Beiträge von Sonnenkuss

    Wenn du privat versichert bist, operieren sie dich mit jedem Gewicht. Als gesetzlich Krankenversicherte soll ich auf ca. 120-150 Kilo runterkommen.


    Geht so einfach, wenn man sich schier nimmer bewegen kann. Die ersten 25 Kilo gehen leicht, aber dann müsste halt der Stoffwechsel durch Bewegung angestachelt werden... allein das geht nicht vernünftig.


    Jede Bewegung wird über die Hüfte ausgeglichen, egal ob zu Wasser, Land oder in der Luft. Wenn ich mal meine, wieder etwas intensiver rumzuhampeln, büße ich das die nächsten Tage, durch schiere Immobilotät.


    Es ist ein Teufelskreis, an dem ich jetzt seit fast vier Jahren herumlaboriere. Aber aufgeben gilt nicht.


    Notfalls muss ich halt doch in die USA, da wäre ich schon längstens operiert.

    Wer hat denn was von fallenlassen gefaselt? Also du hast Gedanken...


    Warum meinst du denn, das es professionelle Leute gibt, die Menschen mit einer Störung behandeln? Weil das emotionale, achduarmesHascherle-Eididei deiner Freundin niemals helfen kann.
    Wenn du das in deinem Alter noch nicht gelernt und erfahren hast, dann kann es sein, dass du es halt hart lernen musst.


    Ich gebe dir lediglich den gesunden Tipp, es nicht zu nah an dich heranzulassen.
    Hier ein paar Symptome und dann haste die Patentlösung, -funzt leider nicht. Siehe meinen ersten Beitrag. Es kann alles oder nichts sein.


    Du kannst ihr nur anbieten, beim Tun zu helfen. Es bringt aber absolut nichts, einen toten Hund zum Jagen zu tragen, wie schon die alten Engländer so treffend wissen.

    Es ist schwierig sich um Leute Sorgen zu machen, die das nicht zulassen.


    Ansonsten kann dieses Taubheitsgefühl alles oder nichts sein.
    Ich kenne das von meinem Lip-Lymphödem, mein Vater hatte das bei seinem Knochenkrebs und ein Arbeitskollege vorm Schlaganfall...
    Such's dir aus.


    Lass sie nicht zu nah an dich heran, diese Menschen sind meist nicht gesund für einen selbst.

    Ich habe zu jedem Outfit den passenden Fächer.


    Gib bei der "eBucht": Fächer Holz ein, ich hab so was wie das schwarze Teil, aber auch welche mit Stoff. Eben in allen Farben.


    Ab und zu geht mal einer kaputt, meist franseln die Stoffteile aus. Erst werden sie noch "nachgeschnitten", aber irgendwann wird halt ein neuer gekauft. Die kosten echt nicht viel und sind äußerst praktisch.

    Ich habe mich mit Foto beworben und dann am Ende diesen Satz eingefügt:


    Zitat

    [FONT=Arial, sans-serif]Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, Sie bei einem persönlichem Bewerbungsgespäch zu überzeugen und bei Ihnen in die engere Auswahl zu kommen. Ich möchte Ihnen in Erinnerung bleiben, wegen meiner Kompetenz und meiner Ausstrahlung und nicht wegen meiner überdurchschnittlichen Figur, die mich vielleicht träge erscheinen lässt, aber nicht macht.[/FONT]


    Es hat geklappt.

    Jaaaaa, es gibt auch mediengeile, böse Dicke.
    Die will auch nur Geld mit den Dicken machen, wenn die Leute ihr das und das ganze Drumherum abkaufen, ist es laut freier Marktwirtschaft, völlig legitim.


    Es muss jeden Tag ein Dicker äääh, Doofer aufstehn, man muss ihn nur finden. :evil:

    Alleinallein, die meisten dicken Alten hier, haben genau diese von dir propagierten Karrieren" hinter sich:
    Krankenkassenprogramme, Windige Wieger, Igitt-e-Diäten und und und.
    Nix, was ein dicker Mensch nicht mit sich anstellen ließe.


    Bei den wenigstens führen diese Programme und Pseudo-Hilfen jedoch zu der gewünschten dauerhaften Abnahme, sondern meist (jedenfalls bei mir und mir vielen bekannten Dicken) zum allseits bekannten Jojo. Mit immer noch höherem Gewicht, nach jedem Versuch.

    Ich kenne viele dicke Ärztinnen, Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger, wenn man da eine Dickenphobpie und Berührungsängste hat, ist das pathologisch und sollte schleunigst behandelt werden.
    Bei der Altenpflege ist es dann noch frapierender.


    Und das sind Berufe, da muss der Nächste in meinen Dunstkreis des Wohlfühlens eindringen, ob sie und ich es wollen oder nicht.


    Eine dicke Friseurin ist für mich gsd so normal, wie eine Schlanke. Mir ist es schlicht und einfach egal, welche körperlichen Merkmale eine Friseurin hat, selbst wenn sie einarmig oder homosexuell oder aus Syrien wäre, hauptsache sie macht ihren Job gut.

    talamestra, du kannst dir einen Diabetes nicht "anessen". Du hattest schon immer die Disposition und es wurde einfach nicht darauf geachtet.
    Wobei man es mit allem "daraufachten" auch nur hinauszögern oder am unteren Level halten kann.

    Ich habe mir vor einem Jahr, zwei bei Meyer Mode bestellt. Und zwar die in Baumwollqualität mit Nachthemd, die es jetzt mit Schlafanzug zu geben scheint.
    Ich bin sehr zufrieden, sie sind "dünn" genug, um auf Reisen nicht einen Koffer extra zu brauchen, blickdicht und lang genug und sehr schön zu waschen und angenehm zu tragen.


    Ich mag diese Frottee- oder Fleece-Monster nicht.

    Das ist ja fast so dusselig, wie die Wunderfee... Fettwegschneiden ist schlicht und einfach nicht möglich. Das hat nix mit "Wundheilungsstörung" zu tun.


    Mannmannmann... :mad:


    Edit: Hab gerade einfach mal gegoogelt, was es wohl tatsächlich geben soll, ist "Fettzellen wegschneiden", aber eher schon nach einer Abnahme und nicht zur Gewichtsreduktion.

    Video ohne Kommentar.....
    allerdings wird hier im Forum ja auch immer leider einfach gelöscht wenn es um "sex" geht als ob wir keinen haben dürften :rolleyes: ... dabei wäre gerade eine offen Diskussion (ohne Beleidigungen) darüber auch für die jüngeren Teilnehmern durchaus hilfreich um sich sexy, erotisch und wunderschön zu fühlen...


    https://www.nowness.com/series…ty/heavyweight-james-lees
    (PS: das Video ist nicht ab 18 und frei zugänglich im Netz...)


    Du hast echt seit 2008 das Unterforum "Erotik" noch nicht entdeckt? :eek:


    Den Film empfinde ich als: "Naja..?", irgendwie geht es mir wie Krokette und ein bißchen ansprechend ist er durch Dramatik und Kameraführung...
    Ein Anfang, schon mal.