Beiträge von Sonnenkuss

    *Weg vom Thema*:
    Oh ja! Schnuggelbilder !!!
    Das wär doch glatt ´nen neuen Thread wert?


    Die schönen Dicken & ihre Schnuggels (männlich oder weiblich).


    Halt, noch schnell ´nen Zusatz: Schön sind wir alle!!!

    [ 05-06-2004, 12:39: Beitrag editiert von: Sonnenkuss ]

    Hallo Na_Ich,
    ich würde gern mal mit Dir tauschen um mir ein paar Museen in München anzugucken...
    Und wenn Du ´nen Putzfimmel hättest, wäre echt praktisch - Du darfst dann auch richtig ablästern - null Problemo *lach*.
    Oder ich tausch mal mit Lulu, denn Berlin hab ich noch nie gesehen...
    Mir fielen da schon ein paar interessante Orte ein, wo ich mal für ´ne Woche hintauschen tät - aber nicht um den Putzteufel oder so zu geben *g*!


    Nee, so "Prostitutions-Shows" sind echt furchtbar.

    Ein ehrlicher junger Mann!


    Auf seine Anzeigen werden sich schon die entsprechenden Frauen melden -oder eben nicht.
    Er hat damit auf jeden Fall die aussortiert, die ein Problem mit ihrer Oberweite haben. Gar nicht mal so ungeschickt.


    Und fragt lieber nicht, auf was für ´ne Anzeige ich geantwortet hab.. *lach*, naja große Oberweite war´s nicht aber wenn ich das alles so Wort für Wort genommen hätte... ich schau mir halt den Menschen dann schon sehr genau an, der dahinter steckt!


    Schöne Grüße Sonnenkuss, die seit über einem Jahr Verliebte.

    [ 06-05-2004, 08:41: Beitrag editiert von: Sonnenkuss ]

    Radlerhosen-Trick!
    Aber keine Baumwollteile, die knödeln sich und schrubbern ziemlich schnell durch.
    Also die gute Plastik-Hose (so Badeanzugmaterial - mensch, wie heißt das jetzt *g*).
    Hat auch den Vorteil wenn ich Rock trage, kann ich mich schnell diesem entledigen und meine Beine in die Sonne halten.

    Ich schwöre auf das "alte-Ikea-Sondermass" 120cm...
    Alleine genug Platz zum Ausbreiteln und gemeinsam ebenso zum Moggeln (fränkisch für Kuscheln). Ausserdem streitet es sich in diesem Bett sehr unbequem ;) .


    Kenne noch jemanden hier, der neuerdings auf dieses Mass schwört. Fast 1 Jahr mit mir in ´nem 90er hat ihm gereicht *g*.

    Aber liebe Mitarbeiter!
    doch nicht die 1,5 prozentige Milch, es gibt doch die gute, gehaltvolle 0,03er zum Kaffee.
    Die empfehlen übrigens auch die Windigen Wieger (WW), ausserdem is´ es immer gut und schon fast eine Qualifikation wenn wir uns auf "bekannte" Organisationen berufen. So "da war ich schon als Gruppenleiterin erfolgreich und mach jetzt mit erfahrenen Mitarbeitern ein eigenes "besseres-günstigeres-Ei des Kolumbus-Konzept".


    Lulu
    Klau ja nicht mein Patentrezept (das allerdings immer noch nicht so richtig steht) *g*!

    Ey, da wird man ja richtig mediengeil...
    Genau das was die Macher der Show eigentlich wollen, die Sensationslust ist geweckt. Und wenn es nur is´ um zu sehen wie die WGler kläglich versagen und sich aber vorher den Ar... dafür aufreissen. Wenn´s dann noch Tränen der Enttäuschung und des Hungers gibt, is´ die Show perfekt...
    Die wollen doch die "Dicken" nur vorführen, und das wird ihnen mal wieder gelingen, wie in den diversen Talkshows.
    Furchtbar, wie steuerbar wir doch sind.


    Neugierig bin ich schon und werd´s mir auch antun das Ganze, aber irgendwann ist dann meine persönliche "Leidensgrenze" erreicht und ich kann es nicht mit ansehen, wie sich Leut´ zum Hanskasper für Publikum machen, jedenfalls nicht aus einem "Problem" (Übergewicht) heraus.


    Die sollten mal lieber ´ne WG machen, wo den Leuten Selbstvertrauen und wegen mir noch Klamottentipps und geeignete Gymnastik gezeigt und gelehrt werden... Aber das will ja keine/r sehen.
    Lieber einen Menschen der so voll auf die Fresse fliegt, mit dem was er sich vorgenommen hat - ich denk der Volkswillen wird bedient werden!

    Da schreibt jemand ein Buch.
    Ich les das Buch -vielleicht nur anlesen...
    Das Buch gefällt mir nicht.
    DANN LES ICH´S HALT NICHT WEITER UND WERF´S NOTFALLS IN DIE ALTPAPIERTONNE...


    Aber ich reg mich hier sicher nicht "persönlich" drüber auf. Da müsste ich mich viel aufregen, denn ich lese viel und mach´ öfter mal ´nen Fehlgriff...


    Einige hier meinen damit vielleicht besonders intelligent und gebildet herauszukommen, weil sie eine Autorin und ihr Buch in sämtliche Einzelteile zerpflücken. Ich finde das nicht gerade gut, denn wie gesagt, da hätt ich mal viel zu tun...


    Und sich dann irgendwelche schlauen Zitate um die Ohren hauen... ihr solltet in die Politik oder Ortsbäuerinnen werden, da werden so integre Leute gebraucht!
    Oh Göttin - es gibt so viel Sachen wo es sich rentiert drüber auf zu regen, aber sicher nicht irgendein Buch, das ich ja nicht kaufen oder wenn ich´s versehentlich getan hab, nicht lesen muss...

    *KREISCH*
    Von Kleidergrösse 34 is´ die gute Verona sicher auf "36" raufgerutscht.
    *manchmal möchte ich auch so aus den Nähten platzen* - aber nur manchmal.
    Sonnenkuss, die bequem in 56 passt - und irgendwie so passend ist!

    Ich bin nur 163 cm und wiege ebenfalls schier das Doppelte.
    Komm Floischkichle, wir machen mal ein "Blei-Adler-Springen" *lach*!
    Obwohl, da bricht sicher der Schanzentisch vorne ab...
    Ich fall nur ab und an unfreiwillig die Treppe hoch, reicht das als Voraussetzung?
    Sonnenkuss, die Blei-Adlerin der Wintersaison 2003/2004.