Beiträge von Belinda32

    Hallo ihr Leidensgenossen.

    Ich denke es kommt immer auf die Klinik und den Arzt an bei dem Ihr in Behandlung seit.
    Wie haben uns bei einem spez. Arzt beraten lassen und kamen uns total besch. . . . vor als wir dort wieder raus kamen.
    Am Telefon hieß es noch. . mit Ihrem Gewicht, kein thema. . . kommen Sie vorbei. Lag zu dem Zeitpunkt ca.130- 140 kg.
    Dann ritt er eine geschlagene halbe Stunde auf meinem Gewicht und auch auf dem meines Mannes rum. Beim zweiten termin knallte er uns dann direkt eine ICSI an den Kopf, ohne auch nur eine andere Möglichkeit in betracht zu ziehen, oder weitere Tests zu machen oder uns das genau zu erklären.

    Nach der Erfahrung sind wir dort kein drittes mal mehr hin und habe dort keine Bahandlung angefangen.
    Wir sind dann an eine spezialisierte Klinik nach Köln, was für uns auch noch näher war, und wurden da SUPER aufgenommen und beraten. Unser Behandelner Artzt sagte auch das er schon ganz andere Gewichte hatte. Weniger ist natürlich immer besser, das wissen wir alle. Es lief zwar immernoch auf ICSI raus, aber egal.

    Hallo,

    Bin bis dato ja eher nur die Mitleserin , muss ich zu meiner Schande gestehen.
    Mein Mann und ich waren auch in eine KiWu Behandlung ( ICSI )
    Bin nun nach der ersten Behandlung in der 14+5 SSW. :D Freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

    Wenn du Fragen hast, versuche ich Sie dir gerne zu beantworten.

    Lieben Gruß

    Hallo zusammen,

    bin noch recht neu hier und habe bis dato eigentlich nur "mitgelesen" , habe nun aber mal eine Frage.

    Kennt jemand Matratzen von Malie .
    Ist ein deutsches Unternehmen die auch XXL Matratzen und Rahmen führen.
    Habe mal gegoogelt und mir die Produkte im Netz angesehen.
    Hören sich eigentlich ganz gut an.

    Vor einigen Tagen ist mir ein Sonderheft einen Versandhandels (O..) ins Haus geflogen wo nun auch diese Matratzen angeboten werden. In XXL bis härtegrad 5 (ab 140kg) .

    Da unsere nun langasm das Zeitliche segnen, käme das Angebot gerade richtig.
    Unsere letzten waren ein schnellschuss bei Ebay und . . . naja. . nicht das was Sie versprachen , wie uns im tiefen Inneren auch eigelich klar war , wieder besseres Wissen haben wir uns trotzdem dazu hinreißen lassen die zu kaufen. ( bin immer noch Böse auch mich selbst)

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit Malie , und kann mir bei der Entscheidung Hilfrestellung leisten .

    Danke

    Liebe Grüße
    Belinda32