Beiträge von Eve0709

    ... aber ich find mich auf Fotos auch immer echt schrecklich! Entweder hab ich Rote Augen, die Augen zu, ein Doppelkinn oder meine Wampe drückts raus.......


    Naja. Was solls. :p

    Es ist schon so, dass auch "dünne" oder "schlanke" Frauen nie ganz zufrieden mit ihrer Figur sind. Ich hab ne Cousine, die sich immer ihre Mini-speckrolle (im Sitzen hat jeder eine...) vorzieht und reinkneift und dann fast das heulen anfängt. Nur zum Verständnis, sie ist 1,65 groß und wiegt vielleicht 47 Kilo!


    Es kann also sein, dass deine Freundin eine verzerrte Selbstwahrnehmung hat und nichts dafür kann, oder sie macht Fishing for Compliments und will einfach nur hören, dass sie hübsch ist und gaaaar nicht dick.


    Wenn du dich dabei unwohl fühlst, sag ihr das. Bitte sie, das Thema nicht anzusprechen.... Es ist blöd für dich, das kann ich nachvollziehen.

    Uuuups, sry. Kam wohl falsch rüber. Also, klar den Partner an meiner Seite such ich mir nach dem Äußeren. Aber natürlich ebenfalls nach den Inneren Werten. Beides muss stimmen. Für mich ist das so natürlich, dass ichs gar nicht mehr erwähnt habe.

    Dennoch spielt hierbei das Äußere eine Entscheidende Rolle, denn ich denke, niemand flirtet jemanden an, den er nicht attraktiv findet....

    Oh das hört sich nicht gut an, Ato. Hoffe es geht dir gut. Bei uns auch Schnee und Kälte und ich bin krank.

    Lese gerade Twiligt auf Englisch...

    Ich denke auch, dass man sich seine Freunde nicht unbedingt nach dem Äusseren aussucht. Seinen Partner schon. Ich habe auch viele gute Bekannte aber nur eine handvoll richtiger Freunde! Ich werde weder auf Arbeit noch im Privaten über mein Aussehen beurteilt, sondern nach dem, was ich leiste und wie ich bin.

    Aber eines stimmt trotzdem: Es gibt viele Oberflächliche Leute und es wird viel nach dem Äusseren geurteilt (man kann ja, wie schon geschrieben wurde, beim Vorbeigehen nicht in den Menschen reinschauen)!
    Leider geben die Medien in der heutigen Zeit, mehr als irgendwann sonst, ein Schönheitsideal vor. Und das ist so.

    Aber klar - Leben Rockt! ;)

    Grüß dich Ato,

    hoffe dir gehts wieder gut? Wieso warst du denn im Krankenhaus?

    Ich lese zur Zeit die Twilight Bücher

    Biss zum Morgengrauen
    Biss zur Mittagsstunde
    Biss zum Abendrot

    von Stephenie Meyer. Die sind sooooooooooo super.

    Es geht um die große Liebe zwischen einem Mädchen und einem Vampir.

    Eigentlich lese ich nicht gerne Kitsch. Aber das ist einfach schön!!!

    Ich fands nur sooo super, als sich Ute ziemlich am Anfang über Imbisstühle aus Plastik aufregte in die sie nicht passte und die nicht halten würden und hinter ihr stand ne massive Holzbank...


    Klar, steht die nicht in jedem Imbiss, aber für diese Berichterstattung mussten sie sich ja grad den aussuchen, der noch ne Alternative bot... :D


    Und so wie sie rüberkam/dargestellt wurde/sich geben sollte war sie mehr als unsymphatisch....

    Sie sagte es zu mir.... Aber Bohnenstange ist doch nochmal was anderes als Elefantengrößen, oder nicht??? Ich mein, klar es ist irgendwie beides ein Vergleich aber ich find das mit dem Elefanten schon sehr verletzend. Und der Rock, den sie rausgezogen hat, war Größe 40, das hab ich im Nachhinein aufm Etikett gelesen!!!! :eek: