Beiträge von krypton

    meine aktuelle persönliche hitliste:
    * die toten hosen (DIE beste band der welt;) )
    * jan plewka (Tempeau und auch jan plewka singt rio reiser - gänsehautmässig!)
    * kid rock - rock n roll jesus
    * sEEEd - LIVE
    * die ärzte - jazz ist anders
    * beatsteaks - summer
    * gabriella cilmi - sweet about me
    * amy winehouse - valerie
    * wir sind helden - wenn es passiert
    * new order - crystal
    * fettes brot - strom und drang
    ...:) ansonsten stehe ich noch ziemlich auf poetryslam und höre mir auch gern zwischendurch so etwas an, zum beispiel sebastian 23 (kann ich nur empfehlen).
    liebe grüße
    krypton

    @superladiva: danke für diesen eintrag!!! es war großartig zu lesen und ich habe mich beim lesen wahnsinnig für dich gefreut und hatte lust, es auch so zu machen wie du! danke!


    Monimaus: hase, mal im ernst: wenn du das auf deinem avaterbild bist, dann bist du eine bildhübsche junge frau und das meine ich ernst! und ich bin mir sicher, dass die männer, von denen du annimmst, das sie deinem mann mitleidige blicke schenken, in wahrheit denken: was ist das für eine hübsche frau und was will die bloss von diesem kerl?!
    und zu den hollywood damen: besonders in filmen und in magazinen wird viel retouschiert, wie man immer hört, das heisst, die sehen in wahrheit auch nicht so perfekt aus, wie sie dort dargestellt werden. ausserdem ist mit diesem aussehen viel stress und teilweise auch leid verbunden, wenn man sich mal anschaut, wie die damen teilweise abgemagert sind.
    nicht das perfekte und makellose macht begehrenswert, sondern das was uns vermeindlich als makel erscheint, macht uns schön, interessant und besonders liebenswert!!
    vergleich dich nicht mit denen, das sind austauschbare objekte, rollen ebend, aber du bist einzigartig, so wie du bist!


    liebe grüße
    krypton

    warum nicht, so ein kleiner sommerstrauß am revers wäre doch ganz hübsch;)


    schwarz sowie andere dunkle farben sind auch zuhauf in meinem kleiderschrank zu finden, weil ich finde, dass sie mir irgendwie stehen.
    ich trage im frühling oder sommer auch total gerne blazerjacken in dunklen farben, peppe diese aber mit buttons meiner lieblingsbands oder ähnlichem auf. wenn es kälter ist habe ich auch oft ein tuch um, was schwarz mit einem roten muster ist. das unterstützt ein farbenfroheres auftreten nicht wirklich im übertriebenen maße, aber es sind kleine farbkleckse;)


    ich hab irgendwie lust mit dir shoppen zu gehen, schade dass du so weit weg wohnst.
    liebe grüße
    krypton
    ps: ich wünsche dir viel spass bei deinem date und erhoffe als neugieriges wesen einen bericht)

    @bigmouse: ich überlege immer noch, ob ich feuchtgebiete lesen sollte oder lieber nicht. zum einen würde es mich interessieren, weil es in der presse so zerrissen worden ist und ich durch die presse immer nur ausschnitte vom inhalt mitbekommen habe und mich die zusammenhänge interessieren würden. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es nicht doch ziemlich ekelig finden würde. kannst du es empfehlen?


    ich lese ansonsten momentan eher nur fachbücher, weil ich mich grad in einer prüfungsphase befinde. habe mir aber vorgenommen, mal terry pratchett auszuprobieren, sobald ich zeit haben, sollte, weil er mir sehr empfohlen worden ist.
    die letzten bücher, die ich gelesen habe und auch empfehlen kann, waren:
    * shirley harrison: tagebuch von jack the ripper - das buch ist rosa und es mutet an, dass es sich hierbei um einen schlechten kitsch-roman handeln könnte, aber es ist wirklich sehr interessant, wenn man sich für alte kriminalfälle interessiert!
    * peter handke: kaspar - eins meiner lieblingsbücher, dass ich immer und immer wieder lesen kann.
    * alice miller: am anfang war erziehung - interessantes buch über schwarze pädagogik mit interessanten und berühmten fallbeispielen.



    liebe grüße
    krypton


    ps: das ist ja witzig, mein status hat sich grad verändert: ich bin jetzt nicht mehr die neuline;)

    ich bin single und kann deshalb nur theoretisch mitreden, aber ich würde meinem partner in spe mein gewicht auch nicht mitteilen, weil ich denke, dass es keine rolle für unsere partnerschaft spielt, ob er die genaue zahl kennt.
    er kann sehen, dass ich offensichtlich nicht in größe 38 passe und das sollte reichen. ich muss hier aber auch sagen, dass ich mit genauen zahlen nur beim arzt um mich werfe. alle anderen, die interesse an einer genauen zahl haben müssen mich schon schätzen:) aber übers schätzen gibt es hier ja einen anderen thread:)
    liebe grüße
    krypton


    hi!:)
    danke für eure antworten!
    @sonnenkuss:aus dieser perspektive habe ich das tätowieren noch nie betrachtet. du könntest bei einigen menschen recht haben, wobei ich das nicht pauschalisieren würde. omis wollen ja auch nicht immer quatschen sondern sind manchmal wirklich ernsthaft an ihrer gesundheit oder ihrer frisur interessiert;) was verstehst du eigentlich unter "puscheln"??:)
    mollycrossy: es versteckt ja nicht jeder und ich dachte dabei, dass es ja etwas schönes sein kann, was man nur für sich gemacht hat und es deshalb nicht jeder sehen muss. verstecken also nicht in dem sinne, dass es einem peinlich ist, es gemacht zu haben.
    liebe grüße
    krypton


    ich glaube, was das angeht bin ich dann doch sehr prüde:o ich kann mir nicht vorstellen irgendwo nackt zu schwimmen und ich würde es auch irgendwie befremdlich finden, so viele nackte menschen um mich zu haben, wobei egal ist, wie diese optisch aussehen! ich selber würde mich halt einfach irgendwie schutzlos und NACKT;) fühlen.
    aber ich habe schon oft gehört, dass es ein schönes gefühl sein soll hüllenlos schwimmen zu gehen. vielleicht muss ich mich einfach mal an einer stillen und unbeobachteten ecke dazu überwinden:)
    liebe grüße krypton

    hi!:)
    ich kann mich dem gesagten nur anschließen: jeder muss für sich selber entscheiden, was er wo auf seinem körper tragen möchte!
    das was ich persönlich sehr interessant, aber für mich nicht vorstellbar wäre, sind die menschen, die sich den ganzen körper verzieren lassen, wie der gute puzzle-man zum beispiel. das finde ich ziemlich krass, vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, mein gesicht durch ein motiv zu verdecken.


    @volker: hast du deins jetzt schon?
    ich würde mich auch gerne tätowieren lassen und ich habe mir auch schon konkrete gedanken über das motiv und die stelle gemacht, aber ich bin echt ein angsthase und habe angst, dass das stechen so schmerzvoll ist, dass ich dann nach der hälfte aufstehe und gehe und dann mit einem halben bild durch die gegend laufen muss...das wäre nicht so schön:)
    ich frage mich auch, ob man durch eine tätowierung vielleicht auch ein stück an selbstbewusstsein dazugewinnt, zum einen, weil man die schmerzen überstanden hat, die mit der anfertigung zusammenhängen, zum anderen, weil man ja wahrscheinlich auch stolz auf das motiv ist und dass man den mut hatte, dieses vorhaben durchzuziehen und man hat ja auch etwas für sich, wenn es an einer stelle ist, an der es nicht jeder sehen kann? kann mir diese these jemand bestätigen?:)
    liebe grüße
    krypton



    ich benutze so ziemlich täglich mascara und puder, weil ich so fettige haut habe, die schnell anfängt zu glänzen.
    wenn ich auf eine party gehe, dann benutze ich auch lidschatten und wenn ich ganz viel lust drauf habe auch lipgloss, aber das eher selten, weil der eh nicht so lange hält und man den dann immer nachschminken muss.
    french nails finde ich eigentlich auch ganz schön, so lange es die eigenen nägel sind, die so lackiert werden, aber dazu muss ich wirklich lust haben:)
    feenstaubflocke: smockey eyes finde ich auch total interessant, aber bei mir verschmiert das immer so schnell. gibt es da einen tipp von der fachfrau?:)
    liebe grüße krypton

    @mara: das buch ist mir vor kurzem auch in die hände gefallen und ich fand es auch sehr hilfreich. schon der titel verleitet zum reflektieren und nachdenken über das eigene essverhalten. ich hatte es mir aus der bib ausgeliehen, weil ich es erstmal lesen wollte, bevor ich es mir kaufe. vielleicht gibt es das ja auch in deiner, dann musst du es nicht gleich kaufen.
    liebe grüße
    krypton

    hi!
    erstmal: ich freue mich für euch, dass ihr in glücklicher zweisamkeit lebt und einen partner(in) an eurer seite habt, die euch liebt und den / die ihr auch lieben dürft!!!!
    grundsätzlich muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass bei mir dieser thread nicht die von dir erwünschte wirkung erzielt, da ich mich zwar sehr für euch freue und es schön finde, zu hören, dass nicht alle männer schlanke frauen anziehend finden, ABER gleichzeitig deprimiert es mich auch, dass ich nicht auch so jemanden treffen kann bzw. mich soweit öffnen kann, dass ich es zulassen kann, dass mich jemand so lieben darf, wie ich momentan aussehe.
    liebe grüße
    krypton


    ich denke bei veneers auch immer gleich an naddel und möchte eher keine zähne haben, die mir im dunkeln den weg nach hause leuchten können. ich finde es generell immer sehr viel ästhetischer, wenn die eigene körperteile gepflegt sind und mir ist es bei den zähnen auch nicht so wichtig, ob die jetzt blendend einheitsweiss sind oder doch eher eierschalenweiss, hauptsache sie sind da und sind "normal" gepflegt. (der farbvergleich hinkt beim lesen etwas, aber ich denke, ihr wisst was ich meine)
    hast du schon mal darüber nachgedacht, wenn es dir auf die farbe deiner zähne ankommen sollte, sie "säubern" zu lassen? (ich weiss leider grad nicht, wie der fachausdruck dafür ist, aber es ist wesentlich günstiger und macht deine eigenen zähne nicht kaputt)
    liebe grüße
    krypton

    @taki: grundsätzlich großartig, aber mich überfordert subway schon, weil die auswahl da "so groß ist":). deshalb meine fragen: gibt es ein rückgaberecht? kann man die da mitnehmen oder gibt es die nur zum "sofort-gebrauch"? :)


    zu dem anderen: sorry, aber wenn jemand nur bedürfnisbefriedigung sucht, mit der ausrede, dass er sich wegen mir vor anderen schämen würde, dann "taugt" er auch nichts um mir dinge zu reparieren oder um meinen müll rauszutragen. (das heisst auch nicht, dass potenzielle partner dafür zuständig sind: selbst ist die frau:) )den will ich dann gar nicht in meiner nähe haben und dann kann er sich meine tür auch direkt von außen anschauen.
    liebe grüße
    krypton



    hi!:)
    das geht mir leider auch immer so, deshalb habe ich auch keine ultimative lösung für dich.
    bei meinem ist eine kleine lampe eingebaut, an der man sehen kann, wann man zur nächsten haarpartie übergehen kann. ich hab immer ein bisschen agst mir die haare da zu verbrennen, deshalb ist das ganz praktisch.
    hast du danach haarspray verwendet? miene erfahrung ist, dass es dann ein bisschen länger hält, aber leider nicht den ganzen abend. schaumfestiger habe ich auch schon probiert, aber wenn man ihn trockenen lässt, sehen die haare immer so strähnig aus-kann aber auch daran liegen, dass ich die haare danach nicht nochmal gekämmt hatte, weil ich befürchtete, dass die locken dann dahin gehen.
    liebe grüße krypton