ich lese viel und gerne. Alles quer Beet. Zur Zeit lese ich das Buch Bis(s) zum Morgengrauen. Da gehts um ein Mädchen, dass sich in einen Vampir verliebt. Ist so schön geschrieben.

    Von Franz habe ich bisher nur das achte Opfer gelesen. Letale Dosis liegt zu Hause zum gelesen werden... Toll.

    Ansonsten gerne Romane, Lustiges, Thriller und Krimis. Harry Potter hat mich fasziniert. Ebenso Cupido von Jilliane Hofmann...

    Und du?

    Ach kommt, wart ihr nicht schon mal Boshaft? Nein... toll, dann seid ihr Engelchen.

    Wart ihr schon mal Boshaft? Schade, die Insel kommt für euch nicht in Frage.... ;)

    Ich dachte dass ist ein Kerl der sich als Frau verkleidet hat. War ganz erschrocken, dass sie ne Frau ist, als ich sie in einem Interview gesehen habe.....

    Ihre Show ist gewöhnungsbedürftig, ich mag es nicht... :confused:

    Ja, allerdings. Sie kauft sich immer Salami, wenn sie mal was isst. *lach* Ob hier der Autor seine Essensgewohnheiten widerspiegelt?


    Welche hast du schon gelesen?

    Hallo Semmel,

    ich schließe mich den Anderen an. Finde es total lieb von Miezekatze dass sie ihre Felle mit dir teilt! :)

    Manchmal frage ich mich, wie manche Leute überhaupt auf solche Gedanken kommen. Ich frage mich nämlich äußerst selten ob ich mit dem Vordermann in der Supermarktschlange schlafen würde. Scheinbar hatten die Mädels nix anderes (Wichtigeres) im Kopf und da sieht man mal, wie sorry, hohl die Beiden waren.

    Das ist Teenie-Gehabe vom Allerfeinsten, darüber brauchst du nicht eine Sekunde nachzudenken, obwohl ich weiß, wie sowas verletzen kann. Lass dir bitte keine grauen Haare wachsen. Nur weil sie schlank waren, sind sie doch auch nicht perfekt. Irgendwann findet jemand bei denen eine Schwachstelle nur wird dieser jemand vielleicht mehr Takt haben als die Beiden und sich nicht darüber lustig machen....

    Fakt ist, du bist gut so wie du bist und die beiden Mädels waren leider etwas Oberflächlich, beschränkt in Ihrem denken, was auch immer.

    Lass dich nicht runterziehen und mach dir noch ne schöne Woche!

    Hallo Ato,

    habe von ihm auch erst "Das achte Opfer" gelesen und nun bei Amazon "Letale Dosis" bestellt. Bin ja gespannt.

    Wie findest du die Protagonistin Julia Durant? Ich finde sie raucht und trinkt ein bisschen viel. ;)

    Ich kann auch ein warmes Kirschkernkissen empfehlen, dass du in der Mikrowelle aufwärmst und dir dann auf die schmerzenden Stellen legst. Und Yoga zur Entspannung. Da gibts einige gute DVDs für zu Hause.

    kleine Hexe, das mit den fülligeren Frauen stimmt. Da sehen die Bewegungen einfach toll aus. Die "original" Bautänzerinnen sind auch meistens fülliger.... :)

    Saunieren! Ich gehe total gerne. Ein Saunatag und man fühlt sich wie neugeboren. Vorallem jetzt in der trüben, kalten Jahreszeit!


    Ich gehe gerne wenn bei uns nur Damensauna ist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass a weniger los ist und b die älteren Herren die jungen Mädels doch ganz schön anstarren....

    Das Thema ist ja nun schon etwas "älter" aber als ich das gelesen habe wurds mir schlecht!!!!

    Wahnsinn! So ein Flachwi****

    Ich war eben erst vor zwei Wochen im KZ Flossenbürg und habe mich eingehender mit Literatur befasst,die KZ-Gefangene verfasst haben.... Wenn man sowas weiß (als Arzt hat man eig. diese Bildung/oder auch nicht, wenn man hier einige Ärzte so sieht) dann noch so etwas zu sagen.

    Das IST Unmenschlich und Eiskalt... Der Mensch hatte weder Herz noch Verstand!

    ... tanzen, wenn ich es könnte, denn egal ob ich dick oder dünn bin, bei mir siehts immer eher so aus, wie Frankensteins Monster, dass einen Stromschlag bekommt.

    Aber nee, mal im Ernst. Egal ob dick oder dünn, jeder hat das Recht zu tanzen. Macht es einfach, ignoriert die Anderen die blöd schauen und habt euren Spaß.

    Manche dünnen Weiber sehen auch lächerlich aus, weil sie eben, wie ich, vielleicht nicht tanzen können!

    Also ich habe [Edit] zugenommen, seid wir uns kennengelernt haben.

    Nee, abfällig geäußert hat er sich darüber nie....

    Ich denke es liegt einfach an meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein...

    Danke für deine aufmunternde Antwort....:)

    Da habe ich Glück... in meiner Wohnung ists IMMER kalt. Seis im Winter oder im Sommer....

    Naja...

    Aber auf Arbeit schwitze ich ganz schön... Büro mit Schaufenster, Teppichboden und Wärmespeichernden Holzmöbeln...

    Schnief...

    Ist wirklich doof, sich die Freude am Schwimmen gehen nehmen zu lassen.

    Aber ich kann die Blicke nicht ertragen und bei doofen Kommentaren bin ich dann wieder Wochenlang verletzt und fühl mich schlecht.

    Das Abprallen lassen funktioniert bei mir iwie net...

    Hallo liebe Fories,

    heute hab ich mich hier angemeldet und bin gleich über diesen Thread gestolpert.

    Nun muss ich sagen, mein Freund und ich wollen im September auch Strandurlaub machen. Ich habe da auch Angst davor. Möchte mich ungern im Badeanzug zeigen. Tankini, Bikini oder Monokini und wie sie alle heißen kommen für mich erst recht nicht in Frage ( schlimme Dehnungsstreifen am Bauch und Fettschürze)

    Leider mag ich nicht mal meine Beine am Strand zeigen... Denn die haben einen immensen "Hagelschaden" und ich habe einfach nicht das Selbstbewusstsein um komische Blicke einfach zu ignorieren.....

    Andererseits wär Urlaub schon schön.... Erschwerend hinzu kommt noch, dass mein Freund eigentlich auf schlanke Frauen steht....

    Hat mich ja auch sehr schlank kennengelernt!!!

    Lg Eve